Beiträge von Slingerland

    Über die Qualität der Informationen von transfermarkt.de möchte ich nicht urteilen. Aber ich würde mich extrem freuen, wenn das stimmt, was dort über die Länge von Sheraldos Vertrag bei uns angegeben wird. Bis zum 30. Juni 2025!! Bis dahin hätte er noch ordentlich viel Zeit, seinen Marktwert zu steigern. Am liebsten wäre mir aber, er bliebe einfach hier! Und ich denke irgendwie, man unterschreibt doch keinen Dreijahresvertrag bei einem Verein, wenn man im Hinterkopf hat, diesen Verein möglichst bald für ein höheres Gehalt zu verlassen. Dann wäre ein Einjahresvertrag wohl die clevere Wahl gewesen.

    Die Vertragslänge ist ein echtes Statement dafür, dass er unseren Verein vielleicht ganz nett findet. Jedenfalls werte ich das so.


    Quelle: https://www.transfermarkt.de/s…ker/profil/spieler/188888

    Auf AF-TV gibt es ein Abschiedvideo von Robert Andrich.

    Er ist nicht im Kader.

    Und ansonsten kann ich aber nirgendswo eine Nachricht dazu finden.

    Komme ich jetzt total aus dem Mustopf oder was ist da los?

    Habe ich da irgendeine Nachricht übersehen?

    Bitte um Aufklärung!

    Vielen Dank!

    Na ja, so gibt es jetzt wenigstens Klarheit. Und ich würde mich freuen, wenn Moritz Nicolas in dieser Saison auch mal zum Einsatz kommen könnte. Er soll ja sehr talentiert sein.

    Ansonsten: Vielen Dank für deinen Einsatz, Rafal! Alles Gute für die Zukunft!

    Absolute Spitzenaktion!!

    Habe den Film zum ersten Mal gesehen und war bei vielen Szenen sehr, sehr gerührt.

    Und einmal musste ich auch ziemlich laut lachen. Ich weiß nicht, wie der Mattuschka das immer macht. Ist nur ganz kurz am Rande zu sehen und um ihn geht es auch eigentlich überhaupt nicht. Trotzdem hat er die lustigste Szene. Nee und Robert Zulj war ganz bestimmt nicht so schlecht, wie alle sagen...

    Nicht? Mehr Spassbremse geht eigentlich nicht....

    Und sportlich...Wendlerlike

    Oh Gott, wir beide haben wohl nicht den gleichen Humor. Aber macht ja nix. Das war ein Scherz von Mattuschka!!

    Absolute Spitzenaktion!!

    Habe den Film zum ersten Mal gesehen und war bei vielen Szenen sehr, sehr gerührt.

    Und einmal musste ich auch ziemlich laut lachen. Ich weiß nicht, wie der Mattuschka das immer macht. Ist nur ganz kurz am Rande zu sehen und um ihn geht es auch eigentlich überhaupt nicht. Trotzdem hat er die lustigste Szene. Nee und Robert Zulj war ganz bestimmt nicht so schlecht, wie alle sagen...

    Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen, dass wir uns, statt ins Stadion zu gehen, in Kneipen, die das Spiel übertragen, drängen. Was dür ein Irrsin!!!

    Schön wäre es ansonsten, wenn AFTV das Spiel live übertragen könnte. Keine Ahnung, ob das aus übertragungsrechtlichen Gründen möglich sein könnte. Aber in dieser besonderen Situation...

    Ansonsten glaube ich, dass wir (die Menschheit) uns in ein paar Monaten wundern werden, was wir in der aktuellen Situation alles so für wunderliche Dinge getan haben. Jedenfalls hoffe ich das!

    So, also bei den vergangenen beiden Verlosungen habe ich Pech gehabt. Wäre jetzt mal wieder an der Zeit ´ne Karte zu bekommen. Die Bayern habe ich auch noch nie live gesehen. Würde ich schon ganz gern mal.

    Andererseits habe ich aber auch irgendwie ein bisschen Angst. Vor ihrer Spielweise und den verdammt vielen Toren in letzter Zeit.

    Also ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn er zu einem anderen Verein möchte, dann soll er das am Ende der Saison doch einfach machen. Das braucht er doch nicht vorher per Medien großartig anzukündigen. Und wenn er eigentlich gerne hier bleiben würde, dann war das jetzt mit ziemlicher Sicherheit der falsche Weg, darauf aufmerksam zu machen.

    Tja, wenn es dan so kommen sollte, dass er den Verein verlässt, wünsche ich ihm natürlich alles erdenklich Gute!

    Luxuswagen? Ronaldo? Nun aber mal zurück zu Marius Bülter. Ähm..., gefällt mir der Mann! Und dies nicht erst seit dem Bremen-Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei uns einen langfristigen Vertrag bekäme. Ja und ganz egal, ob Magdeburg absteigt oder nicht.

    Na, mal schauen, wie das so weitergeht. Denn wenn es so weitergeht, fühle ich mich doch glatt in meine Kindheit (DDR-Oberliga) zurück versetzt. Erst diese deutliche Klatsche und dann gleich nochmal verloren und noch mal... Und dann aber dieser eine nicht für möglich gehaltene, mit Biegen und Brechen erkämpfte Sieg, der sich anfühlt wie der Finalsieg bei ´ner Fußballweltmeisterschaft!! So muss das doch sein! Ja und dann die ganze Saison dieses Zittern, Hoffen und Bangen bis ganz zum Schluss... Das wird ´ne geile Saison! Und die, die hier meckern, die haben doch nur Angst um unseren Verein. Kann ich absolut verstehen. Aber dafür gibt es keinen Grund!