Beiträge von rosi

    Ja, ja, ja - aber er reißt sich den Allerwertesten auf und ist der einzige, der unsere Angriffe vorbereitet oder abschließt.

    Wenn unsere Verteidigung und das MF genau so viel nach vorne wie der Sturm nach hinten arbeiten würde…

    Ja, das kann man ihm nicht absprechen.

    Und er ist ja auch oft auf sich allein gestellt.

    Deswegen sehe ich ihm auch so manche misslungenen Aktion nach.

    hat Becker zur Zeit denn selbst CL Form ,ich glaube eher nicht.

    Hmmm, glaube das liegt aber nicht nur an Becker selbst. Im Augenblick haben wir etwas Probleme mit dem schnellen Umschalten nach Balleroberungen und nehmen Becker und seine Geschwindigkeit damit selbst aus dem Spiel. :/

    Er hat aber auch momentan viele unglückliche Aktionen.

    Verunglückte Abschlüsse, Pässe....

    Ich kenne die Stimmung seit Anfang der Achziger. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir damals eine ganz andere, jüngere Altersstruktur auf den Rängen. Schon allein dadurch hatte man ein ganz anderes Temperament beim Support. Das funktioniert heutzutage nicht mehr, und (nicht nur) deshalb bin ich froh, das es die Ultras gibt.:daumen:

    Da muss er einen absoluten Tunnelblick auf den Ball gehabt haben.

    Anders ist die Szene nicht zu erklären.:/

    Habe nie verstanden, dass die Hertha einen "Mentalitäts"trainer wie Schwarz geholt hat.

    Ich weiß ja nicht, wie motivierend er die Spieler intern anspricht oder ob diesen Part der "Prince of Wedding" wahrnimmt... Öffentliche Statements klingen bei Schwarz zumindest genauso, wie sein Team diese Saison spielt: saft- und kraftlos, ohne Esprit, den bedingungslosen Kampf nicht annehmend....

    Nun weiß man nicht, wie er intern mit der Mannschaft umgeht.

    Aber in seinem Auftreten nach außen kommt er tatsächlich als Schlaftablette rüber.

    Richtig, niemand der Spieler hat eine Glaskugel, und gerade bei Friedrich konnte man von einer guten sportlichen Perspektive, persönlich und mit der Mannschaft, ausgehen.

    Man darf nicht vergessen, dass Gladbach, Frankfurt, Leverkusen X/ und erst recht Dortmund einen ganz anderen Stand und Namen im deutschen Fußball haben.

    Schlussendlich haben aber alle auch sehr vom geschlossenen Kollektiv bei Union profitiert.

    Da kann es schon passieren, dass sich ein Spieler in einer anderen Mannschaft nur als Mitläufer wiederfindet.