Beiträge von BallanKoppUndRin

    nun mußte mir nur noch erklären, was an einem 0:0 für uns übel sein sollte ;)


    1x Pfosten recht, 1x Pfosten links, 2x Latte und in der 90 Minute trifft JJM per Kopf freistehend genau in die Arme von Kirschbaum.
    Halt wie immer - nur das Jan heute einen sehr guten Tag hat und hinten mal nix passiert :hail . Meine Nerven werden übel zugerichtet sein und nur mit hoher Dosis Astra läßt sich der Tag verkraften.


    Ach wäre dit schön wenn wir heute Abend sagen können - "Da hatte die Gurkentruppe aus CB aber mal richtig Glück." So ist dit "übel" gemeint.

    Die Hinrunde ist noch nicht rum und hier wird schon an der Endabrechnung gearbeitet ? Jammern ist wie Sitzplatz . fürn A****.


    Dieses Jahr muss noch ein Sieg her und die Lage is dann nicht so ganz schlecht. Danach bitte alle aus dem Lazaret raus und richtig Schwung fürs nächste Jahr. BITTE BITTE BITTE.


    Am Ende der Spielzeit wird es laufen wie beim Torwand schießen - 3 unten rein ( hinter uns ) und 3 oben rein ( vor der Berta aus C-Burg).

    :thumbup:

    Es gab zuletzt auch einige Spiele wo es echt sehr voll war an unserer Stamm-Ecke.
    Aber keen Grund zum meckern. Ganz im Gegenteil.


    Nach der Statistik bei der Stadion-Auslastung liegen wir mit 78,87 % auf Platz 2 !
    Und das noch vor dem Spiel gegen DüDorf.


    Scheinbar wird eine größere Haupttribüne tatsächlich dringend nötig.


    Stellt Euch mal vor die Tante aus CBurg hat letzte Woche eine Serie gestartet! Vielleicht kann ick mir 'ne 10er-Karte auf Derbys in den nächsten Jahren besorgen. Dazu kommt noch die Klopp(er) Truppe vom BVB nächstes Jahr zum Pokal-Spiel vorbei - wat würde sich der Herr Klopp freuen uns alle gesund wiederzusehen !


    Neben dem "wer zahlt" steht dann immer die Frage "wann bauen" ? Wenn gebaut wird, ist der Schnitt erstmal wieder um mind. 2.500 runter.

    das schreit ja förmlich nach einer bürgerinitiative "Freiheit für Kibi"!!!!!
    ohne kibi ist hier gar nix los....ohne kibi...... :D


    Lieber Chef-of-the-Forum,
    kannst Du bitte den Kibi wieder frei lassen ? Wenn ick keene Info habe wat beim Training los is kann ick nicht richtig tippen. Und das ist
    nicht gut mein Bester. Wat auch immer er böses gemacht hat - lass ihn zur Strafe ne Runde ums Stadion :radeln: oder ne Stunde in der Ecke stehen.
    Ohne Wasserstandsmelder verlegt doch bitte das Training vor die Webcam. Ick fühle mich im Informationszugang arg behindert. :opi:


    ps: schön das Micha wieder loslegen kann. Ick freu mich das er bald wieder auflaufen kann. Kann er doch, oder Kibi ?

    Ick kann ja den Ärger wegen der 17Euronen von vielen hier gut verstehen - gerade bei den Unionern die mal eben richtig Probleme haben die Extra-Euronen zu beschaffen. Ick wollte mit meinen Kleenen kommen - das wird jetzt aber echt eng ( 3*17€ ! ).


    Ganz im Ernst - ich habe vom schleimigen BSE-Finanzmanager-Pack nichts anderes erwartet und kann mich somit nicht wirklich glaubwürdig aufregen.


    Trotzdem bin ich dabei wenn die alte Dame in den A... getreten bekommt. Sollen bitte 70.000 Leute live sehen wer in Berlin ein echter Fussballverein geblieben ist. Es bleibt auch so das billigeste Auswärtsspiel seit langem.
    Hoffentlich darf ich nach dem Abpfiff noch etwas bleiben um unsere Sieger zu feiern - ohne Preisaufschlag.


    Das Ding mit "Klappstulle statt Klatschpappe" gefällt mir gut. Da bin ick dabei. Problem ist - wie man dit Bier aufs Brot bekommen. Der letzte Bier-Stand vor(!) dem Stadion wird mich lieben lernen. Kein einziger Euro mehr als unbedingt nötig bleibt bei Bertha - soll sich Wowi selber um die Sozialschmarotzer und Mietnomaden in blau kümmern.


    Ich würde mich kaputt lachen - das Stadion ist total voll aber kein Unioner will ne' :wurst: von Hertha.
    Genau mit so einer Aktion kann man die Preispolitik vom "Hauptstadtverein" zum Zwecke der Abzocker von Berlinern(!) öffentlich machen.
    Vielleicht steht dann in den Berliner Zeitungen sowas wie "Keene Punkte für Hertha - aber Bratwurst".

    Ach wat bin ick froh mit meiner kleenen Tocher live im Stadion gewesen zu sein. Die Kleene hat zwar wenig vom Spielfeld gesehen - aber nach dem 1:1 hat sie mir sagt "Papa, der Boden wackelt." Der Ton auf der GG war gut - im linken Kanal hatte ich ein ganz leichtes "Blau-Rauschen".
    Rechts war laut - teilweise übersteuert - aber kann so bleiben.


    Ick musste mich entscheiden : Dauerkarte oder Sky. Offensichtlich habe ich richtig gewählt. :D Sky kann die Werbung bei mir einstellen - dit wird nix.


    Kann man tatsächlich durch Lautstärke die Mikros kaputt machen ? Kann ich nicht glauben. Die Theorie, das sich die Sky-Leute einfach in den "Schutzraum" neben dem bertha Block verkrochen haben finde ick persönlich am schönsten. Verstecken sich halt da
    wo am wenigsten gute Stimmung ist - passt ja zum Sender. Da haben wir also gleich zwei Versager-Truppen an einem Abend im Stadion gehabt.
    Und schon am nächsten Weekend geht es LIVE weiter.
    ick freu mich dauf. Mal sehen so in Osna die Mikros stehen.

    Neben dem unverhoften Sieg ist es einfach wunderbar das unser Forum nun vom Blau-weis-gesülze befreit ist. Wunde auch Zeit.


    Trotzdem möchte ich mich bei dem Hertha Tross bedanken das sie auch ohne Karte in die AF gekommen sind und ihre Klassenkameraden
    beim U8 Spiel auf dem Hartplatz so nett unterstütz haben. Die Kleenen haben sich gefreut.

    man man war dit knapp - wat für ein Kampf ! Wer hätte dit vorher für möglich gehalten. Einsatz lohnt sich also doch.


    Ick bin jetzt erst zurück aus der Abseitsfalle - die letzten Eisernen feiern noch immer. Dabei war Bier schon gegen 2:00 Uhr alle. Ick kann nicht mehr - muss gegen Osna ja wieder fit sein, also ab jetzt ins Bett und nochmal diesen Konter in Zeitlupe "nachgeträumt".


    Die Stimme ist total kaputt - ick hab kaum mein Bier bestellen können. Egal - wenn es drauf an kommt muss man Opfer bringen.


    Die arme Sau von Zeigwart - die Grasflecken wird der nie aus den Klamotten raus bekommen. Och Egal, der heult das ganze WE vor Freude durch.
    Zum Glück haben wir grüne Auswärtsklamotten - dann sieht man die blau/grünen Flecken nicht so durch.


