Beiträge von Vico

    Was is an diesen Plakaten so schlimm...? Bei einer Kurve mit solchen Ausmaßen ist es ein geeignetes Mittel um zu verhindern, dass die Dinger nach Lust und Laune geworfen werden. Dass die Flugeigenschaften vom Absperrband offenbar total überschätzt wurden, steht auf nem anderen Blatt und ist eigentlich eher schade, weils ein schickes Bild hätte sein können.


    Im Übrigen haben wir beim Hinspiel auch keine Bäume ausgerissen und nur hin und wieder mal gezeigt, was in der Försterei abgehen kann. Und grade bei Dir bezweifle ich, dass Du damals heiser warst. Soviel mal zum Thema arm...

    Wie immer hammergeile Bilder. Nur schade, dass die Gegengerade beim Fotografieren etwas vernachlässigt wurde, obwohl man von diesem "Termin" wusste. ;) Dabei hatten die "Alten" auf der Gegengeraden doch ganz gut mitgemacht.

    dafür bei Karlchens Video schön mitzusehen...sieht gut aus...


    zu einigen "die Fahnen gehen mir aufn Sack"-Postings klemm ich mir mal jeden Kommentar.... nur ne kurze Info dazu - die Stehplätze haben den Vorteil, dass man sich auch woanders hinstellen kann wenn man will... :whistling: X(


    ...aber ich mache dann den restlichen waldseite stehern die das mitbekommen haben kein vorwurf wennse drin bleiben...

    Jetzt gehts ja los... :evil: Es wurde niemandem ein Vorwurf gemacht. Im Gegenteil - es wurde sogar mehrfach betont, auch per Megaphon-Durchsage, dass man es niemandem krumm nimmt wenn er nicht mit raus geht und man Verständnis dafür hat, wenn man weiter Union sehen will. Als "Dank" durfte man sich vereinzelte Becher einfangen und von einigen mit "auf Wiedersehen"-Gesängen befeuern lassen. Das hat wahrlich Stil.... X(


    Im Übrigen zum Vorwurf, dass man nicht versteht wieso man ein Union-Spiel verlässt - Wir sind nicht rausgegangen um im Wald Pilze zu suchen oder um einfach nach Hause zu gehen, sondern um mit demjenigen den Rest des Spiels gemeinsam in der Abseitsfalle zu schauen.


    Zu diversen anderen Kommentaren hier verkneife ich mir mal Kommentare, da würd ich mir nur die Zunge verbrennen....



    schönen Abend noch...




    edit:
    Achja.... übrigens rollte auch der Ball an dem Abend. Wenn auch nicht besonders sehenswert.
    Aber Thomik hat mir persönlich recht gut gefallen und auch Parensen hat mal wieder n enormes
    Pensum abgespult, wenn auch ohne große Effektivität. Mund abputzen und in D-Dorf punkten...

    das hausverbot ist davon unbenommen. für das hausverbot brauche ich doch kein bgh-urteil. wen ich in mein haus reinlasse, entscheide nur ich allein, egal ob das bgh dafür oder dagegen ist.

    Dieser Ansatz ist durchaus richtig - ABER:
    Nur weil DU Dich entscheidest, jemanden nicht in Dein Haus zu lassen, heißt das nicht, dass derjenige plötzlich auch in allen anderen Häusern deiner Straße "unwillkommen" ist. Denn Du kannst nicht entscheiden ob derjenige jemand anderen in dieser Straße besuchen darf oder nicht. Hier liegt für mich der feine Unterschied. Ich nehme an, der Bayern-Fan wird gewaltig darauf "koten", dass er die MSV-Arena nicht mehr betreten darf. Dass er aber nun für 2 Jahre auch kein anderes Stadion betreten darf aufgrund eines bloßen Verdachts, ist da schon um einiges einschneidender. Und sowas auch noch gesetzlich für korrekt zu erklären, ist für mich ne reine Farce.
    Stichwort Unschuldsvermutung (wie schon jemand schrieb)...