Beiträge von Doc Snyder

    Los kann man so buchen, Personalisierung erfolgt erst bei Ticketkauf, so habe ich es verstanden.

    Ich auch. Hoffe allerdings, dass der Charter-Flug im selben Atemzug mitgebucht werden kann, sonst sitzt man auf einem personalisierten Ticket, hat aber keine Flug...

    Hoffe ich auch. Das Ticket nützt mir ohne Charter-Flug dann gar nichts... ?(

    Union spielt tatsächlich gegen Real Madrid um Punkte. Wenn mir das einer vor vier Jahren gesagt hätte...

    ick denk eher an 2005 zurück 4.Liga BFC Preussen ,Anker Wismar oder Falkensee ,watt für ein Weg,welcher Fan kann so eine Reise schon mit seinen Club erleben.:schal:

    Und ich denke da eher an die 80er zurück, als wir hier noch gegen Sachsenring Zwickau und Stahl Riesa gespielt haben. Während ein gewisser Diego Maradona ganz Neapel in Ekstase versetzte. Die paar Bilder, die man damals nur im West-Fernsehen verfolgen konnte oder seine Auftritte bei Weltmeisterschaften... das hat mich als kleener Piepel schwer beeindruckt. Wenn mir damals einer gesagt hätte, dass wir mal im Europapokal... :doofy^^

    Sparta ist heute mit einem 4:2 Sieg gegen Schwerin in die Oberliga gestartet. Schwerin ging in der 10. Minute in Führung, Sparta glich in der 23. aus und drehte in der 35. das Spiel. In der zweiten Hälfte kam von Schwerin wenig, bis kurz vor Schluss, als der Anschlußtreffer gelang. In der Nachspielzeit gelang Sparta der 4. Treffer, ein Schweriner sah noch glatt Rot.

    Daniel Hänsch darf sich als erster Oberliga- Torschütze für Sparta in die Annalen eintragen, Touré Nr. 2 und 3, Saberdest das vierte.Ca. 250 Zuschauer, davon etwa 30, die sich freilwillig mit dem komischen D stigmatisierten. Gibt es eine Verbindung zwischen den Berliner Dys und den Schweriner Mos? Die waren nicht alle aus Schwerin.

    Ra-Ra-Rasputin. Scheiss Dynamo aus Schwerin... ;)

    In Friedrichsfelde heute auch Zustellung... :schal:


    Bisschen schade, dass (glaube zum ersten Mal) nicht die Saison drauf steht. Kann man später nicht mehr zurück verfolgen, aus welchem Jahr die ist.


    Jammern auf hohen Niveau natürlich. Hauptsache siebzehn Bundesligaheimspiele gesichert... :beer

    Hier mal was für die etwas Jüngeren (bezogen uff die beeden Filmchen hier über mir...)


    FDGB-Pokal Achtelfinale Union jegen Fürstenwalde am 22.10.1988


    Im Viertelfinale kam dann der Schiebemeister in die Försterei, mein erstes Derby... 10. Dezember 1988 ...

    Hat davon jemand bewegte Bilder?

    Ich glaube, vom "legendären" Abschiedsspiel Adolf Prokop gibt es keine bewegten Bilder. Zu offensichtlich war damals der Beschiss... :cursing:

    Stimmt, hat am Freitagabend gut geklappt. Vorher noch kurz ein Wegbier gekauft fuhr auch schon die Erkner-Bahn ein. Durch Zufall gleich neben zwei Unionern gestanden, was die lange Fahrt bis Rummelsburg recht kurzweilig werden ließ.


    Alle zwei Wochen an Spieltagen brauch ich das allerdings nicht unbedingt. Mir graut schon ein wenig vor diesem (hoffentlich nur) einen Jahr, wo wir da durch müssen... X/

    Echt... Du gehst schon seit den 60er/70er zu Union?

    Zur Zeit sind Tickets für Sektor 2-4 verfügbar. Also schnell sein... :opi:

    Ja, aber besondere Ereignisse (Derby-Trible-Sieger wird man ja auch nicht jede Saison) erfordern manchmal besondere Investitionen. Jedes Jahr würde ich mir so ein Schild nun auch nicht holen. Muss natürlich jeder selbst entscheiden. Bei mir war es im Glücksrausch nach dem Bochum-Spiel über die qualifizierte EL. Ganz zurechnungsfähig war ich da sicherlich nicht mehr... ;)

    Ich kann mir vorstellen, dass Union schon die Daten an DHL übermittelt hat und dass sie in Kürze ein Paket zur Abholung erwartet. Das heißt, die DHL hat dein Paket noch gar nicht, wird ihr aber eben in Kürze übergeben. So läuft das meistens. Ich würde da noch nicht unruhig werden; hab schonmal über 3 Wochen auf ein Paket vom Zeughaus gewartet, obwohl alle Artikel vorrätig waren...