Beiträge von Nunes

    ich denke auch das da in näherer zukunft nichts geht mit ede, zumal er einen 4 jahres vertrag
    hat, sollte es da aber wirklich nichts werden, auch nicht im jahr 2013, könnte es durchaus
    nochmal klappen, ist aber alles zukunftsmusik. ausgeschlossen ist nichts. der passte schon
    zu UNION wie die faust aufs auge. Berlin ist halt doch was anderes als die ZDF zentrale.


    ... aber wenn er da nicht langsam mal in die mannschaft kommt, ist es halt so, das selbst der
    gebrauchtwagenhändler heidel mal abwinkt und froh ist wenn wieder ein platz im kader frei
    wird. ist aber noch zu früh, eigentlich traue ich ihm die 1.liga durchaus zu.

    ... mit dieser elenden diskussion. denn der bsc berlin braucht stürmer, welche
    zu gut für liga 2 sind und nicht solche, die zu schlecht für liga 1 waren :crazy


    ausserdem besteht finanziell kein grund für so eine HAU-RUCK-AKTION,
    denn die saison ist, wie eigentlich immer, komplett durchfinanziert !!!
    ...... also legt euch wieder hin und beruhigt euch, auch die herthawelt ist rund.

    Richtig gut, das ist wirklich toll wie wir uns da entwickelt haben. dieser schnitt
    bei einem heimfassungsvermögen von cirka 15300 zeigt, was da noch für potential
    ist, wenn das stadion erstmal fertig ist. hoffentlich schon für 3, 4, 5 spiele in der
    rückrunde .... man kann das nicht oft genug wiederholen :D

    das sehe ich dann doch ganz anders. die saison ist noch nicht gelaufen. wir haben
    21 punkte und hoffentlich bis zum letzten spieltag diesen jahres mindestens 24, 25.
    ... zum glück krepeln ja die anderen da unten auch ganz schön rum. aber sich nun
    auszuruhen auf diesem punktekonto geht nicht. 40 punkte müssen erstmal eingefahren
    werden. es gibt genug beispiele aus den letzten jahren, wo mannschaften richtig
    abgewrackt sind und eine elende rückrunde spielten. andersrum kann es natürlich auch
    positiv laufen und man könnte noch so einige plätze in der tabelle überspringen.
    ... z.Z. fehlen uns sage und schreibe 3 punkte auf platz 5.


    und von einer UNIONmannschaft erwarte ich sowieso das sie sich nicht hängen lässt.
    drecksspiele wirds sowieso ab und zu geben. UND, die spieler wollen auch punktprämien.

    ... und das schöne geburtstagsgeschenk das heute in duisburg überreicht wurde.
    3 punkte .... da kann man uff der rückfahrt schon mal 6,7 flaschen sekt uffkorken.
    ... selbstverständlich kindersekt (offiziell zumindest) wegen der samstagschicht !

    Nach einem möglichen aufstieg in liga 1, kann ja die graue maus das minusgeschäft 2.liga .......
    .... wenn nicht unser senatsramos noch für 5,6,7 mio abgegeben wird .... in eine "tochterfirma"
    auslagern und die markenrechte am lemonface gewinnträchtig feilbieten. so macht man jedes
    jahr gewinn. bis mal einer auf die idee kommt und im keller anfängt rumzuwühlen. ;)


    unser forumsbiesdi wird uns das nachher sicher plausibel erklären und darauf hinweisen das der
    KULT(ur)CLUB ja auch viele viele schulden hat. 15 mio bei kölmel + mind. 15 mio fürs stadion = ???

    ... denn es ist doch jedes jahr das gleiche. gerade die absteiger aus liga 1 und 2 sind
    da ja paradebeispiele. frankfurt, aachen, lautern, hertha, köln etc. woll(t)en um jeden
    preis wieder hoch und legen sich ihr finanzkonstrukt so zurecht, das es das normale
    klubmitglied schwer versteht und DFB/DFL nach gutdünken entscheiden.


    ... man sollte statt dessen richtlinien geben und dann ist jeder klub für sich selbst
    verantwortlich. VOR ALLEM sollten sie diesen 5%/10%igen schuldenabbau streichen.


    ansonsten kann man den blau-weiss-grauen mit ihrem dynamischen G-P-S trio nur
    gratulieren. :D
    ... ach was war das für ein genuss vor nun fast 2 jahren nach dem schlusspfiff im oly,
    da kam son ernaknaller an mit rotem kopf ... > ihr mit eurem beschissenen rumpelfussball <.

