Beiträge von Gismo

    Ich hab lange überlegt,ob ich zu dem Thema überhaupt etwas schreibe.


    Fakt ist,absolut keine Provokationen vor der Schüssel und in der Schüssel,ein genialer Abend für 99,9 Pozent aller Anwesenden .Genau dies mus aber einigen wenigen Menschen ein Dorn im Auge gewesen sein.Keine Gewaltexzesse gegenüber Haifa-Fans ( die sich wohl jemand wünschte ) ,absolut gar nix.Ganz im Gegenteil ,überall wurde zusammen getrunken ,Bilder gemacht und alles war gut.Det is Union........Im Block 14,der ja im freien Verkauf war, auch zum Anpfiff und bis zum 1-0 alles in bester Feierlaune.Das bei unserem ersten Tor es etwas feuchter in der Luft wird und jemand etwas abbekommt ,wer kennt es nicht ? Meine Meinung...da wurde niemand gezielt mit Bier bespritzt,sowas kommt eben mal vor. Irgendwie kamen mir manche Situationen etwas merkwürdig vor.Es waren nur ein paar wenige wirkliche Haifa -Fans in dem Block,der Rest war älteres Unionpublikum und vielleicht solch Publikum ,daß wir bei erhöhter Stadionkapazität in unserem Wohnzimmer mal begrüßen dürfen. Nebst einigen Menschen mit Israel Fähnchen,es war alles kein Problem.Was mir allerdings auffiel ,offensichtlich war die Harmonie,die es gab ,nicht allen Menschen recht,die sich in Block 14 rumtrieben.Es musste etwas passieren,was man schnell in den sozialen Medien breittreten konnte und Aufmerksamkeit erregt Wieder meine Meinung....da wurde gezielt nach jemandem gesucht,der nicht irgendwelchen Stichelein genüber immun ist und sie ignoriert oder so blöd ist und sich dann provozieren läst.Keine Ahnung,was für Worte gefallen sind,provoziert wurde jedenfalls meiner Meinung nicht von Haifa-Anhängern sondern von jemandem,der gerne unseren Verein und seine Fans in eine bestimmte Ecke haben will.Da würde ich diejenigen eher in der Nähe einiger Vereine ,die man nicht unbedingt hier nennen muss,vermuten...sie wollten ihre Schlagzeilen und offensichtlich haben sie diese bekommen.

    Aber selbst wenn ich mich provozieren lasse... So dämlich muss man erst Mal sein da mit irgendner rassistischen/antisemitischen Scheiße zu antworten. Ist ja nicht so das ich 472947 Mio andere Möglichkeiten und Beleidigungen hab ohne Rassismus darauf zu antworten. Mal die Wichser-Geste in Richtung des Provokateurs zum Beispiel...

    Weist du ,welche Worte gefallen sind ? ich nicht....Und ob sie überhaupt gefallen sind,steht auch noch in den Sternen.....


    Um es dir noch mal zu erklären,ich halt das ganze für eine Geschichte,um unseren Verein und seine Fans in ein böses Licht zu stellen,Erfolg schafft Neider und ein nicht vorhandendes Problem mus in den Verein getragen werden.Pervers,was dort gerade in den Medien geschied

    Ich hab lange überlegt,ob ich zu dem Thema überhaupt etwas schreibe.


    Fakt ist,absolut keine Provokationen vor der Schüssel und in der Schüssel,ein genialer Abend für 99,9 Pozent aller Anwesenden .Genau dies mus aber einigen wenigen Menschen ein Dorn im Auge gewesen sein.Keine Gewaltexzesse gegenüber Haifa-Fans ( die sich wohl jemand wünschte ) ,absolut gar nix.Ganz im Gegenteil ,überall wurde zusammen getrunken ,Bilder gemacht und alles war gut.Det is Union........Im Block 14,der ja im freien Verkauf war, auch zum Anpfiff und bis zum 1-0 alles in bester Feierlaune.Das bei unserem ersten Tor es etwas feuchter in der Luft wird und jemand etwas abbekommt ,wer kennt es nicht ? Meine Meinung...da wurde niemand gezielt mit Bier bespritzt,sowas kommt eben mal vor. Irgendwie kamen mir manche Situationen etwas merkwürdig vor.Es waren nur ein paar wenige wirkliche Haifa -Fans in dem Block,der Rest war älteres Unionpublikum und vielleicht solch Publikum ,daß wir bei erhöhter Stadionkapazität in unserem Wohnzimmer mal begrüßen dürfen. Nebst einigen Menschen mit Israel Fähnchen,es war alles kein Problem.Was mir allerdings auffiel ,offensichtlich war die Harmonie,die es gab ,nicht allen Menschen recht,die sich in Block 14 rumtrieben.Es musste etwas passieren,was man schnell in den sozialen Medien breittreten konnte und Aufmerksamkeit erregt Wieder meine Meinung....da wurde gezielt nach jemandem gesucht,der nicht irgendwelchen Stichelein genüber immun ist und sie ignoriert oder so blöd ist und sich dann provozieren läst.Keine Ahnung,was für Worte gefallen sind,provoziert wurde jedenfalls meiner Meinung nicht von Haifa-Anhängern sondern von jemandem,der gerne unseren Verein und seine Fans in eine bestimmte Ecke haben will.Da würde ich diejenigen eher in der Nähe einiger Vereine ,die man nicht unbedingt hier nennen muss,vermuten...sie wollten ihre Schlagzeilen und offensichtlich haben sie diese bekommen.

    jetzt wird es aber absurd...
    Roter Stern Leipzig mit RB zu vergleichen...*kopfschüttel*


    Und zu Feine Sahne Fischfilet hilft es mal den Wiki-Eintrag dazu zu lesen...

    Das Konzept ' Roter Stern ..egal wo ' existiert ja mittlerweile in vielen Städten ..insofern kann man es schon vergleichen , der eine kauft sich iegendwo ein, andere versuchen es über die Köpfe, ihre Mission zu verbreiten , beides das gleiche, nur auf andere Art ... Die Punk -Komiker ? Bei Wiki steht aber nix , das die Clowns schon mal mit der Staatsmacht zu tun hatten .. das köstliche ist bei den Typen bloß.. Herrn Mass mögen sie nicht, sind aber in ihrem Kampf gegen rechts und was immer Sie auch dafür halten , Dicke Freunde...

    Ein guter Freund wusste zu berichten, dass die Punk-Band "Feine Sahne Fischfilet" regelmäßig in dem Outfit auftritt und Lonsdale seit 2014 auch Roter Stern Leipzig unterstützt. Bandshirts waren gestern einige bei 03 zu sehen - und die stehen ganz offen gegen die NPD und andere unschöne Erscheinungen in MV auf!

    Was sind den ' andere unschöne Erscheinungen ' für dich ? Das diese Combo im absoluten Linksextremen Lager hantiert ist dir aber auch sicherlich schon aufgefallen oder ? Und Roter Stern ? Ist ein genauso künstliches Gebilde , wie die Brausepauls


    Dann schau bitte auch ins VfB-Forum. Auch die hatten uns bis Montag überhaupt nicht auf dem Zettel. 8)

    Schaut man sich in der Bundesdeutschen ' Expertenschaft ' mal um und betrachtet einige unserer Spiele im Nachhinein auf Sky oder Sport 1 ...spielen wir immer noch keine Rolle , die jeweiligen Experten sehen es jedenfalls so , Stuttgart is eh schon oben , dann Hannover, Braunschweig darf sich mal versuchen und wir ? .. kleine Schwäche der anderen ...

    Ich möchte nur bemerken,
    das wir heute gegen einen der widerwärtigsten Clubs verloren haben,
    die je in Deutschlands Ligen gespielt haben. Nun gut,wer seine Chancen nicht reinmacht, selbst schuld-
    aber dieses abartige Gebaren bei jeder Berührung- tut mir leid, ich geh mal brechen... :sick:

    Ich hab so das Gefühl , es liegt an einer bestimmten Trainergeneration , da wird wohl immer noch eine Stunde ...' wie falle ich am besten ' ...auf dem Lehrplan stehen . Das Foul an Petersen für mich absolut Rot ! Alles unsympathisch, aus dem Kölner Vorort