Beiträge von Keuler

    Muss mir morgen sämtliche Tageszeitungen kaufen - lohnt sich schon wegen dem Sportteil :thumbup:


    Jetzt kommt der geknickte Erfolgsfan für die restlichen Heimspiele bestimmt für lau in die Schüssel und die momentanen DK-Inhaber werden ab Montag telefonisch um die DK's für die kommende Saison (da Panungssicherheit) angebettelt


    15 Mannschaften der 1. Liga singen (ersetze Quando duch "Hertha"): Sag mir Quando


    Und auch diesmal gilt wie so oft:


    "Frühes erscheinen sichert die besten Plätze!"


    Gegen RWO bekam ich gegen 16.45h einen prima Stellplatz für meinen fahrbaren Untersatz in der Hämmerling- / Ecke Schubertstrasse und hatte gute 100m Fußweg bis zur Falle ;)

    Mein Erstliga-Liebling scheint aber der Tante weiter da unten im Keller die Treue und Hoffnung zu halten: 0:2-Rückstand gegen den BVB zur Pause. :(


    Wenn die so weiter machen, wer weis wie lange noch :P
    Hallenturniermeister kann jeder werden, sogar die Kölner :D


    Morgen graut es mir wieder vor meinen lieben Hertha-Kollegen (Hey, das geht ab) :wacko:
    Naja, jetzt wurde die beschworene Hoffnung (O-Ton: "Wenn wir erstmal die ersten 3 Spiele gewinnen, dann ja dann....") wieder geweckt und dann folgt spätestens im März die Planung für Liga 2!
    Werde mal vorsorglich den BVG-Plan mit den S-Bahn Verbindungen nach Köpenick an's schwarze Brett tackern


    Grüße aus Karow nach A'hof ;)

    Hab ich auch gleich gedacht 8|


    .... Rheuma Kay auch noch dazu. Das kann was geben... Aber sollte der nicht auch zur Tante?


    hier einfach nochmal lesen (von den letzten 3 Sätzen, die ersten beiden) ;)


    Es wäre grausame Brutalität des Schicksals, wenn gerade der angeblich so lahme Holländer die alte Tante endgültig in die 2. Liga ballert, während der Club auf Platz 13 einläuft :D
    Ob das Funkelmariechen seine Fehlentscheidung dann be"roy"t??? ;)


    ... 9 Punkte
    müssen für unsere Tante in den ersten 3 Spielen her( 2 Heimspiele )....


    Bist aber nicht zufällig bei rs2 oder der B.Z. angestellt?
    Also meine Tante isses nicht :sleeping:


    Meine Prognose:
    Die Punktzahl wird am Ende der Saison schon 2-stellig sein, aber selbst der vorletzte Platz ist schwer zu erreichen, denn die anderen Mannschaften spielen ja bekanntlich auch noch mit und sind mit ihrer Punkteausbeute wesentlich weiter ;)
    Soll mir jetzt keiner mit dem Strohhalm Relegation kommen :opi: , denn - wir gehen einfach mal von St. Pauli aus - da geht's dann erst richtig zur Schlachtbank, ähnlich wie Cottbus letzte Saison in 2 unterirdischen Spielen gegen den Clubb untergegangen ist....

    Nachdem ich heute der aktuellen Tagespresse entnehmen konnte, dass wir Freitag spielen und ich an einen Druckfehler glaubte (bin felsenfest von Sonntag ausgegangen...), musste ich nach aufschliessen der Haustür, noch mit dem Schlüssel in der Hand, den Laptop hochfahren!
    Hab sogar unsere beiden Kater ignoriert, die mich sonst gleich stürmig begrüßen und musste unbedingt wissen, wer denn nun auf dem Holzweg ist, denn für Sonntag war mit meiner Freundin brunchen angesagt und da wäre ein pünktliches Erscheinen adAF sehr schwierig geworden (hätte mir den Kram auch einpacken lassen und im Auto futtern können :whistling: ...)
    Wegen letzterem gab es mal wieder Knatsch mit meiner "Regierung" und so freute ich mich um so mehr, als ich auf der off. HP lesen konnte, daß ich mich geirrt habe - man(n) irrt halt auch mal ;)


    Werde am Freitag vielleicht schon zur Mittagspause Feierabend machen und dann schön entspannt von Moabit über die Kriechautobahn nach Köpenick fahren, den neuen Fanshop im Forum begutachten und mich bei der Gelegenheit gleich mit Karten für die nächsten Spiele eindecken :thumbup:
    Danach wird schnell noch 'n Abstellplatz für mein Kfz. gesucht und die Falle dürfte dann auch schon bald offen sein :beer


    Mein Tipp:
    Hoffe, dass wir mal mit mehr als 2 Toren Unterschied daheim gewinnen und tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Mannen vor 13.500 Zuschauern


    P.S.: Hab ich erwähnt, dass ich mich ja schon "totaaal" auf's brunchen freue :wacko:

    eine "loesungsmoeglichkeit" zitiere ich mal aus dem ausfuehrlichen link von mir


    diese variante duerfte jeden club der es mehr als einmal macht finanziell auf dauer das genick brechen, da hier irgendwann keine langfristigen einnahmen mehr vorhanden sind. sollte schalke dieses modell tatsaechlich verwendet haben, duerften sie in absehbarer zeit pleite sein. die fortfaitirung (wer denkt sich solche worte aus X( ) kann nur funktionieren, wenn es zu investitionen kommt. wird dies nur zur deckung von ausgabenloechern gemacht, duerfte es einen schneeballsystem gleichen. moege union niemals auf die idee kommen ein solches modell zur deckung seiner laufenden kosten zu verwenden.


    hat die Tante Bertha unter D.H. nicht auch ähnliche Methoden zur schnellen Geldgewinnung (Stichwort: Genussscheine u.ä.) er- bzw. ausgeschöpft ;) :?:

    Also wen die Pfeiler stören, der sollte froh sein, dass es sie gibt, denn so ein Dach ohne Pfeiler eitert bestimmt sehr ungünstig aus der Schädeldecke ;)
    Unsere AF ist halt kein steuerfinanziertes Leichtathletikdingens mit frei schwebendem Zeltdach (welches nichtmal von Krähen gemocht wird...), aber dafür kannste im Oly ganz entspannt die Nachmittagssonne geniessen und während Tante Bertha unten rumhumpelt den Mittagsschlaf nachholen - muss man sich halt entscheiden, was man will :grumble


    Ach ja und noch was:
    Bei uns ist niemand gezwungen sich neben so einen "monströsen ungeliebten" Pfeiler zu stellen, denn 1. stehen die auch ohne seitliche menschliche Standhilfe und 2. ist auf der gesamten Gegengerade freie Platzwahl, d.h. frühes Erscheinen - also im Stadion!!! - sichert die besten bzw. freisten Plätze :rolleyes:


    Ich hoffe mit dieser kleinen Stadionerklärung auch den letzten "vom Oly verwöhnten" (neuen? ;) ) Zuschauer einen kleinen Überblick gegeben zu haben und dass sich eben erwähnte zum Heimspiel gegen Paderborn - so sie denn sich wieder trauen - besser vorbereiten


    habe fertig