Beiträge von Mahli

    Ehrlicherweise muss man aber auch anmerken, dass wir zuletzt fast ausschließlich gegen Mannschaften gespielt haben, die sich gerade in einem Formtief befanden. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns gegen die starken Heidenheimer schlagen werden.


    aber gerade gegen solche teams haben wir doch in der vergangenheit oft eben nicht die "erwarteten" punkte geholt.... ;)

    was für ein toller mensch hat uns für immer verlassen! egal wo hilfe gebraucht wurde, sie hat einfach losgelegt! im kleinen wie im großen. und jetzt ist ihr auch noch ihre ersehnte allesfahrer saison verwehrt geblieben.

    du hinterlässt eine große lücke, nicht nur bei union! viel kraft der familie.


    Ruhe in Frieden :rip



    PS vielleicht ist es ja mal möglich, ihr zu ehren, für einen tag auf nicht unbedingt nötige beiträge zu verzichten?!

    In anderen Sportarten wird quasi eine Wissenschaft daraus gemacht, wenn es um das Design der kommenden Saison geht! Im Radsport konnten letztes Jahr die Fans eines südafrikanischen Teams entscheiden, welches Design genommen wird! Union sollte so eine Designstube mit anhängender Schiedsstelle in der AF installieren! Ausserdem sollte es eine Zusammenarbeit mit Spezialisten geben, die sich schon seit Jahren um die zweite Haut bei Sportlern kümmert! Das Thema wird im Fussball nach wie vor stiefmütterlich behandelt. Dadurch steigt auch der Wettbewerb um Sponsoren! Wenn ein Sponsor bei uns einsteigen will, dann soll er dementsprechend bezahlen! Stinkende Klamotten aus Erdöl sind in der heutigen Zeit einfach "uncool"!


    1. Ausschreibung der Entwürfe von Fans für Fans (Trikot)!

    2. Gemeinsame Online-Abstimmung!



    die alljährlich stattfindende diskusion um neue trikots (bzw entwürfe) ist doch immer vom persönlichen geschmack geprägt. egal wie kompliziert du das machen willst, entschieden wird immer an der kasse.


    wer bestimmt denn eigentlich diejenigen, die nach der europaweiten ausschreibung die kanditaten für die engere wahl der "anhängenden schiedsstelle" aussuchen?;)8)

    Mitte Mai 2020. Nach wochenlanger Schließung dürfen in Berlin und Brandenburg Cafés und Gaststätten wieder öffnen. Ein erster Hoffnungsschimmer in der Pandemie.


    Aktuell iss aber anders!


    "aktuell" war in dem fall sicher nicht der anspruch, da es sich um den 2. teil einer 6 teiligen langzeitdoku handelt. da wurden menschen in berlin und brandenburg über den zeitraum eines knappen jahres begleitet. das endet dann mit januar 2021. kann man jedenfalls auf der sendungsseite herauslesen.... ;)

    Zum Thema Wappenküsser: Stimmt, elf Parensen's wären mir selbstredend lieber, aber auch ich weiß, dass man spätestens ab Liga2 seine Fußballromantik über Bord werfen muss. Ich habe also gar nichts gegen Gießelmann, denke sogar, dass er eine ganz patente Lösung sein wird.


    Fußballspieler haben hier schon oft ihr Atrribut abbekommen. Schleicher, Bastard, SocialMediaHeld, Schauspieler.. usw. Gießelmann gehört eben zu den Wappenküssern. Nicht weiter schlimm, nur fraglich warum unsere "Medienabteilung" das so in Szene setzt.

    na siehste, geht doch! ;)


    mit dieser wortwahl könnten sicher auch einige der "disliker" vom obigen beitrag mitgehen. das mit der "medienabteilung" kann man ja auch zu recht in frage stellen.

    nicht nur die milch macht's, manchmal ist es auch der ton....

    5500 stehen zur Verfügung- bei 2200 Gäste und 11000 Dauerkarten. Wo geht der Rest hin? Oder hab ich mich berechnet, bitte um Aufklärung. :|

    Sponsoren bekommen ja auch einen Teil. Vielleicht auch noch Mitarbeiter? Laut eines Bekannten geht wohl auch eine Abfrage an die Fanszenen raus. Wobei ich hier schon las, dass das nicht stimmt.


    Bei Kleinanzeigen sieht man ja auch Hardprints, die es ja eigentlich nicht gibt gegen RB.


    wenn du gelesen hast, dass das nicht stimmt, warum schreibst du das trotzdem???

    und warum soll es eigentlich keine hardprints geben? meinste die sponsoren etc bekommen alle print@home?