    SO machen wir es nun mit allen Gästen in der AF!
    Eisern.

    man bin ick satt! Gott sei Dank ist hier erstmal ne Weile Schluss mit "Hertha-hier-Hertha-da" wenn der Freitag durch ist.
    Dat UNIONForum ist durchseucht mit Beiträgen und Leuten die zu Union nun überhaupt nicht passen. Nicht nur in diesem Fred - quasi zu allem wird hier
    blau-weiss argumentiert. Herr im Himmel- mach das Freitag ist - Du willst doch och nur Fussball schauen.


    Liebe Hertha-"Mitleser": Stellt bitte einen Sammeltopf auf. Ick hau noch einen 5er rein damit Ihr die Kohle für die ersteBuLi habt und alle wieder ruhig Fussball schauen können. Im Oly und in der AF. Ick wusste einfach nicht das man mit ein paar Euro die Sache zu beheben ist. Ihr müsst nicht immer gleich zum Senat rennen wenn mal der Boden der größten Liga-Geldkiste in Sicht kommt. Fragt einfach - is quasi "Schutzgeld" - und damit muss man leben.
    Allet war schön - und dann kam ein DERBY.
    Ja, ick hab mich zuerst och drauf gefreut - aber nu is aber wirklich mal gut. Inzwischen bete ick für jeden Punkt den ihr dichter an die BuLi1 kommt.
    Außer den 3 Punkten am Freitag nehmt sie bitte alle mit! Wenn es nicht reichen sollte, fragt beim Senat ob er sie Euch kaufen kann. Wenn die Kohle nicht reicht - fragt einfach!


    Nehmt meinen 5er und einen unvergesslichen Abend in der AF mit - mehr werdet Ihr nicht bekommen.
    Seht zu wie unsere Jungs kämpfen werden - mit allem wat wir haben und nicht schnorren müssen und kommt so schnell nicht wieder. Dit wollt Ihr nicht und ick och nicht. Pro "Ruhe-vor-Hertha"

    Wenn wir genau so"" klasse ""spielen wie gestern in Paderborn,kriegen wir von den Spackos aus Charlottenburg am Freitag auf´n Sack und sehen uns nächstes Jahr in der 3. Liga wieder. :crazy


    Wat ? wieso kringen wir von Hertha einen auf den Sack und sehen die in der 3. Liga ( schon ) wieder? DIE sollen mal schön bleiben wo sie sind :D



    Ick tippe auf 93 Minuten Gänsehaut, den längsten RBB Bericht über die AF aller Zeiten und jede Menge seltsame "Party-Fans" im VIP Bereich.
    Da wir ja eigentlich keine Chance haben - werden wir sie nutzen. Wir klauen vielleicht einen Punkt vom "ach-so-sicheren-Aufstiegskonto" der
    greisen Dame. Bitte ein 2:2 - ich will gerne zwei mal sagen können "Man, wer hätte dit jedacht!". ^^ und dann :beer
    Eisern!

    Genau so würde ick mir och mal die Startelf wünschen. Karim darf ab der Halbzeit gern für Kolk kommen ( der sich müde gelaufen hat - hoffe ich :rolleyes: ) ... oder für Moskito ( falls er mit Sturm-Partner auch nicht klar kommt ).
    Da wir gerade vorne eine Lösung brauchen sollte Savran auch mal üben dürfen.


    Parensen is noch verletzt - somit bleibt es bei Ede. Ich sehe Michael hoffentlich bald wieder spielen - aber noch is es wohl etwas zu früh.


    Tusche macht bitte alle Elfer ( rein :!: ). Ick hoffe die lieben Helden üben Ecken - Peitz darf gegen Hertha gern mit dem Kopf einnetzten.


    Auf das Babelsberg einen guten Aufbau-Gegner gibt.
    Und wehe wenn nicht - ich bin och in BB und würde dann lautstark einschreiten :opi: -
    Schönes Spiel ! :schal:


    ps: what a sch**** Uhrzeit für ein Fussballspiel - so ab 17:00 wäre deutlich besser gekommen ! Oder überträgt Sky Live :gelb: