Beiträge von eckfahne123

    Ruch Chorzów – Piast Gliwice
    100 Gäste im Heimblock – obwohl Ruch einen gesperrten Gästeblock hat,
    gaben die Fans aus Chorzow den Leuten aus Piast 100 Karten.
    :schal:


    Ruch Chorzów – Piast Gliwice
    100 Gäste im Heimblock – obwohl Ruch einen gesperrten Gästeblock hat,
    gaben die Fans aus Chorzow den Leuten aus Piast 100 Karten.
    :schal:



    slask wroclaw ließ auch welche von ruch chorzow bei sich in den block... an sich nette aktion


    was ist eine kleine grundversorgung ? grundsätzlich sind dann aber büchsenbiere erlaubt und werden auch nicht abgenommen ?
    refinanzierung hin oder her, für "arme" schüler ist das ja dann auch nicht so billig ;) . also ich will mir da jetzt nicht 20 büchsen einpacken, aber 5-6 dürften es schon sein :D ... rückfahrt wird dann selbstverständlich nur im zug gekauft.
    jemand genaure infos ?

    echt ey ihr habt ne macke!
    wer jetzt den kopf vom trainer fordert, hat 0 ahnung vom fußball!!!


    bei solch einem spiel brauchste normalerweise kein trainer, als fußballer sollte man bei solch ein "derby" motiviert genug sein!
    davon hab ich heute leider nix gesehen...
    wenn dann sind die spieler schuld aber heute mal null der trainer !!!

    Eine so schlechte Leistung hab ich selten von unserer Mannschaft gesehn. Und man hatte nie das Gefühl, dass man dieses Spiel gewinnen kann. Nicht mal nach dem 2:2. Keiner hat Verantwortung auf dem Platz übernommen. So viel zur enttäuschung über die MAnnschaft.


    ABer was viel schockierender für mich war, ist die Reaktion der paar idioten am Zaun, die nach dem Spiel Aggressionen gegen die eigene Mannschaft ausübten und diese und den trainer beleidigten etc. Da waren die Neuhaus raus rufe noch das harmloseste.
    Die Mannschaft stand völlig perplex am Zaun und wusste gar nicht wo diese negative Stimmung im Block auf einmal herkam.
    Ich hoffe die Worte von Stuff" Wir müssen jetzt zusammenhalten und dürfen uns nicht gegenseitig anmachen" auch noch im nächsten Heimspiel gelten, aber was man hier so liest, da mach ich mir große Sorgen.


    Ein ganz ganz trauriges aber leider so passendes Finale in diesem allzu beschissenen Monat



    was sind da denn noch für beleidigungen gefallen ?

    Die Körpersprache vor dem Elfmeterschiessen der Spieler und des Trainers, sagte doch wohl schon alles aus ! Nur noch leere in den Augen kein jetzt erst recht. Ich glaube an die Spieler aber nicht an den Trainer, er "kann" und "darf" so nicht weiter machen !!!


    das ist was ich meine!!!
    normalerwise brauch man für sowat kein trainer... da muss ich brennen als profi!
    ich spiele auch fußball in meiner freizeit und ganz ehrlich ich bin immer motiviert- immer!


    pro UN

    ganz ehrlich- ich denke weiterhin das UN der richtige ist für Union!
    viel mehr gehen mir die floskeln der spieler aufn sack: karl:"wenn wir unsere qualität abrufen schlagen wir essen" so oder so ähnlich. ein peitzer hätte da gestern alles kleingehauen im mittelfeld! lag karl überhaupt einmal aufn boden?


    ede... so ein schlechten 11m habe ich schon lange nicht mehr gesehen.


    für ein dfb pokal spiel benötigt man normalerweise keine motivation- nicht vom trainer oder sonst wen. da muss ich als fußballprofi von meinen eignen stolz und meiner eignen ehre gepackt werden und mich zerreißen.

    also für mich war die schiri leistung auch ne klare 6 ! wenn ein normaler arbeiter sone leistung im job bringt kriegt er kein gehalt oder ähnliches ! beim dfb darf man halt pfeifen wie man will und er kassiert die 2000 ocken trotzdem!


    moskito`s erste gelbe war einfach die summe der kleinen fouls zuvor (bein gestellt gegen eilhoff zB)
    2. gelbe haben wir wohl er den blinden linienrichter zu verdanken- genauso wie tusches rote in der 1 HZ


    ich fands einfach nur schlimm wie er mit zweierlei maß gepfiffen hat! er schickt JJM runter wegen ellbogen und exakt 1 minute später gleiche situation - foul durch ein armine mit ellbogen und der kriegt nix...
    von den "notbremsen" mal abzusehen... normal is das gelb aber da der schiri die latte hoch gelegt hat und er seine linie hätte treu bleiben müssen - dann waren die allerweltsfouls durchaus auch rot ! aber hätte er das gemacht wäre das spiel wohl 8:8 ausgegangen...


    pro bibiana steinhaus :daumen: - contra böller :rot:


    :schal:

    für mich bleibt JJM stürmer nr. 1 - auch wenn seine quote nicht vielversprechend ist!
    ohne ihn würde man vorne vllt garkein kopfballduell gewinnen... meines erachtens kommt er einfach nicht so zu geltung wie es sein sollte - das liegt aber einzig und allein am spielsystem!


    ich denke ihm fehlt ein 2. richtiger stürmer! ob savran nun schwung in die partie bringt weiß ich nicht ... das klappt so ziemlich mit jedem der für 10 min aufn platz kommt !
    ich find den weg richtig sich von benyi und savran zu trennen ... bei benyi fehlt die motivation - er sollte nochmal woanders durchstarten - vllt wirklich bei trabzonspor o.ä.


    bei savran erhält man eine ablösesumme und bei benyi spart man an gehalt das sollte zusätlich in einem stürmer investiert werden!

    Zitat


    Ja, und einigen ist wirklich allen Ernstes empfohlen, mehr Brause als Biere zu trinken. Je näher der Spielort an Berlin ist, desto assiger unser supportendes Völkchen.

    ich kann verstehen das einige das stört- aber ich finde jeder sollte selbst entscheiden ob und wieviel er trinkt!
    für einige gehört es bei auswärtsfahrten nun mal dazu sich auch abzuschießen... reine ansichtssache!
    ich hab auch ordentlich getrunken und habe feststellen müssen das ich vom spiel nicht mehr allzu viel weiß... und werde deshalb bei kommenden auswärtsfahrten es wieder ruhiger angehen lassen- so wie bei den anderen fahrten zuvor :)


    :wurst:

    Sieht sehr düster aus. Auch glaube ich mit der Verlängerung des Vertrages mit Göhlert, dass die Vereinsführung mittlerweile für die 3. Liga plant. Denn mal ehrlich wie sagte Beeck in der Presse:,, Göhlert ist eine feste Säule in unserem Team. " Hat er das wörtlich gemeint ? Kann ich ihm nur zustimmen. Na klar haben wir in unserer Hintermannschaft nur Säulen. Sieht man ja wie leicht es trickreiche Stürmer haben, unsere Säulen schwindlig zu spielen und zum einstürzen zu bringen. Aber das paßt ja auch zur überholten Taktik unseres sportlichen Leiters. Aus meiner Sicht steht die Entwicklung des gesamten Team seit einem Jahr still. Nichts hat sich geändert, weder in der Taktik noch im Spiel- bzw. Mannschaftsaufbau. Auch eine Weiterverpflichtung Göhlerts scheint die Marschrichtung vorzugeben. Nach dem Motto wenn wir drinbleiben, dann rumpeln wir uns mit den gleichen Spielern und der gleichen Taktik vielleicht im nächsten Jahr auch wieder durch.

    schwarzmalerei ?!


    und göhlert sein vertrag ist nur für die erste und zweite buli gültig ;) ... da plant man wohl nicht mit liga 3 !


    wir bleiben am ende ganz klar drinne... :schal:

    ich für mein teil kann nur sagen das die pyroshow geil war !!
    ich denke pyro gehört zum fußball - nicht jedes spiel- aber bei solch begegnungen wie gestern hats einfach nur gepasst !!
    respekt auch an die medien- die das thema nicht zerreißen ! ich seh das schon fast als ersten schritt in richtung legalisierung :)


    und die ultras hier zu beleidigen ist unter aller sau :rot: ... ohne sie würde ab und zu keine stimmung bzw wenig stimmung in der AF sein ...
    bei auswärtsfahrten sind sie auch immer dabei - das ist respektabel ...
    und wenn man dann noch die tollen choreos vor den spielen denkt... und diese jacken sind geil ! :)


    wers nicht mag sollte sich halt nicht in die menge stellen...


    also eisern! :schal:

    Trotzdem muss er den haben, vor allem wenn es so gut wie der einzige im ganzen Spiel ist! Sorry Jan, aber das war es wohl leider.


    so siehts nämlich aus... die fehler und die damit verbundenen punktverluste zu einem aber auch so macht er nicht den sichersten eindruck... er klebt nur auf der linie anstatt sich im strafraum mal zu bewegen das die außenverteidiger in der rückwärtsbewegung ihn anspielen können und nicht den ball sinnlos ins aus dreschen oder zum gegner spielen !!!
    tut mir leid aber das muss es zumindestens für diese sasison gewesen sein !

    heute kritisiere ich zum ersten mal uwe neuhaus:


    ik meine is ja allet schön und gut wenn man hinten dicht machen will- dann muss man aber auch vorne die stürmer haben die vorne eine chance auch mal nutzen (kolk) !
    warum lässt er die mannschaft nicht wild los spielen wie letzte woche zu hause gegen aachen ?! wenn man auf son dämlichen punkt hofft bei jedem auswätrsspiel- dann steht man am ende halt nur mit 1 sieg von den auswärtsspielen da ! und selbst bielefeld war glücklich !


    zu jan glinker muss man nix mehr sagen... es ist schade - aber irgendwann zählt dann auch der name nicht mehr ! höttecke is wieder fit also ab in den kasten mit ihm!


    nächste woche gegen paderborn will ich ein 4:0 sieg und ein ähnlich gutes spiel wie gegen aachen :D :schal: :schal: :schal: