Beiträge von FCS

    Hatte mich echt gefreut das 1:1 und fand´s sehr angenehm im Gästeblock ;)...war zwar sehr übersichtlich aber gab trotzdem paar coole "Gesänge",..."Leistungsgrenze...Leistungsgrenze (wenn Frahn und co vergeben hatten)",...
    nach den 1:0 "Fünfte Liga-RB ist dabei, Absteiger-Absteiger"...und wir hatten alle dabei echt Spass, weil glaube keiner mit irgend etwas gerechnet hatte....
    Hatte inkl. mir, so 15 Chemiker ausgemacht :)...
    War nur Schade, dass Eure Erste 1:0 verloren hatte...:(

    Ich habe das gerade eben erst mitbekommen,dass ist ja eine Sch....


    Wollte Union unterstützen.Besitze seit kurzen einen Neuen Fan Freundschaftsschal-Chemie Union..


    Ich glaube hier haben Leute Angst, dass eine viel bessere Fussballstimmung aufkommen könnte in einer vollen Hütte,


    als wie bei diesen bescheidenen Rote Brause Verein.


    Ich möchte in Block D und nicht in Block A. Eure Karten sind wohl alle schon vergeben?


    Oder kann mir jemand noch eine besorgen.


    Danke und GWG

    He Jungs, nehmt mir nicht die Freude auf Euer Gastspiel in der Schüssel, dass ganze ist jetzt ca. ein Vierteljahrhundert her.
    Habe mir ein Fanschal Sachsen/ Union gerade bestellt +ca.30 weitere FCS'ler (die Euch auch unterstützen wollen).
    Es muss ja nicht so eine Fanfreundschaft werden wie beim Glubb und S04(OK-bin noch Glubb Fan)aber meine Sympathie habt Ihr.


    GWG

    Und genau da liegst Du falsch.
    RB gründete ein Verein, kauft Mannschaften anderer Vereine um nicht gaaaanz unten zu beginnen und unterläuft somit die 50+1Regelung, weil sie sofort die 100%-ige Entscheidungsgewalt haben.. Da gibbet sehr wohl en Unterschied.
    Und wat Kinowelt angeht - dit hat damit nischt zu tun. Oder hat Hr. Kölmel jemals versucht nen Kinowelt-Club zu etablieren? Er hat auch anderen Vereinen Geld geliehen - da war aber niemals ne Übernahme geplant, wie es RB derzeit praktiziert. Wenn Hr. Kölmel sowas gewollt hätte, dann gäbe es längst Vereine Marke Fortuna-Kinowelt-Düsseldorf95.


    Genau richtig.


    Aktuell hat man wieder ein Spielrecht für die II. Mannschaft gekauft. Betrifft uns in der Beziksliga (7.Liga).


    Der betreffende Verein bekommt 100000€ + ein Kunstrasenplatz.


    Es ist einfach nur wiederlich.

    Ich gehe von einen Spiel in der "Rote Brause Arena" aus und werde natürlich Union unterstützen.


    2008 waren ja auch einige von Euch zum Relispiel gegen Greiswald bei uns.




    GWG aus Leipzig




    P.S. Lok und Halle...Hu.ensöhne.... :thefinger: