Beiträge von blabla123

    Mit Pech meine ich die 2 Pfosten treffer von JJM er spielt endlich auch wieder richtig sichtbar gut ist kreativ usw aber der Glücksknoten ist bei ihm leider immer noch nicht geplatzt. Als nächstes was ist denn da mit Jan los Bis zum Aue Spiel ja wirklich alles festgehalten und ab dann ging es nur noch Berg ab. Und unser allerseits beliebter Kapitano Tusche kommt auch noch nicht wirklich in tritt. Dies sind alles Dinge, wenn wir die nicht am Hacken zu kleben hätten wären wir da nie soweit hinengerutscht.
    u.n.v.e.u.


    Und wenn wir die nich am Hacken kleben hätten, wären wir nicht Union, sondern irgendson Spaßverein aus Schlotterburg oder Gelsenkirchen ...


    Wie kann man es wagen vergleiche zwischen dem Gottähnlichen eisern Klub und diesen Erna****************************************** zu ziehen????
    Ich glaub es hackt!
    Noch son Spruch wie oben und ich muß mal meinen neuesten Fausttanz aufführen!!!!!


    Ich für meinen Teil zimmer mir 12 Bier inn Kopp, dreh die Tabelle um und gut isses bis zum nächsten Spieltag.
    Wann wir die Punkte gegen den Abstieg einfahren is mir egal! Als Unioner bin ich schlimmere Herzkasper gewohnt!

    Also dann nochmal genauer:


    Wir befinden uns im Abstiegskampf. Das ist nicht die Zeit um Talente an die zweite Liga heranzuführen. Das KANN sich Uwe gar nicht erlauben, denn für ihn geht es bei jedem Spiel um den Job im Moment.


    Nu mal hlblang mit den jungen Pferden! Neuhaus´ augenblickliche Anstellung steht nicht zur disposition. Er liegt voll im Soll (Platz 15 und nich gegen Schweineerna verlieren) und ne Abfindung können wir uns sowieso nich leisten!
    Nur weil hier einige (leider werden es immer mehr) Fernbedienungsakrobaten, die alle zwei Wochen ins Stadion rennen und sich alle 2 Monate angucken, wie wir die Bosporusasiaten wegknallen, der Meinung sind sie sind die Fußballexperten schlechthin, heißt das doch noch nich, das irgendwer um seinen Arbeitsplatz bangen muß. Schlimm ist nur, daß diese Spaten ihre Meinung kundtun dürfen und irgendwelche Zeitungsfritzen das schreiben und wir schlechte Presse haben. Stell Dir mal vor ick komm zu dir und erklär Dir, wie scheiße Du deine Arbeit machst ...


    PRO REFORM ARTIKEL 5 GG


    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.


    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend, in dem Recht der persönlichen Ehre und dem logischen Grundsatz, daß jeder der keenen Treenerschein hat die Fresse zu halten hat und nicht seinen geistigen Dünnschiss verbreiten soll.


    (3) Synchronschwimmen ist kein Sport und Dynamos dienen ausschließlich der Umwandlung von kinetischer Energie in elektrische Energie oder als Punchingball.


    (4) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

    War so lange ruhig hier da hab ich mir schon sorgen gemacht!
    Wo darf denn morgen die ruhmreiche :rofl: :rofl: :rofl: Lichtmaschine 3 Punkte abliefern?
    Ab nächster Saison wird dann aus der Berlinliga 10 mal in Serie aufgestiegen :doofy und dann gehts mit 3000 zu Concordia Wilhelmsruh zum Championsleague-finale!



    ... uups ich bin ja wach! Ich sollte weniger trinken :thumbup:

    Wat sind denn ditte für Lizenzprüfungen vor der Saison vom dfb, wenn nach 7 spieltagen der Verein vor die Hunde geht?
    Das gleiche hab ich mich auch bei Türkiemspor (ich kanns nich besser schreiben) gefragt, die nach 6 spieltagen keene gehälter mehr zahlen konnten!?
    Das grenzt doch schon an Insolvenzverschleppung. Irgendwie die Lizenz ergattern und in die nächste Saison retten. Jez fliegen sie evtl. weg und die anderen Vereine haben das nachsehen, weil vlt. ein spiel fehlt. Das kann doch so nich der WEißheit letzter Schluß sein oder?

    So eine Scheiße!
    Das mit Kolk kotzt mich ja schon wieder riesig an! Bitte bitte mit Zucker oben drauf, komm schnell wieder!
    Ick bin jez schon Schweißnass in Erwartung von morgen. So eine scheisse!
    Ich seh mich schon ab minute 80 das 9te Frustbier schütten. :S
    So eine SCheiße. Der Tach is für mich gelaufen :(

    Von wo weißt du denn das er ein Schwein ist.....sicherlich kennst du dich da aus....! :)


    Und schon wieder müssen die armen Schweine herhalten! :thumbdown: Diese armen reinlichen Tiere!
    Da hats die blöd schon besser gemacht und ihn Ivan den Ekeligen genannt! Bei aller antipathie zur blöd werd ich diese Redewendung trotzdem übernehmen! Das haben Schnitzel, Schinken und co. nun wirklich nich verdient.

    Vergrault mir hier bitte nich die letzten paar büfften! Gibt ehh nur noch so wenige!
    Noch wünscht ihr euch,daß die büfften untergehn, aber wem gebt ihr denn die schuld fürs schlechte wetter, wenn die stromerzeuger wirklich nich mehr da sind? :nixweiss:



    30 zillionen mal unterschreib!!!


    schorty: sry, ich wollt nich beleidigen!

    Wo waren wir Gerstern besser :?: Das ist 3 Liga Niveau.Vorn unvermögen,anders kann mann es nicht beschreiben und hinter die letzten 25-30min ein Hühnerhaufen,Fehler über Fehler schon bei der Ballbehandlung (besonders Stuff Note 5).Mit einen 1:0 waren wir noch gut bedient :!:
    Es stimmt in allen bereichen nicht,ausser im Tor.Man kann das suchen nach Positiven nicht mehr ertragen.Seit Mindestens 6 Monate nichts gebessert im Gegenteil. :thumbdown:
    Eisern Union


    Komisch, daß wir im Kicker gar nicht so schlecht wegkamen wie du behauptest! Und Stuff hatt da ooch keene 5 jekriegt.
    Aber wenn Du sagst daß alles Scheiße is, dann muß das wohl stimmen.
    KAnn man Neuhaus den Trainerschein eigentlich auch wieder abnehmen? So wien Führerschein, wenn er 18 Punkte hat, darf er nich mehr trainieren!
    Dann leitet schorty die Übungen, denn er weiß ja wies geht :doofy

    Die Lage ist ist klar wie die am 7. Mai 45
    Wir sind auf nem Nichtabstiegsplatz. Da wollten doch vor der Saisona lle hin! Jez wird trotzdem rumgeheult :crazy versteh ich nich


    Sorgen bereitet mir nur, daß die Mannschaft mit jedem Spiel besser wird! Wolln wir hoffen, daß dieser Trend nicht anhält und wir am Ende noch Prämien ausschütten müssen, weils n einstelliger Tabellenplatz wird!


    P.S. Wenn wir absteigen, wird Meins Meester! So siehts aus

    Jez ein Programmhinweis von mir.
    Schnell NDR gucken! Bedrohte Tierarten haben im Grenzstreifen Rückzugsgebiete gefunden!
    Deswegen hat der Bfc ääääähhhhh die Stasi ähhhhhhhh die Partei, die Partei, die hat immer äähhh die Mauer gebaut!
    TIERSCHUTZ! Ihr fiesen Büfften! Alles von langer hand geplant. Es ging nur um bedrohte Tierarten!
    DAnk der innerdeutschen Grenze haben wir wieder Elbebieber!!!! :thumbup:
    Dank an die Grenzer dieser WElt für den Tierschutz!


    Hoffentlich gucken sich sowas nicht nur Leute in unserem Alter mit unserer Ideologie an.
    Gemacht sind solche Dokumentationen um zu Erinnern und um Augen zu öffnen, bei denen die meinen es war alles nicht so schlimm...
    Und an der Spitze der Mörderbande ein Mann der heute bei den von Dieda noch vergöttert wird.
    Eigentlich kaum zu glauben, dass es Mannschaften gibt, die gegen dieses Pack freiwillig antritt, Freundschaftsspiele absolviert,*kotz*!!!


    Nicht zu glauben! Ein Geheimdienst versucht Leute zu beseitigen??? Das hats ja noch nie gegeben!!!! SKANDAL!
    Da müssen Köpfe rollen! Wir sollten nich nur das ZDF, sonder alle einschalten! Polizei, Interpol, Bnd , KGB und Dagobert Duck!
    Ich hatte es ja immer vermutet! Auf gewissen Aufnahmen vom 11. Sept. meine ich hinter der Scheibe eines Flugzeuges das Konterfei von Mielke gesehen zu haben!!! War das auch die Stasi? Oder sogar der bfc?
    Und einer der Soldaten die die Grenzschranke zu Polen wegräumen is doch wohl eindeutig Heinz Hoffmann!
    Aber was rege ich mich auf! Dank des ZDF wird jez alles gut in Deutschland! :hail




    P.S. Wie lang wollt ihr Stasi-spinner-verfolgten mir eigentlich noch auf die Nüsse gehen????

    falls du mich meinst, wieso denuziert. Ich Frage mich nur warum beim Spiel gegen unsere zweite 3000 Kartenanfragen gewesen sein sollen wenn bei den Heimspielen nur knapp 500 sind. Ich meine das sagt doch alles aus - Krawalltourismus, oder??


    Du Unwissender! Mann muß nur in der heiligen Schrift suchen um die Zahl 3000 zu finden!!!! Das der Grenzer nich erzählen will muß ich es tun!


    „Als aber das Volk sah, daß Neuhaus ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Rainer L. und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Neuhaus widerfahren ist, der uns aus HSH-land geführt hat. Rainer L. sprach zu ihnen: Reißet ab die weinroten Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir. Da riß alles Volk sich die weinroten Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Rainer L. Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das weinrot in einer Form und machte einen gegossenen Kackhaufen. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Köpenick, der dich aus HSH-land geführt hat!“


    – 2. Mose 32,1–4


    Neuhaus zerschlug nach seiner Rückkehr den Götzen und die Gesetzestafeln; anschließend wurden laut biblischer Überlieferung von den abgefallenen Anhängern Zinglers 3000 Menschen erschlagen:


    „Als nun Neuhaus sah, daß das Volk zuchtlos geworden war – denn Rainer L. hatte sie zuchtlos werden lassen zum Gespött ihrer Widersacher –, trat er in das Tor des Lagers und rief: Her zu mir, wer dem HERRN Zingler angehört! Da sammelten sich zu ihm alle Söhne der Gegengerade und Waldseite. Und Neuhaus sprach zu ihnen: So spricht der HERR Zingler, der Gott Köpenicks: ‚Ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum andern und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten‘. Die Söhne der Gegengerade und Waldseite taten, wie ihnen Neuhaus gesagt hatte; und es fielen an dem Tage vom Volk dreitausend Mann.“


    – Exodus 32,25–28



    Diese 3000 sind direkt in die Hölle gefahren und dürfen nur alle 100 Jahre raus und ein Fußballspiel besuchen!


    Ihr heidnischen Unioner wißt aber auch nix :thefinger:

    JA! Weder Bretzelstände noch Käsestangenverkäufer konnt ich die letzten Spiele sehen.
    Voll SCheisse! Immer nur Wurst oder Fischbrötchen. Denkt denn keiner daran, daß auch reine Pfllanzenfressende Individuen (Auch Eierlose genannt :thumbup: ) an die AF kommen? (Dies Fettriefende Purzelzeug stößt mein Magen immer ab :thumbdown: )
    Meinen Frust und Hunger muß ich dann immer in Hopfenkaltschale ertränken und wo das in meinem alter hinführt :whistling:

    und sie leben ewig weiter als stachel in eurer seele und gewissen,aber erst einmal geht es samstag auf fuchsjagd :)


    spielt ihr sonnabend gegen Reinickendorf? Das würd ich mir ja glatt ansehen, spielt doch bei den füchsen ein bald-verwandter von mir!
    Als Verteidiger sollte er die Möglichkeit bekommen mal ordentlich einen Befi wegzuknallen :D (aber völlig fair versteht sich! :thumbup: wie Drecksgattuso, immer nur den Ball gespielt :whistling: und die schönen hände zur kugel geformt und nen hundeblick aufgesetzt :rot: )
    Hoffentlich is das spiel nich in HSH da explodiert mein auto lieber als da hinzufahren ;(