Beiträge von S.Adler

    Eurocontrol, hat aber den gesamten Luftraum über Irland und UK wieder frei gegeben. Gute Updates zum aktuellen Stand kann man auf Twitter (http://www.twitter.com/eurocontrol</a>) einsehen. Stand heute morgen ist, dass alles offen ist, außer Kerry Airport. Aber es dauert meißtens wieder 1-2 Tage bis die zum Normalbetrieb übergehen... Hoffe deine Sohn kommt mit einem der nächsten Flieger weg. Je nach Airline kann man auch gleich online umbuchen, bei Bedarf gerne per PN.


    Meine Frau ist vor zwei Wochen von Glasgow nur mit dem Mietwagen weggekommen.
    Selber Fähren waren voll,hatten dann ein bisschen Glück noch mit rüber gekommen zu sein.
    War leider einen Tag später erst wieder im Ländle.
    Hoffe kommst ordentlich rüber :thumbup:


    Eisern nach Glasgow

    Keiner wird es waen, keiner wird es wagen die Brigade Bavaria zu schlagen!!! :headbanger: :schal: :thefinger:


    DOCH WIR :D
    Und wenn wir es nicht schaffen,dann treffen wir uns in der 4. Halbzeit !
    Wir sind ALLE von der Katergorie D ( DURST ) :beer


    @ Südpreusse : MEIN KNIE HÄLT,Habe heute volles Trainingsprogramm absolviert :rolleyes:

    Wir müssen schon noch eine Schippe drauflegen um das Turnier zu gewinnen . Aber Franzinjowski will ja noch einen Trainingsplatz fürs Weekend klarmachen . Wenn wir uns so wie UNION , die ersten 15 Minuten bzw. das ganze Spiel gegen Gurkenhausen anstellen , verlieren wir vielleicht auch noch gegen die SCHWABEN - Fraktion ..& das wäre mehr als peinlich . :pinch:



    Hier fängt langsam an einer nervös zu werden,hoffe nicht das ihr nachts schon nicht mehr schlafen könnt.
    Keine Angst wir haben bis jetzt noch nicht mal zusammen trainiert.
    Bis jetzt haben wir alles taktisch am Stammtisch besprochen :beer
    Aber den Pokal halten wir trotzdem in den Händen :thumbup:


    Ach der Hr. H..nöß spendiert uns 'ne Muschi & wie man annehmen kann , 'ne weibliche Blaskapelle . HALLLELUJAAAAA!!! Das ist ja mal was , da sind mir die Bayern ja gleich mal NICHT Scheiß EGAL . ;)


    Vielleicht kann die Hupa-Dupa Kapelle schon am Samstag in Erding spielen,da kann ich ja mit dem Südpreussen mich schon eintanzen :D :D :D :beer

    es sollten nur noch leute die mehr als 500 auswärtsspiele gefahren sind,sich zu auswärtsspielen äussern. :opi:


    ich bin ja so einsam, :kaputt: hallo redet mit mir, :gamer war nur ein spaß. :rofl:


    Könnte ja mal durchrechnen wieviel Auswärtsfahrten ich seit 1983 gemacht habe,werden zwar nicht 500 werden :D
    Aber für uns aus Sachsen, war ja fast jedes Spiel ein Ausfährtsspiel :D
    Daran hat sich heute nichts geändert ;)




    Ja auch unsere Sachsenadlerfahne durfte nicht rein,war selten das sie mal nicht hing, wenn wir da waren. :(
    Habe aber einige Tricks von H/S erhalten, wie wir das Problem das nächste mal erledigen :thumbup:
    Südpreusse wird mich schon aushorchen! :D


    @ Südpreusse : Wieso Tagediebe ?( Das müssen wir zum Exilertreffen klären !!!! :beer

    :thumbup: EISERN! :thumbup: Leute, grüße aus dem schwabenland. Bin zurück vom Betzte, hatte es (leider) ja nich ganz so weit. Fantastischer Auftritt von Mannschaft und Fans (unsere mein ick). Selten sonen schönen Tach jehabt! GEIL!!!!! Und mitnem bissel Glück wär sogar noch mehr drin gewesen.
    Alle die leider nich dasein konnten haben echt was verpasst
    :schal:


    Ja Alex,geil heute in Lautern.
    Ausser die dummen Bullen im Hopp-Gebiet heute morgen,zu mindestens der Eine.Dem Anderen war die Aktion wohl auch peinlich. ;(
    Ich meine aber nicht die Bullerei in Lautern,die waren ok.
    Sonst war es eine geile Auswärtsfahrt,super Stimmung im Block und ein verdienter Punkt. :thumbup:
    FCK viel Glück in Liga 1,wir müsste eigentlich mehr von diesen Auswärtsfahrten haben.

    Wer weiß, wer die Seite unseres Vereins bei Facebook verwaltet ? ? ?(
    Man könnte ihn mal mitteilen,die Bilder einer Karola Schüler(Stasideckname ?)zu entfernen.
    Bevor noch mehr Müllfotos dort auftauchen.

    :D


    Zum Turnier ist bei uns strenges Alkoholverbot und wir haben da auch andere Schuhe an.
    Unserer Strafenkatalog ist sehr streng aufgestellt !!!! :D :D :D

    ...bei uns in UnterGRUND ,gleich neben Mosambigue werden ja auch kleine riechende Rauchkörper hergestellt.
    Diese kleinen Rauchbomben vernebeln dann auch mal die Sinne,gerade in der weißen Zeit. K.N.O.X.
    Darüber reden wir mal beim Exilertreffen. :rolleyes: