Beiträge von S.Adler

    und Stadiongündersteinbesitzer und Geldspender beim Stadionbau und geblutet für Union und an diversen Demos für Union teilgenommen ... und und und ... hab ick wat vergessen ? Na weil ick Unioner bin janz einfach !!!


    und Stadiongündersteinbesitzer und Geldspender beim Stadionbau und geblutet für Union und an diversen Demos für Union teilgenommen ... und und und ... hab ick wat vergessen ? Na weil ick Unioner bin janz einfach !!!





    Mehr muss man nicht sagen !!! :schal:





    GENIAL :thumbup: :schal:

    was ist es, das dieses unionsein zu etwas besonderem macht? spielen wir den guten, besseren fußball?? *lol* sind wir schöner als die anderen? (dat wohl sowieso!). sind wir "kultiger", "alternativer", "besser", "lauter-bunter-geiler"? keene ahnung... aber eens weeß ick: es sind dinge wie das drachenbootrennen, das weihnachtssingen, die fanclubturniere, der unionskat - und die sand- völkerschlacht zu köpenick, die diesen meinen/unseren verein einfach l(i)ebenswert machen. danke an bea, steffi, tine und die ganzen anderen mädels ringsrum, die mit viel mühe, zeit, liebe und akribie ein wahnsinns unionfanszenefest zum zweiten mal zauberten, die wummes und rotzes mit der schiripfeife am rande, die kompottis, lars und die jungs (und ihre mädels) vom WS, die stundenlang die bar und den grill bedienten, an talijan für den absolut interessanten vortrag über die fußballszene in argentina (ey, jetzt weeß ick ansatzweise, warum du so tickst... ;) - irgendwann will ick mal mehr hören, und vllt interessiert dich dit eene oder andere über SCO...) und an die -zig teams, die dabei waren. ick weeß, ick hab ganz viele leute, all die namenlosen helfer hier nicht erwähnt, die noch beteiligt waren - sry, aber fühlt euch mitbedankt...



    ein hammer tag war das in dieser runde. danke dafür - froi ma uffs näxte jahr!





    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Danke an Alle, es war ein super Samstag :schal:

    kurz vor ende der transferfrist hat die brigade bavaria nochmal richtig zugeschlagen. mit dem erloes aus dem verkauf von dreihundert blauen gluehbirnen aus der arroganz-arena wurde die gesamte schwaebische exiler-auswahl gekauft. dazu der praesident und reiseleiter der brigade: "ich bin zutiefst davon ueberzeugt, dass uns unser neues farmteam mittelfristigg synergieeffekte bringt und die permanent ambivalente innovations-akzeleration proaktiv zu unserem progressiven alleinstellungsmermal werden laesst!"




    [b][color=#ff0000]ERFOLG KANN MAN SICH NICHT KAUFEN UND DIE SCHWABENEXILER GLEICH GARNICHT !!! :D
    [size=14]Unsere Kampfsau kommt auch im Frühjahr aus dem 12 monatigen Jahresurlaub aus Schweden zurück,da sind wir noch stärker !!!(Schwedenstahl)

    Aber als ewige Zweite könnt ihr immer gerne mit uns feiern :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer

    Union war den Bayern zu stark - jetzt geht es gegen die Brigade Bavaria!
    Wenn sich der Holländer da mal nicht irrt!
    Wir haben die attraktivste Physiotherapeutin und den besten Torwart der Welt!
    Eigentlich braucht die Brigade nur noch einen Knipser und der Exilerpokal kommt nächstes Jahr auch wieder nach Hause!



    Der steht in einer 20 cm dicken aus panzerglasfesten Vitrine mit 3 Kampfhunde bewacht ,auf ewig im Nachbarland :D :D :D
    :schal: :schal: :schal:

    Wenn Du mit Stuttgarter Nachbarschaft meine Heimat Bietigheim meinst, dann darf ich dir verraten, dass ich mehr Union-Freunde (nicht unbedingt Fans) als KSC-Freunde dort kenne. Schließlich tue ich mein Bestes, um den Virus zu verbreiten!


    Wenn Du mit Stuttgarter Nachbarschaft meine Heimat Bietigheim meinst, dann darf ich dir verraten, dass ich mehr Union-Freunde (nicht unbedingt Fans) als KSC-Freunde dort kenne. Schließlich tue ich mein Bestes, um den Virus zu verbreiten!





    Der Virus ist hier schon lange verbreitet :schal:
    Wüsste nicht das sich hier Gelbfüssler rumtreiben,hätten hier garantiert nichts zu lachen :D
    2:0 für uns :thumbup: