Beiträge von Eisern1

    @ Roxy 66 -Zitat
    Wir Mitglieder die dagegen waren können nun unser Stimmrecht nochmals in der Aktionärsversammlung in die Waagschale werfen um dagegen zu sein.
    Doch nützt uns das wirklich??? Der Verein hält ja die absolute Mehrheit!


    War da nicht mal etwas mit 75% beteffs des Stadionnamens etc. -somit hat der Verein also mitnichten die absolute Mehrheit. Es kommt dann nämlich auf die Aktien im Sreubesitz an so hab ich das jedenfalls verstanden.
    unveu

    aber am meisten nerven mich jene, die entweder nur dumpf "hipp-hipp-hurra" gröhlen können oder "alles ist scheiße".


    das geht dir nicht allein so, die Frage ist ob diese Meinungen hier im Forum überhaupt ansatzweise repräsentativ in ihren Extremen ist.
    Ich muß oft meine Kumpels fragen ob ich etwas verpaßt habe wenn ich so die Meinungen hier lese wie Leute angepißt werden ,oder jetzt Onlineabstimmungen zur Trainerfrage angeregt werden.Hallo- ich denk wir sind auf einem falschen Weg-der endet dann wahrscheinlich mit Blockaden vorm Mannschaftsbus. (Anfänge gabs schon Wlfb 2-war gruselig was man dort hören durfte).Nichts aber auch gar nichts gegen Kritik das wie ist entscheidend. Bei den Fans wie bei der Mannschaft.
    Ich denke ein riesengoßer Nachteil an diesem Forum ist, wie schon öfters erwähnt das die "sogenannten F-größen" hier nicht mehr schreiben-abgewandert zu Olle Oma oder ins Nirvana. So toben sich dann eben hier alle aus -und sind der Meinung sie stellen die Mehrheit von Union dar.( 80% ??)
    Zum Spiel -Schei e.
    Egebnis Schei e
    trotzdem gegen Paderborn -Mannschaft anfeuern- beobachten ob sich etwas geändert hat die nächsten Spiele -ansonsten greifen auch bei uns Mechanismen,da bin ich mir sicher.
    Ich wollt eigentlich nur sagen Kritik JA aber der Ton macht die Musike !


    UNVEU

    eins muß man denen trotzdem lassen als selbiger vor der Tür stand (Weihnachtsmann mit Koffer-Mio's) sagten die nein.Wenn auch nach
    "harter Disskusion" als Außenstehender konnte man gar nicht so schnell Popkorn ,Cola und Taschentücher ranschaffen um seine Lachtränen su trocknen.Aber der Fakt bleibt.


    unveu