Beiträge von S.Adler

    mönsch, englisch könnter auch.


    vielen dank auch für den hinweis, dass unsere fanscene ziemlich klein ist. hatten wir noch gar nicht gewusst. aber, small is beautiful, wer läuft schon gerne mit der dumpfen masse.


    zum glück zählen beim fussball tore und nicht die anzahl der mehr oder wenigen hohlen köpfe, die drumherum stehen.





    Also zur mir hat mal ein Schotte gesagt,das er auch schlecht Englisch spricht ;)
    Wie du dich dann als Tartan Army bezeichnest ist mir ein Rätsel ?

    ich denke die qouten gegen/für UN stehen hier unter uns etwa 50/50..... auch DZ wird grübeln wie es weitergeht.....


    möchte gerne mal wissen wen denn union holen sollte??? der einzige den ick mir spontan ohne lange nachzudenken vorstellen könnte wäre ede geyer...is doch n harter hund....


    edit: ne halt...der könig otto is doch arbeitslos....aber wohl nicht zu bezahlen..... aber das der mit kleinen teams großes leisten kann hat er ja schon bewiesen




    Dein IQ kann wirklich nicht groß sein,wie kannst du Ede Geyer einen Sachsen holen :dash

    ich habe mir (bewusst) nicht die 21 seiten vorher durchgelesen, um MEINE meinung abzugeben:
    das war nach dem hertha-spiel ganz klar unser bestes!! wir haben das spiel fast durchgängig bestimmt, sind aber wie eine kindermannschaft ausgekontert worden. daran kann man arbeiten! das hat nix mehr mit dem hühnerhaufen der ersten spiele zu tun. leider gab es einige ausfälle bzw. abfälle zum derby (parensen) die aber erklärbar sind.
    wenns nach mir ginge, sollte UN unbedingt an system UND aufstellung festhalten.
    achja.........mosquera war MIT ABSTAND der beste stürmer!
    und jetzt steinigt mich. :rolleyes:








    Bin auch deiner Meinung,aber Stürmer werden leider nun mal nur an Toren gemessen.
    Aber Mosquera triff leider auch aus 4 Metern nicht und das zum wiederholten mal ?(


    Da schreibt ein User seine Meinung mit vielleicht....wird dafür mit vollpfosten beleidigt !!!
    Und dann schreibst du das er unsachlich war,wo denn ? ?(

    Werdet doch Bayern Fans denn habta meistens erfolg!!!!!!!


    Guckt euch die Mannschaft an! Das ist nen Kader auf mittlerem 2.Liga Niveau!!!


    Das, dass System ScheiXXe is steht ausser frage und die einwechslungen zum teil auch! Aber den Trainer in frage stellen nee Leute echt nich!!


    Achso,wer ist dann für Einwechslungen und System verantwortlich !
    Ich dachte immer der Trainer macht das ! ?(

    Kann man schon mal verwechseln , aber das G , das R , das N , das E und das R haben doch gestimmt :D . DANKE für die Aufkärung !!! :hail Und ich dachte schon , ich hätte in Gröden die Super - Salami nie gegessen . ?(


    Komme zwar ursprünglich aus GRÖDEN , aber wie das jetzt mit den Nahverkehrsverbindungen aussieht , kann ich nicht sagen . Der Bahnhof ELSTERWERDA liegt auch in der Nähe & von da ein Taxi - ca. 15 km ( wäre 'ne etwas teure Alternative ) . Oder Fahrrad mit in den Zug & dann die paar Kilometer von Gröditz oder Elsterwerda geradelt :radeln: . Die Jugendherberge , zwecks Übernachtung :dream: , gibt's noch in GRÖDEN . Also , irgendwie kommt man schon in's WUNDERSCHÖNE , wenn auch ländliche , GRÖDEN . AUF GEHTS UNIONER !!! :schal: :schal: :schal:


    WIR KOMMEN DOCH,AUTO IST VOLL :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    Aber nicht zum Salami essen :D

    I frei mi ( wie der gemeine Bayer sagen würde ) das auch die SACHSEN mit Fußballverstand ( also UNIONER ) die Weltstadt GRÖDEN beehren werden . Nicht vom Ortseingangsschild verwirren lasen . Auf dem steht : GRÖDEN grüßt New York - Metropole grüßt Metropole . Zum Waldstadion werdet ihr auch ohne NAVI finden . :thumbup: :beer :thumbup: :beer :thumbup: :beer


    Wieso,ich komme doch über die alte Panzerstrasse,wenns die noch gibt !
    Brauche kein Navi,auch wenn ich ein Westauto habe :schal: