Beiträge von bobbycar

    Es gibt u. a. In Bóras eine kleine Union Sympathie. Mm nach kommt Erik Jullander daher (?) als auch Simon Hedlund s Familie....


    In Sundsvall gibt es auch definitiv 3 Jungs die immer mal in der AF supporten. Das Spiel und das Zubehör in Stockholm war leider eine Zäsur für eine damals in der Entstehung befindlichen "Fanszene". Außerdem kommen aus Svenljunga einige Groundhopper die recht oft bei unseren Spielen zu Gast sind. Nicht nur heim auch away. Und: da hat auch die Nummer vs Djurgarden ganz schön Műll hinterlassen: Hammarby ist von der Historie ein bisschen Union verwandt - waren n paar vs Pauli und in Sandhausen dabei.


    Ha det sa brå

    Aber eine Möglichkeit hierfür einen Kontakt herzustellen besteht aber nicht bzw. ist dir nicht bekannt oder ?


    Danke erstmal für eure Ratschläge :)

    Grüße an die Gemeinde :P


    Ich muss bald arbeitstechnisch mich in Skandinavien rumtreiben.

    Ich kann mich entsinnen das wir unter anderen Schweden in unserer Union Familie hatten.


    Jetzt die Frage kennt jemand der in Dänemark Schweden oder Norwegen wohnt um eventuell einen Kontakt herstellen zu können ?


    Wäre für jegliche Hilfe verbunden :)


    Eisern :schal:

    Hallo,


    ich hab mich kurzfristig entschieden morgen doch nach Bochum zu fahren und habe noch ein Platz frei.
    Start wäre 14.15 rum Seestraße bzw. 14.00 S Wilhelmsruh (fahre direkt von Arbeit).


    Sprit wird durch 4 geteilt also denke ich liegt die finanzielle Beteiligung für hin und zurück bei 25, 30 Euro.
    Nach dem Spiel wird natürlich der erste Auswärtssieg gefeiert und dann wieder zurück Richtung Heimat, so das man laut Plan wieder zwischen 2.00 und 3.00 wieder in Berlin ist.


    meldet euch unter 015159105703(Anruf SMS) 017634133574(Whatsapp)


    Eisern :schal: :schal: :schal:


    Willi

    Hallo ;)



    Ich hätte 2 Plätze frei für Offenbach und suche daher noch Mitfahrer.


    Start wäre in der Nähe von Cottbus und ich würde sogar einen kleinen Umweg machen, möchte aber am selben Abend wieder zurück, weil ich arbeiten muss am Donnerstag.


    Will jemand selber fahren aus der Lausitz und sucht noch 2, dann würde ich mich mit anschließen.



    Eisern auf zur Pokalrunde 3



    Willi :schal:

    Grüß dich ;)


    ich und mein Dad fahren nach Offenbach und müssen beide nächsten Tag wieder arbeiten, deswegen fahren wir auch danach wieder zurück.


    Wir kommen aber aus dem Süden Brandenburgs (Nähe Cottbus) und nen all zu großen Umweg wollten wir auch nicht machen. Aber gegen gleichgesinnte Mitfahrer haben wir natürlich absolut nichts ;) !


    Willi :schal:

    Hallo


    mein Dad und ich wollen kurzfristig dann doch noch zur Wismut fahren. (heute spontan entschieden :thumbup: )
    Jetz wäre dann nur noch eine Sache zu klären, wie machen wir das nun mit den Karten?
    Kriegen wir da vor Ort Karten für den Gästeblock, wenn ja wo direkt dort und wenn nein welchen Block sollten wir dann ansteuern damit wir uns nich auf einen hoffentlich schönen Sonntag noch das ohr voll"sächseln" lassen müssen :dash und bei den GUTEN stehen??


    Eisern :schal:

    hallo ich hoffe einer von euch kann mir helfen,
    morgen ist ja wie jeder weiß, mal wieder ein heimspiel und ich habe das pech, das ich nicht weiß wie ich hinkomm!
    ich bin aus der Lausitz bei Cottbus, also wenn jemand von Senftenberg, Calau, Cottbus, Lübben oder Umgebung noch ein Platz frei hat...dann bitte melde dich bei mir!!! den Zug fahren stellt sich ein bisschen problematisch dar(Cottbus Bahnhof gesperrt...Karte knapp 30 Euros und und und)
    lg bobbycar :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail :hail

    mal ne frage ich habe dir zwar schon ne private mail geschrieben...jetz versuch ich es mal so^^
    es fährt keiner aus familie bzw freundeskreis bei mir mojn zum spiel gegen fortuna und ich will nich in den sauren apfel beißen und die zugfahrt in kauf nehmen...denn wie man weiß kostet das^^ so mal ebend von der Lausitz bis in die Hauptstadt^^
    ich wohne in deiner nähe und wollte daher einfach mal fragen ob eventuell noch nen platz frei wär bei dir ;) das wäre meine rettung :hail
    lg bobbycar

    wieso schämst du dich^^ das war ne geile party...und das mit den bauern haben sie ja vlt sogar bestätigt...wer schafft es sonst zwei mal nen banner falsch rum aufzuhängen...und muss von uns dann noch darauf aufmerksam gemacht werden^^
    ich fand es wida einfach nur geiiilll :D

    könnt ihr sagen was ihr wollt...ich finde das die bild glinker ziemlich arrogant in den schatten stellt...draufgeschissen auf die...
    ich habe aber trotzdem das gefühl das das nächstes jahr ein heißer kampf um den kasten wird...wer die nummer eins wird lässt sich nicht voraussagen...aber einer wird ins gras beißen müssen^^

    tja das is wirklich schwer zu schätzen zum einen...
    motnagspiele live auf dsf...äh sport 1 liegen uns ja nich so dolle :pinch:
    aba wir haben ein sieg im rücken und die cottbusser ne fette pleite...
    ich würde auf ein knappes 1:1 tendieren aba in der 89sten macht tusche aus protest ein freistoßtooooor zum 2:1
    und ihr slogan die nr. 1 an der spree stimmt ja dann nich mehr so...guckt auf die tabelle :love:
    leute...ich habe ein kribbeln im bauch...das is fußball ich freu mich wie ein kind an weinachten :D :D :D :D :D :D :D