Beiträge von BallanKoppUndRin

    sehr gut - Ich mag Micha auch sehr gern wieder spielen sehen!


    Es war echt sehr schmerzhaft ihn um den halben Platz humpeln zu sehen als er raus musste. Hab ich mir gleich gedacht das die Spielzeit damit für ihn erledigt ist. Um so mehr freu ich mich wenn er es schafft sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen.
    Los Junge! - Eisern bleiben! :daumen:

    Interessanter Artikel über St. Pauli, gerade für uns. 8)


    sehr schöner Artikel. Die stellen sich die gleichen Fragen mit Ihrem Stadion wie wir.


    Und so wie die "Gefühlslage" auf St. Pauli beschrieben wird, ist das bei uns auch. Wenn die Manschaft gut spielt macht es den Montag auf Arbeit deutlich erträglicher.
    Abgesehen vom Ergebnis, war es nach HH eine der schönsten Auswärtsfahrten im letzten Jahr. Ick würde da gern wieder hin - zum Auswärts-Spiel.
    Also entweder FCSP kommt wieder in Liga zwei oder aber ... :rolleyes: - darüber wollen wir aber mal nicht weiter nachdenken.


    Damals war die Haupttribüne frisch abgerissen. Mal schauen wie die Neue aussieht und das viel mehr Gute :schal: rein dürfen !

    na jut ... Ballack is raus. Tut mir irgendwie Leid - guter Mann bei Freistoß, Druck nach vorne und zur Not och mal die eigenen Leute antreiben.


    Die jungen Alternativen sind noch zu jung und Frings is nicht grad der Blutsbruder vom Chef. Wat macht den Tusche im Sommer so ;) ?
    Die Stärken von Ballack seh ick ja och bei unserem Fussballgott.
    Ick würde mich dann eventuell doch auf den Weg machen wenn der "Beste Mann" spielt. Ick höre schön sein Lied in SüdAfrika.
    ok, bevor mich die Gemeinde auslacht - dat war mal so im Spaß gesagt. Zweitliga-Spieler nimmt der Chef ja nur ganz selten mit ( war bei Poldi doch mal so wenn ich mich noch richtig entsinne ). :whistling:

    ... wenn die S-Bahn nicht kommt - Ajax nicht kann - alle anderen och nich wollen ... wat den ?
    Plan B is dann wieder mal: allet selber machen :!:


    Jeder der will kann 10 Minuten spielen ( mehr Kondi hab ich och nicht ) und sich so persönlich "verabschieden".
    Einen "internationalen Gegner" bekommen wir so sicherlich och zusammen - wenn es den gewünscht wird.


    Sollen die Ajax'e und Real's dieser Welt doch sonst wo spielen - wer nicht will der hat schon. :wurst:
    Mit sowat bekommt man sicherlich och 30 Sekunden bei RBB - hinter "Berta sucht Spieler für die Buli2 - und findet keene".


    Ick muss bei meiner Frau langsam "Freigang" für den 15ten beantragen. Und ick muss bisher rumeiern wozu ich an dem Samstag frei haben will. :wacko:

    Sputnik: ok, schon "überredet". Denn bin ick mal zum üben für's Derby Sonntag och dabei. Und ich wünsche mir wieder so
    ein Hammer Tor von Tusche - zum Tanz in den Mai. Ach wie wär dit, ach wie wär dit ...


    Pro Ausverkauft! - uff den Rängen und im Tor von Bielefeld. Wir brauchen 14017 Zuschauer um einen Jahresschnitt von 14000 zu haben.
    Sagt Herr Arbeit - wat kann der gut kopfrechnen - in der PK.

    Wat für eine Auswärtsfahrt !
    Mir hämmert noch immer der Schädel - aber dit genieße ick mal bis zum Ende - heute kein Asperin!


    Erst bekommt der FCK von unserer Mannschaft gut eingeschekt - und den der ganze Partyzug. Die Jungs haben die ganze Fahrt über Bier aus dem Hahn gezogen und eingeschenkt. @Trainerteam: Konditionsarbeit : sehr gut!


    Zum Spiel ist alles gesagt. Einzige offene Frage ist - Kann man sowas bitte gegen Pauli nochmal machen ? Und gegen CB - und gegen ... wer och immer. Wenn dit immer so aussehen könnte ... ach wäre dit schön.


    Wat mir noch wichtig is : Ein Spiel - drei Sieger! Team Grün stand gestern mal nicht im Abseits ! Och da sind mal die richigen Leute eingewechselt worden. Sehr gute Mannschaftsleistung. Bitte diese Aufstellung als Anleitung zum Nachbauen an die Kollegen von der Ostsee.


    "Siehst Du - DFB - So wird das gemacht !!!"


    Vielen Dank an VIRUS. Vielen Dank KL! ick bin begeistert und lege mich erstmal wieder hin.

    tach teufesanbeter!
    Nach dem wat ick hier im Forum sehe, tippe ick auf 2013. Einer ist leider krank geworden und heult @home. Wenn die grünen Helfer zwischen Bahnhof und Stadion nicht janz schlimm aktiv werden, wird es grad so reichen, um gegen die "knappe" Übermacht auf Eurer Seite "anbrüllen" zu können. Größte Gefahr für die stimmliche Kondition droht im Partyzug. Um 3:30 geht es los - etwa ab 3:35 läuft der Zapfhahn.
    Der Zug kommt 11:17 an - eine breite(!), frei Schneise zum Stadion ist dann hilfreich - wir haben ein Geburtstagskind nachträglich zu feiern.


    Gesichert ist - alle Stehplatzkarten sind ausverkauft gemeldet. Unglaublich aber leider war - ick hab och nur Sitzplatz bekommen. ;(
    Nach kurzem rumfragen haben verdächtig viele "nur" Sitzplatz bekommen. Ja - ick gebe es zu - wir hatten echt lange geschlafen bis
    wir die Karten geholt haben. :sleeping:
    Egal - man kann auch vor dem Sitz stehen :thumbup:


    Beim Hinspiel in Berlin sind uns leider zwei Tore von Euch ins Netz gegangen. Nicht unverdient zwar - aber jetzt sind unser Jungs auch mal am Drücker.
    Auch wenn ich grad keinen Plan hab, wer genau den Ball ins Tor schmuggel soll - ick erwarte wenigstens ein Toooor! Beim genauen Endstand lege ich mich aber nicht fest - realisch muss man ja och bleiben. Auf Punkt(e) kann man ja trotzdem hoffen.
    Wie auch immer - da sich unsere Jungs im Partyzug auf den Rückzug nach Berlin machen werden, is eigentlich alles klar, oder !? :thumbup:


    So, seit einer Woche kann ick schon kaum schlafen - jetzt is es endlich soweit !!! Betzenberg ick komme !
    Grüße aus Berlin schicke ich schon mal voraus.


    ps.: 2014 leute - da is doch noch einer mehr der gerne Zug fährt.

    Ganz frische Info ( Mail hab ich grad bekommen ) zu Karten in Kaiserslautern vom Ticket-Service des FCK.
    Da ick ja reichlich unklare Infos zum Thema ( Stehplatz) Karten im Forum zu lesen bekam, habe ich direkt mal dort angefragt.
    Hat die Info-Lage nicht grad deutlich verbessert - aber zumindest eine aussagefähige Stelle gibt mal Info :


    "vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Der Gästestehplatzblock umfasst 700 Plätze. Da wir die Restkarten aus Berlin noch nicht zurückerhalten haben, kann ich Ihnen leider noch keine Info geben, ob am Spieltag noch Stehplatzkarten in den Verkauf gehen.
    Sitzplatzkarten sind an den Tageskassen jedoch noch ausreichend erhältlich.
    Mit freundlichen Grüßen
    1. FC Kaiserslautern e.V.
    Kartenservice
    Mitgliederservice"


    Ick hab meine Karte schon - aber für alle die Angst haben nicht ins Stadion zu kommen - der freundliche FCK-Kartenservice ( :thumbup: - danke Frau Fischer ) läd herzlich ein und ist sich sicher das noch Platz für 2-3 Berliner gefunden wird.


    Man wat wird dat für eine Party :beer . Wenn dann auch noch ein Ball ins richtige Tor ... :whistling: , ach wär dat schön.