Beiträge von Tom78

    Ich werde jetzt doch nach Fürth fahren zu meinem 1. Spiel in 2011. Habe noch 2-3 Plätze frei im Auto.


    Abfahrt wäre in Köpenick 07.30 bis 08.00 Uhr


    Wer mitfahren will PN an mich.


    Spritkostenanteil wäre zwischen 20-35 EUR


    Eisern :schal: :schal:

    Wer morgen noch keinen Plan hat wie er zum Stadion kommt... oder keine "Schneebeseitigungsgeräte" hat .... oder keine Aufbewahrung für wichtige Taschen hat...


    Ich fahre morgen aus Biesdorf zum Stadion und will um 9.00 da sein.


    PN an mich wer noch nen Fahrservice braucht


    (2 Besen, 1 Schieber und eine Schaufel kann ich mitbringen)


    EISERN Thomas


    :schal: :schal:

    was hier einige schreiben.... :cursing:


    klar haben wir nicht die beste Mannschaft auf dem Platz grade... bei unseren Verletzten....
    ABER in Cottbus haben wir auch so einen Punkt geholt!!


    Wollen wir deshalb ein Spiel verschieben?? Nur weil wir grad nicht in der optimalen Besetzung spielen?


    ICH finde das PEINLICH!! Das ist nicht UNION. So denkt nur nen EVENTI !!


    Lasst uns alle UNSER Stadion freischippen, enteisen UND am Montag zusammen mit der Mannschaft die wichtigen 3 Punkte holen!!


    Slogan fürs Wochenende:


    SCHNEE SCHIPPEN FÜR UNION!!


    :schal: :schal: :schal:
    ICH BIN DABEI!!

    Da stimme ich Dir zu, auch wenn nur am Fernseher gesehen. Eigentlich habe mich von der Molata-Sandmann-Connection schon verabschiedet, aber dieses Team von heute erinnert mich an diese Zeit. Gruselig... :huh:


    Kann auch nur zustimmen... selbst bei Sport1 wars gruselig...


    Wenn beim Derby nicht wenigstens gekämpft wird (und das können UNSERE Spieler doch... sag nur Pauli oder La Coruna)... denn wirds ganz bitter diese Saison


    Das schlimmste heute: Kommentar auf Sport1.... "eisern waren die heute nicht eher.." (Weiss nicht mehr wie es genau war.... aber das war der Tiefschlag)


    Wir können auch verlieren... aber kampflos?? :cursing: :cursing: :cursing:

    Dabei hat doch der Trainer alles so gemacht wie es die ganzen "Experten " hier vorgeschlagen haben 2.Stürmer ,Moskito raus,Peitz für Mac und nun ist immer noch der Trainer Schuld ?


    Kann da nur voll zustimmen... als ich die Aufstelleung gesehen habe.... war ich sicher, dass endlich der erste Sieg für Union kommen wird... ABER schon nach 30 min war die Hoffnung so gut wie weg... Hat sich wenigstes gelohnt dass ich spontan lieber zur 2ten gefahren bin!! Das gabs wenigstens nen "Derby"-Sieg


    Mal sehen wie der Rest auf Sport1 aussieht

    Bloß keine Panik.... was hier schon für Rechnungen aufgemacht wurden.


    Dabei ist es doch ganz einfach:
    Stadion: 19000, minus 1900 für Hertha, minus 4000 DK


    also bleiben erst mal 13100 Karten davon noch mal minus 1500 für Sponsoren (die Karten gibts doch nur für die Hauptribühne + Vip)


    bleiben immer noch 11600 Karten (davon 10% = 1160 für Exiler)


    also bleiben immer noch 10440 Karten für den Verkauf am Sonntag.


    Selbst wenn ALLE DK Besitzer also 4000 und ALLE 6500 Mitglieder sich die Karte holen am Sonntag holen, würden nur 60 Karten fehlen.
    (bei nur 3700 DK bleiben sogar über 500 übrig)


    Aber das funktioniert nur wenn wirklich JEDER am Sonntag sein Ticket holen würde!!!


    (AM Sonntag können maximal NUR ca. 10500 Karten verkauft werden!!! Auch wenn man Mitglied ist und eine DK hat werden es nicht mehr Karten die verkauft werden können. Bie 4000 DK und 6500 Mitgliedern (davon z.B. 2000 mit DK) bleiben es immer noch 10500 Karten, aber halt nur 8500 Leute in der Schlange :D )


    Also wenn nicht bis zum 29.08 verkündet wird... dass deutlich über 4000 DK verkauft sind und/oder wir gut über 7000 Mitglieder haben sollte es eigentlich reichen bis Montag.


    Aber ob es natürlich noch Stehplätze am Montag gibt... dass ist ein anderes Thema :S

    kann ich nur sagen DANKE Präsidium... DANKE DZ
    (hätte zwar das Derby gern gesehen..)


    ABER


    Das ENDE wär doch gewesen... die "3000" vom B** hätten wieder ihre "Ordner" (wollten DIE ja mitbringen) überrannt, den Platz gestürmt, das Stadion verwüstet...


    UND UNION wär schuld!!


    DIE zahlen 3000 EUR Strafe


    und wir hätten wegen Sicherheitsbedenken (oder nem zerstörten Stadion) ins OLY gegen Hertha müssen


    (DAS ist doch DER FREIBRIEF für Dieda... lass mal 2000-3000 EUR sammeln für nen Platzsturm... darf nur nicht in HSH passieren... denn dann sind ja andere Veranstalter)

    weil es einer bank vollkommen egal ist,wer da als kunde kommt.
    sorgen kannst du haben... :rolleyes:


    bei meinem fleischer kommt och ne bifze einkoofen...na und ?

    Aber müssen WIR die gleiche Bank haben??
    Gibts da blad auch ne Fahrradgenerator-EC Karte?? mit Rabatt in HSH??


    Wärs dir auch egal wenn der Sponsor, der Medienpartner usw... auch gleichzeitig bei denen aktiv ist??


    Also ich hab denn doch ne andere Bank... und fühl mich gut dabei

    War grade bei den unroten im Forum... wollte mal sehen was die zu dem von Ihnen abgesagten Derby sagen..


    aber auf Seite 20 das:


    B** D***** e.V.
    Berliner Volksbank
    BLZ 10090000
    Konto 5139******


    wie geht das damit zusammen?? :dash :dash :dash




    warum in die ferne schweifen, wenn das wahre liegt so nah - wenn etwas auf ein union-trikot gehoert ist es die foersterei und nicht irgendwelche touribauwerke :pump 8)

    Vielleicht schaffen wir das mir ner AF Kollektion!!!


    Nur weils St. Pauli nicht geschafft hat... könnten WIR es doch versuchen!!! Vielleicht haben wir bessere Verträge?? DZ - das ist dein Part!



    oder haben die doch die Kollektion auf den Markt bekommen?? Ich finde die NICHT!

    Würde mich ja so drüber freuen wenn die am ersten Spieltag zu uns kommen und dann untergehen.


    Gerade am Anfang rechne ich mir da Chancen aus, da wir mit sicherheit eingespielter sein werden als diese neu zusammengesetzte Truppe. Auch wenn dort mehr Kohle fliesst.

    am Montag wissen wir alle wann die Spiele sind... und vielleicht kommt Bertha schon im August :nixweiss:


    aber denke eher DIE bekommen das Heimspiel im Sommer und WIR dürfen in Januar ran :cursing:


    oder nen Derby am letzten oder vorletzen Spieltag (aber dann würden WIR auch nur den Dezember bekommen :cursing: )


    Alles andere wär nicht DFL :crazy oder DFB :doofy



    Würde mich ja so drüber freuen wenn die am ersten Spieltag zu uns kommen und dann untergehen.


    Gerade am Anfang rechne ich mir da Chancen aus, da wir mit sicherheit eingespielter sein werden als diese neu zusammengesetzte Truppe. Auch wenn dort mehr Kohle fliesst.

    Soso Hertha und Bochum. Dürfte bestimmt ne Weile her sein, als beide Absteiger sofort den Wiederaufstieg schafften.
    Bei Hertha bin ick mir sicher, daß sie es gebacken bekommen - Bochum jedoch landet im Niemandsland.
    Übrigens, unsere Fortunafreunde liebäugeln nach Abgang Harnik mit ner neuen Stürmerbombe, wenn auch nur ausgeliehen.

    Also Bochum ist für mich quasi gestezt auf Platz 1 ... schon allein wegen IHM :thumbup:



    Aber halte gerne jede Wette das Bertha sich schwer tun wird Platz 2 oder 3 zu bekommen!!
    Lass die nur mal 2-3 Spiele sieglos sein!! Dann ist da Panik pur

    Auf Jako kann ich aber auch gerne verzichten....da könnt ihr euch Innovation erst Recht abschminken...denen haftet doch das Image eines Amateurausstatters an....dann wegen mir gerne mal Adidas....wär doch mal was...

    Also ich hab nix gegen Jako. Die haben auf ihrer Webseite die perfekte Alternative... wenn unser Shirt für die nächste Saison nix dolles wird.



    Wenn die das wirklich machen... denn gibts vielleicht nächstes Jahr ein paar ROT-WEISS gestreifte Jako Shirts bei uns!! :thumbup: