Beiträge von micha774

    Löw wird eh aufhören.


    Scheidet man früh aus muß er weg und wird man nicht Weltmeister
    werden die Medien (vorallem BILD) sagen "Titellose Trainer wollen wir nicht".
    Die Frage ist dann aber, welcher gute Trainer wäre frei?
    Der von vielen favorisierte Klopp hat noch lange Vertrag in Dortmund.


    Der DFB ist sich ja schon intern nicht einig wie man im Fall Niersbach gegen Zwanziger sieht.


    Angesichts der morgigen Schiriansetzung die Frage ob Ante S. Serbe oder Kroate ist? :D

    Man kann ja froh sein, das C.Daum nicht irgendwo Nationaltrainer ist.
    Bei weißer Linie würde der glatt auf das Feld rennen :D


    Die Engländer haben mich heute früh positiv überrascht, nur einer nicht,
    der Rooney, auch wenn er die Vorlage gab zum Ausgleich.


    Sterling ist mal richtig geil. Wenn der Fahrt aufnimmt ist der schwer zu stoppen. Nun schon ein Endspiel gegen URU und ich ahne schon das dann Suarez für die spielt und England aus dem Turnier schießt.

    @ micha774 Am Montagabend sind wir schlauer Müller, Özil, Kroos, Podolski, Mertesacker (hinten wie vorne natürlich) also für mich jenug Leute die für ein zwei Tore jut sind, daran wird es nicht scheitern, mir fehlt ein Anführer oder van Bommel oder so.


    Genau, deshalb sehe ich die deutsche Mannschaft nicht als Favorit auf den Titel. Und das hat nichts mit den Niederländern zu tun.

    Alle 10 Minuten ein Tor für Holland.
    Erwarten uns noch zwei :D


    Wenn jetzt noch Ramos vom Platz fliegt ist das ein guter Tag ;)


    Oh man,jetzt wird es aber peinlich für die Spanier! Der Weltmeister ist völlig von der Rolle! Möchte mal wissen, wer dieses Ergebnis getippt hat!


    Die Fifa selbst. Vielleicht sagen sie dem Rizzoli jetzt über Headset "reicht jetzt"...

    Vielleicht sollte man einführen das nach jeder strittigen Situation die Kapitäne beider Mannschaften an die Seitenlinie treten und einen Knopf drücken und der Zufall entscheidet dann ob regulär oder nicht.


    Kann die Fifa zudem super zur Werbung nutzen.


    Ist das peinlich das Schiriniveau oder ist die Fifa echt schon soweit das sie aus Asien (größter Wettmarkt) fremdbestimmt wird?

    Uiii, die Fifa greift durch. Nein, leider nicht bei den Schiris sondern bei Kaiser Franz.
    90 Tage Sperre weil er den Ermittlern nicht auf englisch antworten wollte.


    Zitat bild.de:
    Franz Beckenbauer hat gelassen auf die am Freitag vom Fußball-Weltverband FIFA gegen ihn verhängte Sperre reagiert.
    „Ich habe gedacht, das ist ein Aprilscherz. Vielleicht hat sich da jemand einen Spaß erlaubt”, kommentierte Beckenbauer beim TV-Sender Sky Sport.
    Wegen der fehlenden Kooperation Beckenbauers in einer Untersuchung der Ethikkommission sperrte die FIFA den 68-Jährigen für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball".

    Im Headset der Schiris scheint auch eine Stimme der FIFA zu sein wenn man sowas als Elfer gibt...


    Dann sollen sie lieber vorher offiziell sagen wie sie es haben wollen.


    So macht Fußball keinen Spaß! Und ausgerechnet Neymar der eigentlich gar nicht mehr auf dem Platz stehen darf.


    Nunja, japanischer Schiri halt... :cursing:

    Uiuiui, hier ist was los.


    Plötzlich sind Gewehre und diffizile Drohungen über Leute im Spiel, die rischtisch gut erklären können.


    Das wird immer besser hier. Leider kann ich mir auf Arbeit kein Bier aufmachen und habe auch zu tun. Aber das werde ich mal weiter beobachten in den nächsten Tagen. Besser als Kino aber nicht besser als die WM.


    Stimmt Biesdi. Bei euch ist ja NOCH nichts los. Aber angesichts 33 Spieler habe ich keine Bedenken das wir auch bald Popcorn essend vorm PC sitzen ;)

    Das WS nennt es also "Ohnmacht" wenn man Sofas ins Wasser schmeißt.
    Ich nenne es Dummheit und Sachbeschädigung.


    Weil ich mit Merkels Politik nicht einverstanden bin gehe ich ins Kanzleramt und versenke deren Sofa in der Spree?
    Toll, da habe ich es ihr aber gegeben.


    Die Öffentlichkeit lacht sich doch einen ab über diesen Unsinn
    und sagt "Die bei Union sind sich nichtmal untereinander einig".
    Zudem gibt das natürlich generell kein gutes Bild von Union ab,
    aber hauptsache mal gezeigt wo der Hase lang läuft.


    Sind die beim WS alle unter 18 und können nicht denken? Also bitte...