Sonny alte Hotte,allet Jute zum Geburtstag.
Beiträge von Socke
-
-
Der Zweitmarkt ist dieses Mal ja besonders träge. War schon jemand erfolgreich bzw hat mit Ausnahme von Freitag überhaupt mehr als einmal bunte Felder gesehen?
Vor vlt einer knappen Stunde gab es plötzlich ne Warteschlange mit paar hundert Leuten, gab es in den 20 min in denen ich den t2m aus'm Blick hatte so einige Karten?
Und gegen wen spielen wir?
Das ist gegen diesen Gegner aus dieser Region Deutschlands jede Saison so.
-
Komm mal erstmal an hier!
Wird dir gut tun.
-
Bald werden auch die Skat Karten verlost.
-
Hertha Meister 2030
-
Frau Berbock war doch wieder in Kiew. 200 Mille zugesagt.
Dann können die Ukrainer ja mit den Ticketpreisen runtergehen.
-
Ick liebe freie Sicht aufs Spielfeld.
Ohne Fahnengeschwenke.
-
Den unten in der Mitte kennick: Klaus Allofs!
Ruhnke oder doch Apollo.
-
Mal ne andere Frage: Wieso sind im untersten Rang in der rechten Ecke unterhalb des Gästeblocks echte Stehplätze? Da könnte man eigentlich aus der Ecke hoch nen schönen Gästeblock basteln, wo auch jeder Essen und Trinken (wichtig für die singwunde Kehle) mit hineinnehmen könnte.
Da sind nicht nur in der rechten Ecke Stehplätze, sondern komplett hinterm Tor.
Und ein ordentlicher Gästeblock würde nur die Friedhofsruhe stören 🤷♂️
Und dann hätte man ditt Lied "Bauch,Beine,Po" akkustisch nicht verstanden.
-
Mich würde ehrlicherweise mal interessieren, wieso im Block 339 so viele Bayernfans gesessen haben.
Uns wurde das als Gästeblock verkauft und die Bayern bekommen im gleichen Block über die Ticketseite des FCB dort ebenfalls Tickets.
Ich und mein Kumpel haben uns dann zur Halbzeit in einen anderen Block geschlichen, da im Block 339 absolute Friedhofsstimmung war. Leider.
Vieleicht wurde Block339 nicht komplett verkauft.
Wie im 2.Rang auch nur 2 Blöcke verkauft wurden.
Im 2.Rang sieht man wenigstens was.
-
Auslosung hätte heute Freiburg auswärts ergeben.
Hat keen Sinn mehr dieser DFB Pokal.
Wären andere Töpfe gewesen.
Es war 1 Topf und Freiburg wurde zuerst gezogen.
Danach Bielefeld.
-
99 Euro für ein VIP Ticket.
Ja das war auch mal der Preis bei den Herren.
Da gabs nur ein Essen.
Nudeln Bolo
-
Auslosung hätte heute Freiburg auswärts ergeben.
Hat keen Sinn mehr dieser DFB Pokal.
-
Gut, dass wir so viele Punkte schon haben. Alles für die 40
Dafür 5 € ins Phrasenschwein. .Stimmt schon
Die 5 Euro zu Socke per Blitzüberweisung.
-
NoName nur spielen die gennaten nicht seit 9 spielen wie ein amateur. Wofür war jordan geholt? Um locker über den platz zu trabben?
Also dein vergleich hinkt gewaltig.
Wie lange halten die meisten hier zu den spielern, abeg irgendwann muss auch mal kritik gestattet sein.
Fußball ist ein Mannschaftssport, man gewinnt zusammen und man verliert zusammen. Hier wird aber mittlerweile nach jedem Spieltag immer nur ein einzelner zum Sündenbock gemacht, war ja letzte Saison bei Gosens auch nicht anders und das hat mit Kritik eben nichts zu tun. Wenn du jemanden kritisieren willst dann bitte diejenigen die einen Spieler geholt haben der in keinster Weise zu unserem Spielsystem passt.
Wo Gosens da Tore.
-
6 Millionenstürmer finde ich nicht unbedingt ein schnäppchen. Man bekommt auch für 500000 einen der über den platz schleicht.
Warum kordan überhaupt spielt? Wer weis was in seinem vertrag so schönes steht. Wenn ich meine leistung im job über so eine lange zeit nicht bringe, kann ich stempeln gehen.
Dein Kommentar ist leider wirklich sehr unqualifiziert. Jordan hat schon einige gute Spiele in dieser Saison für uns gemacht. Er war sehr oft der Ausgangspunkt für gefährliche Situationen am oder im gegnerischen Strafraum! Er behauptet oft Bälle und legt sie super auf Mitspieler ab. So einer hat uns letztes Jahr, nachdem Bere weg war, übrigens sehr gefehlt! Bo macht das bis jetzt super! Hört bitte mit diesem dämlichen Bashing gegen unsere Spieler auf!
Jetzt hören wir auf.
-
das hat mich in Bielefeld so geärgert, als ich dort war. Dort hätte man gleich mit der ersten Garnitur starten müssen um was zu holen. Das in München wahrscheinlich nichts zu holen sein wird, war zu erwarten.
Schade, so ist es zweimal nichts geworden
Für das heutige Spiel hat das Aus im Pokal noch nicht soviel geändert. Aber es erspart Union die Doppelbelastung Anfang Dezember, wenn die Gegner Leverkusen und Stuttgart heißen.
Bei solchen Gegnern KANN man definitiv Punkte holen, wie die Spiele gegen Dortmund und Frankfurt gezeigt haben. Aber dafür braucht Union jede Hilfe und ein Fitnessvorteil durch weggefallene Doppelbelastung kann da den Unterschied machen.
Ach Gottchen nee.
Doppelbelastung is so anstrengend.
-
Wenn die Kritik über Monate auch gerechtfertigt ist, dann bleibt es Kritik und nichts anderes.
Fußball ist ein Mannschaftssport und der Trainer stellt die beste zur Verfügung stehende Mannschaft auf die nach 9 Spieltagen mit 15 Punkten auf Platz 7 der Tabelle steht.
Kritisieren sollte man nur Dinge von denen man auch was versteht.
Alles Andere ist klugscheißern.
Zu mehr reichts nicht mehr?
Zu viel ***Freunde?
-
Aha.
Darf bloß nicht so oft vorkommen.
Machst dich dann lächerlich.
Hier kritisieren Unioner die jahrzehntelang zu Union rennen,einen Spieler der nix auf die Kette bekommt.
Boonsche Regel,kanna haben.Interessiert mich persönlich nicht.
Und wie ein User schon schrieb,man kann ooch mal eenen aus der Jugend einfach mal reinschmeißen bei den Bayern.
Aber ditt funktioniert bei Union nicht.
-
Wat denn für nen Knoten platzen bei Jordan? Ein Tor und dann? Er hatte mal nach ner Durststrecke gegen Mainz den Siegtreffer und danach ging gar nichts mehr. Es folgte die Leihe nach Gladbach. Wäre schön wenn sich alle mal wieder an seine Vorgeschichte erinnern könnten.
Ich meine wir machen alle unsere Witzchen, aber es ist eigtl. eine bodenlose Frechheit was er für sein Geld hier abliefert.
Mann kann sicher unterschiedlicher Meinung zu Jordan sein. Nur sollte man sich bei diesem Bashing nicht Unioner nennen.,wenn man die Boonschen Regeln dermaßen mit Füßen tritt,könnte man genauso gut Fussball Interessent aus Hoffenheim oder aus Charlottenburg sein.
Ich warte auf den Tag an dem im Forum gefordert wird das J oder G ihr Trikot ausziehen sollen weil sie nicht würdig sind...
Scheinbar finden diese User im Stadion zum Glück keine Mehrheiten, weil wirkliche Unioner dort die Stimmungshoheit haben.
Wollteste jetzt Likes sammeln?