    also war das gestern alles eine zeitungsente und ick habs och noch gegloobt :D :dash :D


    also eines muss man der hauptstadtbitch ja lassen, clever sind sie. das dynamische trio G-P-S
    leistet ganze arbeit. also herthaner, heute schön brav klatschen und immer weiter so, denn
    DIE WELT IST RUND ... selbst in berlin

    gerade das 2-2 war schon der hammer. habe ich nicht mehr so wirklich mit gerechnet.
    für nemec freut es mich besonders, macht den kopf etwas frei.
    .... so stelle ich mir seine rolle eigentlich vor bei uns. als joker der nochmal druck ausüben
    kann. der bruch war für mich dieses seltendämliche 1-1. geht gar nicht sowas. was für fehler
    da hinten ..... und das alles nach einer richtig gute freistosschance.
    und wieder ein volles haus. :hail

    genau so siehts aus. andere sind auch schlimm, noch viel schlimmer.
    41 mio sind gar nichts. auch im vergleich zu der konkurenz aus der CL,
    barca, real, milan etc. ..........
    hoch interessant finde ich auch immer diese dfb "idee" vom schuldenabbau,
    also 2.ligisten 5% und erstligisten 10% .... das heisst dann wahrscheinlich beim
    BSC BERLIN z.B. das man 5% altschulden abbaut, aber gleichzeitig 20% neuschulden
    machen kann. na ion tiriac wird schon bald den goldenen tennisschläger auspacken
    ........... und wenn nicht er, dann halt ein anderer. erna ist doch der perfekte
    verein für einen investor mit machtanspruch, also von der fanbasis her perfekt. :)

    ja ich sehe es nun leider auch so, das da das band zerschnitten ist. die atmosphäre
    zwischen spieler und trainer stimmt nicht mehr, und das wirds dann wohl gewesen
    sein, denn UN ist nicht wirklich dafür bekannt, seine meinung nochmal zu ändern.
    was ich besonders schade finde ist, das wir scheinbar nicht in der lage sind, auch mal
    schwierige spielertypen zu integrieren, welche uns aber vielleicht weiterbringen
    könnten. ich mag ja UN eigentlich, aber seine sturheit nervt dann doch etwas.
    wenn alle spieler immer ja und amen sagen "müssen" ....
    seine chancen hielten sich in dem knappen jahr hier in grenzen. das war wohl alles ein
    grosses missverständnis, aber die UNIONwelt dreht sich weiter.
    ich hoffe bei zukünftigen transfers, gerade aus dem ausland, achtet man dann besonders
    darauf, das die jungs kämpfen, kratzen und beissen können oder wenigstens rennen. ;)

    ... allemal besser als ne niederlage. regensburg auf distanz gehalten und nach einem 0-2
    nochmal zurückgekommen. wenn der sturm trifft, klemmts in der abwehr. tstststssss.
    terodde endlich, hoffentlich sorgt das für selbstbewusstsein bei ihm und jopek mit nem
    freistosstor. hoffe es hat sich keiner grossartig verletzt und pfertzel kann bald wieder
    mitspielen. das unser allrounder parensen wieder im kader ist, kann man nur begrüssen.

    vor allem sollten sich die vereine mal an die eigene nase fassen. gerade aachen und
    osnabrück haben auch in liga drei einen schnitt über 10000. mit dem sollte man auch
    mal zu wirtschaften lernen. wenns nicht reicht, sollte man nicht spieler mit fünfstelligen
    monatsgehältern locken. ausserdem sollten sie auch die fans in die rettung mit ein
    beziehen ... die sind da manchmal ganz kreativ. siehe UNION und St. Pauli vor jahren.


    ... das wird mir von den verantwortlichen zu oft auf den böööösen dfb geschoben,
    wegen der miesen fernsehgelder und überhaupt.

    Das habe ich mir schon durchgelesen und jetzt sogar nochmal. bin mir ziemlich
    sicher das der verein meine e-mail adresse hat. nur schicken sie trotzdem per post.
    ... aber sind ja auch mehr zukunftsaussíchten, da kann man durchaus noch was
    verbessern.


    aaah jetzt klickts, wahrscheinlich gabs die möglichkeit der e-mail zusendung noch
    nicht in der alten satzung. :P

    wenn man diese ganzen chaosvereine, wie aachen, rostock, duisburg etc. und jetzt
    auch noch osnabrück sieht, wie wichtig es ist seriös zu wirtschaften und die kosten
    im griff zu haben. hausaufgaben müssen jede saison gemacht werden !!
    UNION kann davon ja ein lied singen ....
    wenn ein klub seine hausaufgaben nicht macht, kann das immer in die hose gehen,
    denn so ein abstieg kann immer mal passieren. wie will man aber in liga 3 ordentlich
    wirtschaften, wenn man nicht mal in der 2. liga (paradiesische zustände) dazu in der
    lage war. aaaaaaaach als unioner lebt sichs wirklich gut z.Z. heute kann man ja über
    diese chaostage, die wir hier jahrelang immer wieder hatten, durchaus geschichten
    erzählen, über den klassiker "gefälschte bankbürgschaft" z.B. :D
    .... zurückhaben möchte ich sie keineswegs. unsere realität ist da weitaus angenehmer.