Beiträge von Nunes

    also wenn das so ist, erklärt das so einiges. die beiden eiswürfel von pieter gägelmänn
    gaben mir schon zu denken und jetzt auch noch die cashpointaffaire. das derby geht in
    die verlängerung. hahaha . schickhardt übernehmen sie !!!


    jetzt mal im ernst: ich sehe mit diesen ganzen wettanbietern nicht mehr durch. in jeder
    liga gibt es teams die für betwin werben und jetzt bekommt charlottenburg ne anzeige
    wegen nem anderen anbieter ? naja muss man auch nicht verstehen die regeln von dfb,
    uefa und was weiss ich noch wem .... europäische expertenkommission vielleicht ?


    gut das sie diese sache mit arbeits haus erst nach dem derby an die öffentlichkeit brachten,
    sonst wäre es noch heisser geworden. denn normalerweise bleibt sowas nicht lange
    unbeantwortet. hoffentlich schaukelt sich die sache nicht hoch. diese rivalitäten sollten
    auf den rängen und auf dem platz ausgetragen werden.

    nach 4 spieltagen einen einzigen punkt auf dem konto, ist fast nichts und ich fürchte das das tal
    noch nicht durchschritten ist. denn da kommen ja weiterhin starke gegner bis zum 10 spieltag.
    ... was mich positiv stimmt sind die knappen ergebnisse. gegen erna, braunschweig und lautern
    war mehr drin und kleinigkeiten entschieden die spiele. das lässt mich hoffen !!! weiter gehts


    in den oberen klubetagen sollte man ruhe bewahren und natürlich auch auf fanebene. der druck
    ist auch so schon immens und er wird noch wachsen, wenn sich nicht bald erfolge (SIEGE)
    einstellen. ansonsten sind wir ja eigentlich erfahren in sachen abstiegskampf !

    da haben wir doch nun wirklich lange drauf gewartet. ich, als halber exiler, werde
    mir meine aktie mit freude abholen. ich bin mir sicher, das sie später auch zugesendet
    werden, wenn dies gewünscht wird. FREUEN WIR UNS DOCH ÜBER DAS ERREICHTE


    ... denn es war eine gelungene aktion und jeder aktienkäufer hat UNION damit sehr
    geholfen. denn dieser tribünenbau ist ein ganz wichtiger schritt, um sich im profifussball
    zu etablieren. :schal: unser stadion wird damit noch viel schöner.

    ... denn diese bucklige alte ist DER rivale schlechthin für uns (z.Z.)
    im grunde ist es immer besser, das man die eigene mannschaft nach vorne peitscht
    und nicht ständig irgendwelche scheissgesänge von sich lässt. mir gehts auch auf
    den kranz, wenn man in jedem 3. spiel dieses dydydy lied anstimmt ..................


    ansonsten ist fussball nunmal ein emotionalerer sport. da kann es schon mal passieren
    das man gegnerische spieler oder einen parteiischen unparteiischen mit worten
    belegt, welche z.B. dem wort pfütze doch sehr ähneln ......

    ... sollte eigentlich für jeden was dabei sein. ein gutes angebot. im onlineshop würde
    ich allerdings die shirts auch von hinten ablichten. sonst kann da die grosse überraschung
    lauern, beim paketauspacken. für mich steht da zu oft eisern union oder ähnliches drauff.


    die kulturkampfshirts sind ganz in ordnung. angebot und nachfrage ??? ....... erstmal das
    resultat abwarten. vielleicht gibts ja wieder nach dem spiel ein teil. aber dazu muss erstmal
    dem leicht aufgedunsenen goliath, mit dem schweren rucksack voller schulden, paroli geboten
    werden.

    een, zwee bier + nen korn übern durst trinken können. wir sind doch hier nicht in der stadt
    des kdf-wagens, in markranstädt oder bei erna bsc, obwohl - fahne pur - passt dazu ja ooch.


    der freund vom hausmeister meines onkels hat neulich auch einen in coepenick tooootal
    voll gesehen .... wen meint ihr eigentlich ??? unsere ehem. nummer 40, alias elfmeterkiller
    höttecke ? der soll ja auch schon mal mit dem freund und helfer ein kleines date gehabt haben.


    ............... life is hard .......... or today we live like kings, for tommorow we die !!!

    ich glaube und hoffe nicht das wir nochmal nachlegen. wir sollten eigentlich in allen mannschaftsteilen
    (auch im sturm) zweitligaqualität besitzen. ein weiterer transfer bringt nur unruhe in die mannschaft.
    die muss sich eh noch finden. die augen aufhalten sollte man natürlich weiterhin. falls ein passender
    spieler auf dem markt ist. denn man weiss ja nie, verletzungssorgen, formtiefs etc.


    ... oder angriff nach oben oder kampf und krampf nach unten.

    ... das könnte neue energien freisetzen. man sah in dieser 120. minute tonnenschweren ballast
    von ihm und natürlich auch von der ganzen mannschaft abfallen. für mich ist er ein relativ ähnlicher
    typ wie mosquera, sehr spiel -und lauffreudig und braucht viele chancen. aber die muss man sich halt
    auch erstmal erarbeiten. er hat potential für 10 tore. hoffentlich ruft er es auch ab.

    na das würde ganz anders laufen. härtelns jens würde mit der köpenicker korruption
    (brilliantene eiserncard - lebenslang + 1 bier und eine bockwurst pro heimspiel)
    gezwungen werden (ihm schmackhaft machen), in die Alte Försterei umzuziehen.


