Netzathleten

Beiträge von BallanKoppUndRin

    Nach einer Stunde "Try Again" ging es nun. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als nicht mehr der übliche Link in grüner Schrift auf dem Bildschirm stand.


    Sektor 3 ist noch da ( 11:20 ) : ich musste einen Block "O" wählen. Dann waren welche verfügbar. Block "M" war wohl voll. Also keine Panik.


    Ich konnte auch nicht Vollzahler wählen. Ermäßigt - weil Mitglied - geht aber ohne Probleme.


    Der ganze Ablauf ist dann sehr zäh. Also weiterhin Geduld haben. Paypal hat auch funktioniert - alles in Zeitlupe. PDF generieren geht natürlich noch nicht - das kann man später machen.


    Trotzdem bin ick froh. Offline anstehen ist nicht schneller.


    Viel Erfolg und eiserne Nerven.

    wenn wir mal wieder am Freitags oder am Montags gespielt wird, kann ich auch gern helfen.
    Ich fahre vom Tiergarten zur AF. Auto ist durchaus "krankengerecht".


    Kurze PN und Du sitzt praktisch schon auf Deinem Platz im Stadion.


    Kontakt zu den zuständigen Leuten der Fanbetreuung wirst Du vermutlich schon haben.
    Die regeln Zugang/-fahrt und Kartentausch ohne großen Stress.
    Eisernst!

    Ein eisernes "Hallo!" in den südlichsten Süden.


    Ich hätte da mal eine Frage zum Weihnachtssingen in der "Alten Försterei II" ? Geht es bei Euch auch um 19:00 Uhr los und gibts eine Direktschaltung ?
    Live-Bilder von Euch auf der Anzeigetafel wären sicherlich ein "Highlight" des Abends neben den vielen "lokalen" Kerzen. Ihr gehört ja nun irgendwie
    auch zur Familie.


    ... mal so ins blaue hineingefragt. Wenn die Kapazitätsgrenze in Berlin erreicht ist, wäre bei Euch doch sicherlich noch etwas Platz?
    Vielleicht stehen ja demnächst auch bei Euch Unioner an einem 23.12 am Mittelkreis, wo einmal alles begonnen hatte.

    "...raus aus der Kurve" ...ok, wird gemacht :


    Schalke nun ohne Team Green im Stadion? Endlich mehr Sicherheit durch Abzug von Randalierern ?


    Kann man sowas als Verein beim BMI beantragen oder qualifiziert man sich durch mazedonische Fähnchen automatisch ?
    Ich schau mal, ob ich so eine Fahne irgendwo besorgen kann :schal:

    Hin und wieder könnte ich auch einen Kleinbus für 9 Leute bekommen und gern ab Birkenwerder zur AF eine Tour übernehmen.
    Dann müssen wenigstens nicht alle mit dem Auto fahren und 8 Leute können mit gutem Gewissen : :beer


    Wegen der Zaunfahne und "Freunde-treffen" sind wir gern schon recht früh dort.
    Mit dem Parkplatz habe ich an Wochenenden daher nie ein Problem.


    Wenn konkret etwas organisiert werden kann, lasst es mich wissen. Ich helfe dann gern mit.
    Gern auch PN.


    Der 20.9 ist ein Freitag - da komme ich nicht aus OHV.

    Hallo -
    ich fahre am Montag mit dem Auto nach Essen. 11:00 starte ich am Nordbahnhof.
    Rückfahrt müsste selber organisiert werden - ick muss noch einen Tag in Köln bleiben und kann erst Dienstag nach Berlin zurück.


    Wenn jemand noch mitfahren möchte - 2 Plätze sind frei.
    Bitte per PN melden.

    Weil Karim spielen wird, kommen sicher noch einige Leute mehr in die AF.
    Der Junge tut halt auch wat für den FCU wenn er mal nicht für uns spielen darf. Guter Mann! :daumen:


    Wird sicherlich ein besonderes Spiel für ihn und uns. Es würde mich nicht wundern wenn selbst dieses Spiel ausverkauft( -"Auswährtsblock" ) wäre.
    So wird auch das Spiel gegen den "tollen" FSV :doofy zu einem Höhepunkt der Spielzeit 2011/2012 - wat für eine irre Saison!


    Ick kann es nicht erwarten - sch... Sommerpause!


    ps: natürlich bekommt er den verdienten Respekt - und sei es auch nur ein "Fussballgott" bei seinem Heimspiel.

    Lieber Böllerwerfer,
    ich bin der Vater von dem Kleenen der wenige Meter neben Deiner knalligen Aktion am Zaun hin. Wie übrigens noch reichlich andere z.T. noch kleenere Kerle.
    Ich schwöre Dir - sollte ich dich erwischen würde ein Stadionverbot für dich überflüssig werden. In Zukuft werde ich sehr genau drauf achten was in hitzigen Situationen vor der alten Anzeigetafel los ist. Wenn ich das Vergnügen habe hinter Dir zu stehen, werden wir beide intensive Bekannte werden. Schau Dich also beim nächsten Anschlag auf unseren Verein sehr genau um - So eine arme Wurst wie Dich zerlege ich mit intensiver Hingabe.
    Die Zeit für nette Ermahnungen und Nachsicht halte ich abgelaufen.

    Gut - die Sache ist vom Tisch. Danke DZ.
    Fehler erkannt und behoben - CB - hat sorry gesagt und gut ist es damit für mich. Jeder kann mal irren und korrigieren(!).


    Bei ( fast ) jedem Auswärtsspiel, bei der Nationalmanschaft und auch wenn ich die 1.BL besuche erschrecke ich immer aufs neue
    wie schlimm man das Thema Fussball behandeln(vergewaltigen) kann.


    NIEMALS einen Grashalm preisgeben und in diese falsche Richtung laufen - NIEMALS VERGESSEN - :schal: .

    Bitte auch ne PN an mich.


    Ich möchte GERN für das Leuchten in den Augen meener Kleenen ein paar Kreutzer überweisen.


    Wenn schon Pyro - dann bitte so wie im Oly! Gute Arbeit :daumen: .