Beiträge von micha774

    Wenn Aachen aufsteigt und drinbleibt mit Mindestplatz 15
    bekäme der Verein (aktuell!) 4,673 Mio. TV-Gelder.


    15% davon wären 700950 EUR. Also müßte die Alemannia in den 11 Jahren (ein Jahr dritte Liga zählt mit) viermal drinbleiben und Kölmel macht ein bißchen Gewinn. Alles darüber ist natürlich super für ihn.
    Wie ich finde, ein fairer Deal.

    Die ersten drei, Arsenal, City, Chelsea gewannen alle ihre Spiele.


    Swansea - ManCity 2:3
    Sunderland - Aston Villa 0:1
    Arsenal - Cardiff City 2:0
    Southampton- Chelsea 0:3
    Stoke - Everton 1:1
    Liverpool - Hull City 2:0
    West Bromwich - Newcastle United 1:0
    Crystal Palace - Norwich City 1:1
    Fulham - West Ham 2:1
    18:30 Uhr noch Manchester United - Tottenham

    ... Ich denke, mit Sponsoren sind wir derzeit ganz gut bedient, einzig ein Trikotsponsor von nationaler Bedeutung und Finanzkraft wäre schon schön! Fällt ma abba nüscht ein! :nixweiss:


    Wenn ich lese, das ein türkischer (nicht englischer) Erstligist ein Angebot einer Airline vorzuliegen hat von 250 Mio. für 5 Jahre Trikotsponsor,
    frage ich mich, ob diese Airline nicht ein oder zwei Mio. übrig hat für einen aufstrebenden Zweitligist?

    Was ist jetzt bitte daran so verwerflich das man Frau Preuß daraus einen Vorwurf macht?


    Ich sehe ihre Aussage positiv, zeigt es mir doch das sie sich einen Kopf macht und auch vorausschauen kann
    und sich Sorgen macht um unseren Verein. Ich bin gleicher Meinung.
    Lieber stetig weiterentwickeln statt aufzusteigen, zur Schießbude zu werden und bei Abstieg eine Mannschaft aufzubauen!

    Wem heute nach Fußball ist, der kann Sechseinhalb Stunden nach England schauen
    wo ein kompletter Spieltag absolviert wird, allerdings ohne große Knaller.


    13:45 Swansea - ManCity
    16:00 Sunderland - Aston Villa
    ....... Arsenal - Cardiff City
    ....... Southampton- Chelsea
    ....... Stoke - Everton
    ....... Liverpool - Hull City
    ....... West Bromwich - Newcastle United
    ....... Crystal Palace - Norwich City
    ....... Fulham - West Ham
    18:30 Man United - Tottenham


    Wie sang schon Pippi Langstrumpf "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
    Die gute Hinrunde sei euch ja gegönnt, aber jetzt jede Statistik positiv auszulegen geht mir zu weit,
    da könnte ja jeder Verein (sicher auch Cottbus) sagen "hier sind wir die besten".


    Außerdem hast du vergessen "Höchster Startsieg eines Aufsteigers mit dem 6:1 gegen Frankfurt" :)


    Wer hat eigentlich Ramos als besten Spieler der Hinrunde gewählt? Die Herthafans selbst? :rofl:
    Kauf dir mal den kicker von heute. Zwei Herthaner sind in der Rangliste dabei. Ausschneiden und an die Wand heften :P

    Schon erstaunlich was sich einige herausnehmen in dem sie Ratschläge verteilen.
    Jeder ist für das, was er tut, selbst verantwortlich.


    Sollte Schumi wieder auf die Beine kommen, wird er sowas sicher nicht nochmal machen.
    Und niemand weiß bisher ob er absichtlich auf der nichtpräparierten Piste unterwegs war
    oder ob er zu schnell wurde und abkam.


    Jetzt hier mit Vorwürfen zu kommen ist völlig fehl am Platz!


    Entweder hoffen das er wieder gesund wird oder hier nicht mitschreiben.
    Oh das ist ja ein Ratschlag von mir ;)

    Wenn es ganz mies läuft, müssen wir morgen auf deine Frage mit "Ja für immer" antworten. :(


    Schumi hatte heute einen Ski-Unfall mit schweren Kopfverletzungen und einem Schädel-Hirn-Trauma.
    Jetzt ist sogar von Lebensgefahr und einer Hirnblutung die Rede :(


    Hoffen wir mal das beste!

    Arsenal geht nach Ende der Hinrunde heute als Spitzenreiter in das neue Jahr 2014.
    1:0-Sieg in Newcastle (Giroud ´65). Podolski saß auf der Bank, Özil fehlt noch mind. 2 Spiele verletzt.
    Das letzte Premierleague-Spiel 2013 beginnt gleich um 17:30 in London wenn sich Chelsea und Liverpool gegenüberstehen.


    Wichtiges Spiel für beide wenn man sich die Tabelle ansieht.
    1. Arsenal 42
    2. ManCity 41
    3. Chelsea 37
    4. Everton 37
    5. Liverpool 36
    6. ManU 34