Eigentlich ein geiler Tag heute, aber:
Durch Zufall zwei neutral gekleidete Damen am Eingang zwischen Waldseite und GG direkt vor mir gehabt. Durch die lange Wartezeit konnte ich sehen, dass die eine eine Rechnung von 1.183 Euro auf dem Handy offen hatte. Sie hat da ständig hin- und hergescrollt, dabei konnte ich unser Logo erkennen. Neugierig blieb mein Blick haften und dann stand da was von zwei Tickets Heimseite für 499 Euro.
Das hat mich irgendwie total sauer gemacht. Die Platform konnte ich leider nicht erkennen.
Ich war dann vor den Damen drin und habe den Supervisor gefragt, ohne sie zu benennen, wie Union mit solchen Karten am Eingang umgeht, da mir ja bekannt ist, dass gegen Verkäufer knallhart vorgegangen wird und es auch laut AGB verboten auf Viagogo & Co. Tickets zu verkaufen. Der Supervisor meinte jedoch nur, man könne da nichts machen, die wären ja einfach nur doof soviel zu bezahlen. Irgendwie fand ich das nicht so prall, weil die Damen waren mir egal, der Verkäufer jedoch nicht und den hätte man sicher mit einem Blick auf die Tickets feststellen können. Muss man eine Mail an den Verein schreiben wie man mit solchen Tickets am Eingang umzugehen gedenkt.