Beiträge von micha774

    Damit hast du sicher recht, aber Fairplay ist was anderes.
    Und von Realismus will ich hier gar nicht erst anfangen.


    Der HSV verbrennt 10 Mio. (Berg), die Bayern 20 Mio. (Gomez) und wer muß es am Ende ausbaden?
    Der Fan mit höheren Eintrittspreisen.


    Mich wundert es, das die BILD-Zeitung noch nicht den wahren Grund von Gomez´ Wechsel herausgefunden hat. :whistling:

    Wer morgen mit dem ÖPNV nach Finowfurt will, hier ist die Wegbeschreibung.
    Ab Bahnhof Eberswalde mit dem Bus 910 (Abfahrt auf die Minuten 19 und 44) Richtung Finowfurt, Lehnschulzenstr. bzw.
    Heideufer bis Haltestelle "Fachmarkt". Von dort in Fahrtrichtung weiterlaufen und die erste links,
    den Schöpfurter Ring durchlaufen bis er auf die Straße "Am Sportplatz" übergeht.
    Hinter "Roller" soll der Sportplatz liegen.


    Letzter (!) Bus zurück schon unmittelbar nach Abpfiff um 19.56, Ankunft Eberswalde Bhf. 20:11, Abfahrt RE3 erst 20:53.


    Bildliche Eindrücke:


    Angaben ausdrücklich ohne Gewähr, weiteres hier


    Freie Übersetzung: Also eins kann man wirklich über diese Deutschen sagen: die wissen, wie Fußball geht. Die Heimfans drängten sich in das pickepackevolle kleine Stadion wie Ölsardinen. Schon Stunden zuvor waren sie in der Stadt unterwegs und haben Bier getrunken, auf der Straße und in den Wäldern rings ums Stadion, völlig entspannt. Lange vor dem Anpfiff waren sie dann schon im Stadion und erzeugten eine Atmosphäre wie vor einem Pokalfinale. Ohne Scheiss, was für ne Stimmung.


    Ist das nicht normal in Schottland?


    Der eine Satz von Tusche in der Fuwo ist auch wieder typisch er. Zum Thema Entmüdungsbecken:
    "Darauf freuen wir uns, auch dass wir ein paar schöne Stunden im Pool der Kabine verbringen können."
    Die sollen Fussi spielen und nicht baden. :D :D

    Also zur Öffnung gegen 10.00 Uhr waren es geschätzte 300 Fans die gleichzeitig reinwollten und auch ohne Verzögerung reinkamen.


    Aber ist schon beeindruckend wie es innen aussieht. Mir zumindest kommt alles kleiner vor als auf den bisher gezeigten Bildern, vorallem die Kabine hatte ich mir größer vorgestellt. Dort waren auch heute wieder Detlef Schneeweiß und Elli vorstellig um auf Fragen einzugehen. Klasse finde ich ja den Beamer an der Wand, so kann schon in der Halbzeit visuell taktisch etwas verändert werden.


    Was mir eher nicht gefällt, sind die große Anzahl der Bildschirme im Vip-Bereich und das sich bei den einzelnen Vip-Räumen die Wandbilder häufiger mal wiederholen. Auch die Treppenstufen auf der Tribüne sind mir etwas zu schmal geraten.


    Im großen und ganzen aber haben die Planer und Macher ein dickes Kompliment verdient !


    Das die Spieler auf der Ersatzbank überhaupt was mitkriegen wundert mich ;)
    Und ich danke den Gründern dieses Vereines das sie rot-weiß als Vereinsfarben festschrieben.
    Wenn ich bedenke wir hätten lila oder braun würde das Stadion trist aussehen :D


    Warum hat man eigentlich die Schiedsrichterkabine auf die Seite der Gäste gebaut? :huh:

    Guck bei Hupes Bildern nochmal rein. Da steht am Trainingsplan für Montag 12:30 Regelschulung dran.
    Da die Abseitsregel "modifiziert" wurde, wird darüber wohl ein DFB-Schiedsrichter beim Training aufklären.


    Auch nach Ansicht der Bilder freu ick mir wie Bolle auf meine morgige Besichtigung!

    (und wie ich gerade von dieser Betha Ekel Vollidiot erfahren habe, spielen bei uns ein Simon Torello und Michael Dausch... ähhmmm, Bertha SFB halt :dash :thumbdown: :evil: Hab ihm gestern in Natura gesehen, und er ist und sieht GENAU SO schleimig und abartig wie in TV :wacko: )


    Mit Frau Beckmann hatte ich ja gerechnet, im stillen ist sie auch Unionfan und wen neutralen außer Jörg Hellwig :D
    hätte der RBB noch hinschicken können?`Sind doch alle dort Herthaner.