Beiträge von petry2

    Rund 6000 Karten sind bereits für die Begegnung zwischen den beiden Aufsteigern verkauft. Hinzu kommen die 2700 Tickets, die für die Gäste reserviert sind.( Berliner Morgenpost)


    also ich denke mal reicht wenn du Samstag früh kommst^^


    gegen Rostock sieht das dann allerdings schon anders aus :thumbup:

    Wieso immer 2700? 10% wären schlappe 2000.

    Die Karten für das Hansaspiel werden nur an Berlin/brandenburger ,an Unioner(mitglied/Dauerkarte/Fanclub/Fan)im Fanshopund Ticketofice(Hier auch Sitzplätze)und bei mir Veerkauft.Bei unbekannten Personen muß eine Legitimierung vorgelegt werden!Auswärtige können auch bestellen(Ticketoffice).Dies ist ein Sicherheitsspiel-Rostocker werden nur in den Rostockblock und nur mit von Hansa bezogenen Ticket gelassen.Ordnungsdienst und Polizei sind in erhöter Alarmbereitschaft!

    Da ich leider berufsbedingt nicht dabei sein kann, so würde ich für UNIONER am Samstag 4 Karten kaufen. Diese können dann bei meiner Frau abgeholt werden. Falls Interesse besteht, bitte per PN.

    Nachdem die Ansetzungen bekannt waren, sagte ich zu meinem Kumpel " In RWO gewinnen wir klar, zu Hause holen wir leider nur einen Punkt aus 2 Spielen. Düsseldorf verkacken wa und gegen die Fischis wirds ein unentschieden". Meine Worte vor ein paar Wochen.

    Da wir gerade dabei sind, was am 26. wird weiß ich noch nicht so genau aber gegen Düsseldorf fahren wir gegen 09:30 ab Berliner Dom in Richtung Alte Försterei, Fahrpreis wie immer 7,00 € pro Person.


    Wir wollen dann zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr am Mecklenburger Dorf ankommen.

    Geil ! Dann würde ich gerne mit meiner Frau mitfahrn.

    Genauso isset...da war sogar der Werder Block teilweise in Ehrfurcht erstarrt ;( das die ihre zwei Tore nicht mal mehr so richtig feiern konnten. Die waren echt platt(ruhiger) wie geil wir gesungen haben :schal: insbesondere die letzten 15 oder 20 minuten und danach och noch :hail :hail :hail

    Stimmt, beim 0:5 war da Totenstille. Sowas erleben die Weseraner nicht oft.
    Erinnert mich an die enge Kiste in Köln. Die haben auch nicht begriffen, warum wir nach beim 0:7 nur am feiern sind.

    Hallo Fangemeinde,




    kann mir jemand sagen, wie ich als Auswärtiger Union-Fan an Original-Karten für das Spiel Union-Hansa komme? Ich will mir nach dem Umbau unbedingt das Schmuckstück neue Alte Försterei mal anschauen. Da es mich beruflich nach Bochum verschlagen hat, kann ich leider keine Karten in Berlin kaufen. Und bei Ticket-Online gibt es nur diese schnöden Computertickets. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die viel schöner aussehenden Original-Tickets zu bekommen? Habe nämlich die Befürchtung, dass das Spiel schon ausverkauft ist, wenn ich am 21.08. nach Berlin fahre und mir erst dann eine Karte kaufen will.

    Ticketing:



    Björn Schmadtke : 030) 65 66 88 56

    wobei es im tv nicht so aussah, als ob rollen gezielt geworfen wurden, sondern immer dann, wenn sich das spielgeschehen weit weg abspielte. insofern sollte man nicht jeden geworfenen papierschnipsel überdramatisieren; gerade von bremer seite nicht (wenn ich an eine bestimmte papierkugel denke). insofern sehe ich hier eigentlich gar kein problem.



    Es geht hier nicht um gezielt oder zufällig. Es geht darum, das dies nunmal verboten ist. Das zu Recht, siehe Verletzungsgefahr.
    Habe langsam die Schnauze voll von Fans, die sich leider nicht wie Unioner benehmen und uns damit mal wieder in keinem guten Licht darstellen.