    BAK hätte was, obwohl man sich da auch am meisten blamieren kann .................

    und endlich mal die 2. runde als uniontrainer erreicht. glückwunsch !!!
    ... ganz wichtig für die psyche und die moral der mannschaft, denn die meisten
    können sich ja denken was hier und im stadion so los wäre, wenn die essener
    uns zum zweiten mal hintereinander geschlagen hätten .............................


    da fussball ein "reiner" ergebnissport ist, fragt dann bald wirklich keiner mehr danach.


    .... und gerade Uwe N. und Nico S. werden sich ganz besonders gefreut haben, nach
    der schmach des letzten jahres. zum glück hat ja herr schäfer nun auch ein lokales
    nummernschild (oder?), die aufgebrachten essener hätten das sicher als provokation
    interpretiert. union in runde 2. ich kann es immer noch nicht fassen ....................
    wo soll das noch hinführen ??? vor allem kann man sich jetzt mal wieder die auslosung
    anschauen und muss danach keinem erklären, wer unser gegner hätte sein können.

    ich würde ja am liebsten einen UNIONsieg sehen. nicht das der am montag wieder
    von keinem, aber auch überhaupt keinem gottverdammten sender übertragen wird.
    ..... aaaach DE EF BE pokal mal wieder. bei diesem spiel können wir überhaupt nur
    GEWINNEN. ich hoffe der DFB schickt diesmal einen UNPARTEIISCHEN. skooooooL.

    denn da hat irgendwie auf unserer seite nicht viel zusammen gepasst. braunschweig hat clever
    verteidigt und relativ tief gestanden. unsere chancen hatten wir trotzdem und da muss mindestens
    eine rein, dann sieht die ganze sache anders aus und braunschweig hätte kommen müssen.
    ... und so nahm das spiel seinen lauf und der miese schiedsrichter war nicht wirklich unparteiisch.
    auch mit den referees werden wir wieder mehr glück haben. die ersten beiden spiele haben sie
    massiv ins spielgeschehen eingegriffen.
    aber unser hauptproblem in diesem spiel war die chancenverwertung, da muss die nötige lockerheit
    wiedergefunden werden. terodde, nemec und silvio haben qualität.
    ...was mich vorne auch stört ist, das zu wenig der abschluss gesucht wird und kaum aus der 2 . reihe
    mal abgezogen wird. aber das ist die alte leier ...

    ... mal sehen ob wir uns als krasser aussenseiter was erkämpfen können.


    den ersten lacher gab es ja wohl heute aus der terrorstadt zwickau. da sind noch mehr
    schrauben locker, nun wackelt auch noch die gästetribüne. bloß gut das UNION in liga 2
    spielt, diese unterklassen hatten wir jahre genug. also die jenenser müssen auch denken:
    womit haben wir das verdient. es wird ja immer schlimmer. naja das WET (wochenendticket)
    ist ja noch n paar stunden gültig.

    interessant ist es aber trotzdem, das die stehplätze jetzt bei st. pauli freigegeben wurden.
    es macht hoffnung, das dies hier auch so sein könnte .... vielleicht die letzten 3,4,5 heimspiele
    der rückrunde. unsere sitzplatzsnobs sollen ja noch nicht gleich in den logen rumkrauchen.


    das wichtigste aber ist, das der bau zügig und halbwegs planmässig verläuft. falls dann erst
    im juli 2013 eröffnet wird, ist es auch in ordnung. der verein hat ja auch gelernt von der letzten
    bauphase. als man nur 5 spiele ausweichen wollte. bei mir besteht da die hoffnung das es diesmal
    genau andersrum laufen könnte und vielleicht so ci. 5 spiele zu früh "eröffnet" wird.


    ich freue mich schon auf morgen. was für zeiten !

    ... ein bisschen sehr viel hysterie um einen neuen großsponsor. ich glaube das ist zuviel
    verlangt von einem fussballverein jeden gottverdammten geldgeber zu durchleuchten.
    ... da würde zum schluss nicht mehr viel übrig bleiben, bei den ganzen kreditinstituten,
    brauereien, imbissbudenketten, handyherstellern usw. ein fussballverein ist selbst teil
    des systems .... sonst hätten wir ja bald die alten zeiten wieder, mit mannschaften,
    aus 11 bis 20 freunden die für ne tasse pausentee spielen und als siegprämie gibts ne
    bockwurst ... niederlagenprämie ist der arschtritt.


    ps. für seine essgewohnheiten ist jeder mensch selbst verantwortlich. die guten alten
    konservativen zeiten, als es noch den sonntagsbraten gab und ansonsten ehr vegetarische
    kost ..... aber erzähl das mal der verwöhnten fetten göre, die jeden tag nen burger
    fressen will und wenns geht noch ne xxxxl cola dazu, und ihrem alten erst.