Beiträge von micha774

    Die haben echt´nen Knall in Dresden und sowas nennt sich Geschäftsführer.


    Ich zitiere aus einem Artikel von kicker.de:


    "Geschäftsführer Christian Müller, einst Geschäftsführer beim Liga-Dachverband DFL, richtete heftige Worte gegen die Polizei und fand dabei bedenkliche Worte: "Ich dachte schon, Erich Mielke sei wieder auferstanden. Ich möchte nichts bagatellisieren, aber wir sind zufrieden mit dem Auftreten unserer Fans. Wir lassen uns unseren gelungenen Geburtstagsausflug jedenfalls nicht vermiesen." :cursing: :dash

    Wahrscheinlich wird der Aufstieg nicht sportlich entschieden.


    Alemannia Aachen hat angekündigt zum Zeitpunkt des feststehenden Abstieges
    (also durchaus noch vor Ende der Saison!) einen Insolvenzantrag zu stellen,
    was bedeuten würde das alle Spiele annuliert wären. Preußen Münster würden dann 6 Punkte fehlen!


    Da bin ich absolut bei Dir. Mir hat das Spiel gestern gar nicht gefallen, aber im Gegensatz zu anderen Forum-Usern hier verfalle ich nicht in Depression. Solche Spiele gibt es immer mal wieder, mein Gott... ist Fußball. Ich bin z.Zt. sehr gelassen und freue mich auf die neue Saison; weil die "alte" ist ja eh schon gelaufen... ;)


    Dann mecker aber bitte nicht wenn Union mal im Abstiegskampf auf die Hilfe anderer Vereine angewiesen ist
    und die so denken wie du :P


    Da ich mich angesprochen fühle:
    Ich hebe die Mannschaft nicht zu Helden empor wenn sie gewinnen und verabscheue sie nicht wenn sie verliert.
    ABER es darf erlaubt sein sich Sorgen zu machen ob der Entwicklung/ Tendenz (seit dem Derby).


    Wieso denn nicht? Die stehen mit dem Arsch an der Wand. In der ersten Liga hat sich so mancher auch an Fürth und Augsburg verhoben, auch zuhause. Meine Güte, das kommt vor. Beim 0-4 IN Dresden letzte Saison hatte ich ja einen Anflug von Verständnis für die Verzweiflung der Fans (auch wenn ich die Art trotzdem nicht richtig fand). Aber jetzt? Es macht schon den Eindruck, als sei man hier zu verwöhnt :S


    Spielen wir gegen Mannschaften die vor uns stehen, heißt es "gegen die kann man verlieren",
    jetzt läuft es nicht u.a. gegen Mannschaften hinter uns dann heißt es "die stehen mit dem Arsch an der Wand".
    Gegen wen soll Union dann überhaupt gewinnen?
    Aber laß gut sein Ben Yamina, in deinen Augen haben wir Kritiker zu hohe Ansprüche :oops


    @ micha ich hab nicht gesagt es geht um nix mehr.

    Das habe ja auch ich behauptet ;)



    Ich hab gesagt, man könnte etwas zufriedener mit der sportlichen Situation umgehen und sich mal erinnern, wie es nach 4, 5 Spieltagen aussah.

    Ich finde bis zum Herthaspiel war es eine sehr gute Saison und aufs Jahr gesehen hast du vielleicht sogar recht,
    aber man darf in Heimspielen gerne auch Willen zeigen und nicht immer nur darüber reden!



    Ich hab auch nicht gesagt, dass man nichts riskieren soll. Weiß nicht wo du das rausliest.


    Nirgendwo, auch das kam von mir ;)



    Hab nur gemeint, man könnte sich mal über nen gegentorlosen Punkt freuen und fertig.


    Prinzipiell ja, aber gegen Dresden und zuhause?



    Zu den von dir genannten Partien: ich halte dagegen: Hertha, Aue und St.Pauli.

    3 von 15 ;)



    Aber man hat mal oben angeklopft und durfte ungestraft das Wort Aufstieg in den Mund nehmen. Und wenn wir uns am Zippel reißen ist auch ne Verbesserung zum Vorjahr drin. Weiß nicht wieso man jetzt so tun muss, als ob gleich die Welt untergeht. In der Oberliga hab ich so viele Grützenspiele gesehen und die Jungs trotzdem jeliebt.


    Ich möchte nicht unbedingt Kanonenfutter in der 1.Liga sein, dann ist ein Jahr später bei einem Abstieg die halbe Mannschaft weg und du mußt von vorne anfangen! Für mich geht auch nicht die Welt unter nach dem heutigen Spiel, aber die Tendenz ist gefährlich!
    Zumindest die spielerische und kämpferische! Es grenzt an ein Wunder gegen Paderborn und Dresden 2 Punkte geholt zu haben :D


    Oft wiederholt worden der Satz: Spieler kommen und gehen, die Fans bleiben!


    Ich bleibe auch in unteren Klassen Fan dieses Vereines und wenn die Mannschaft alles raushaut was sie hat, bekommt sie dafür auch
    Anerkennung in Form von Applaus, deshalb sei es gestattet bei schlechten Spielen entsprechend zu kommentieren!


    Und es sollten hier im Forum nicht die User angegangen werden die (zurecht) kritisieren, was mich viel mehr aufregt,
    sind die Tribünenzuschauer die erst 10 Minuten nach Wiederbeginn dafür sorgen das die Tribüne wieder vollzählig ist :whistling:
    Unterstützung gleich Null !

    Dann hast Du die U23 nicht spielen sehen...


    Damit magst du recht haben, aber die wären wenigstens gerannt, dann hätte ich denen auch diese Ergebnis heute verziehen!


    Ernsthaft jetzt? Da fegt man nicht jeden Gegner vom Platz und schon geht das große Geheule los? Wenns zu oft hinten klingelt heißt es "Mal ein dreckiges Zu Null". Haben wir. Dann aber doch bitte lieber mit mehr Tore. Und natürlich, klar, die Leidenschaft fehlt, die Seele sowieso.
    ...
    Wir sind in der Hinrundentabelle siebter, in der Rückrundentabelle momentan achter. Alles genau im Bereich des gesteckten Saisonziels.


    Na wenn das so ist Ben Yamina, soll der Verein vorher Bescheid geben und wir bleiben alle zuhause weil es ja um nichts mehr geht.
    Und wenn es hinten zu null steht darf man gerne mal in der Offensive was riskieren.
    Oh Entschuldigung, ich schreibe hier von Risiko, ein nicht gern gesehenes Wort ;)


    Union ist sicherlich mit Platz 8 gut bedient und jenseits von gut und böse, aber deshalb so ein Spiel wie heute anbieten?


    Wie gesagt: Erst Frankfurt, dann Paderborn, jetzt Dresden, merkst du was Ben Yamina?