Beiträge von HD56

    hab ich auch schon überlegt, Vll kommt aber auch noch die Veröffentlichung der Kooperation

    Losbuchung Freitag mal wieder mit technischen Problemen. Ist also nicht mal 2Jahre her, und leer ausgegangen ist dabei auch niemand (siehe dein Post vorher) bei der Verlosung, weil man die erste Stunde gar kein Los buchen konnte.;)

    Und zur gleichen Zeit kam man auch nicht zur Bestellung von Fan-Artikeln...

    na also lag ein allgemeines Serverproblem vor und das wird es immer geben. Das ist wie Stau, Stromausfall , eine defekte Rolltreppe oder schlechtes Wetter. Kann man sich drüber aufregen, aber wird es einfach immer geben.

    Sorry ich lebe im jetzt und nicht was vor 2 Jahren war. Welche technischen Probleme sind aktuell unzumutbar?

    Losbuchung Freitag mal wieder mit technischen Problemen. Ist also nicht mal 2Jahre her, und leer ausgegangen ist dabei auch niemand (siehe dein Post vorher) bei der Verlosung, weil man die erste Stunde gar kein Los buchen konnte.;)

    ok, dass habe ich nicht mitbekommen, find ich jetzt aber auch nicht dramatisch, dann schaut man etwas später noch mal rein. Nichts und niemand ist perfekt. Aber ok, jeder hat einen anderen reizgrad am Computer und Technik. Wenn man selbst wie ich, jeden Tag mit Automatisierung und Computern arbeitet, sieht man einige Dinge glaube etwas entspannter. Im Gegenzug hackt ja jeder gern auf den anderen rum und könnte immer alles besser. Egal ob Friseur, die Kassiererin, der Aurofahrer vor einem oder was auch immer.

    Ich weis nicht was habt ihr immer für Probleme? Das Ticketsystem war noch nie so flüssig und modern wie jetzt. Noch nie Probleme gehabt, erst jetzt fürs letzte Testspiel, problemlos 3 Tickets gebucht, per Paypal bezahlt. Hatte sofort alle 3 Tickets in der App und per Mail. Hab sie dann noch in meine Wallet geladen. Ein Klick am Einlass und problemlos nur mein Handy unter den Scanner gehalten und war drin?? Ne Warteschlange hat jede große Ticketseite bei großem Aufkommen, aber was genau ist jetzt so mega dramatisch?

    Einfach mal die Ticketing-Seite über die letzten 2 Jahre lesen, da findest du mehr als genügend Fehler.

    Ich bin selbst auch eher selten betroffen, bekomme aber mit wie andere regelmäßig Probleme haben.

    Sorry ich lebe im jetzt und nicht was vor 2 Jahren war. Welche technischen Probleme sind aktuell unzumutbar?

    Weil du---noch nie---, da haben alle Kritiker und Genervten natürlich Pech...?! ;)

    Das war meine Erfahrung und die Frage war, was ist jetzt so mega dramatisch? Mir kommt es vor, dass Ärger über keine Dauerkarte und verlorene Auslosungen, mit Technikproblemen vermischt werden. Deshalb meine Frage welches technischen Problem liegt vor, was absolut nicht zu dulden ist, dass man hier öffentlich einzelne Mitarbeiter anprangert und ihren Job in Frage stellt?

    Ich weis nicht was habt ihr immer für Probleme? Das Ticketsystem war noch nie so flüssig und modern wie jetzt. Noch nie Probleme gehabt, erst jetzt fürs letzte Testspiel, problemlos 3 Tickets gebucht, per Paypal bezahlt. Hatte sofort alle 3 Tickets in der App und per Mail. Hab sie dann noch in meine Wallet geladen. Ein Klick am Einlass und problemlos nur mein Handy unter den Scanner gehalten und war drin?? Ne Warteschlange hat jede große Ticketseite bei großem Aufkommen, aber was genau ist jetzt so mega dramatisch?

    ja , weil die Hälfte hier seit 2 Wochen denkt, dass wir 3 mal mit 70.000 Zuschauern, gegen Barcelona beim 25 grad , Samstag 15:30 Spielen. Und jeder will unbedingt hin, weil ja dreimal Barcelona kommt. Ich hoffe das war ironisch genug. Unglaublich wie alle abgehoben sind.

    keiner zwingt dich hinzugehen, an der AF hättest ja wahrscheinlich auch keine Karte erhalten.........

    ich bin eben nicht so geil, mich und mein Ticketglück hervor zu heben , dann hätte ich Vll nur eines oder zwei gesehen. Aber wie einige hier durchdrehen, wegen der CL ist lächerlich. Ich gehen wegen Union hin und nicht wegen einer Liga, Pokalrunde , Gegner etc. Freu mich auf die Auslosung und wenn die letzten kapieren, dass wir nicht 3 mal gegen Barcelona in Sommer mit einem Eis in der Hand spielen werden.

    ja , weil die Hälfte hier seit 2 Wochen denkt, dass wir 3 mal mit 70.000 Zuschauern, gegen Barcelona beim 25 grad , Samstag 15:30 Spielen. Und jeder will unbedingt hin, weil ja dreimal Barcelona kommt. Ich hoffe das war ironisch genug. Unglaublich wie alle abgehoben sind.

    Victoria Pilsen hat letzte Saison gegen Barca, Inter und Bayern gespielt. Vor 11.500 Zuschauern. Home sweet Home 😃

    Respekt dafür, wir haben leider einen anderen Weg eingeschlagen.

    Spielen wir gegen Bayern und Dortmund jetzt auch freiwillig in der Bundesliga im Olympiastadion, es wollen doch so viele Mitglieder, VIP, Sponsoren, Gewinnertickets, Nachbarn, Arbeitskollgen usw. kommen. Was für ein Argument um seine Heimat bei einem der größten Ereignisse der Vereinsgeschichte zu vernachlässigen.


    Die Begründung ist natürlich Grütze.

    Die Begründung, es schlicht und ergreifend allen Unionern ermöglichen zu wollen, bei den Spielen live dabei zu sein, ist "natürlich Grütze"?

    ja , weil die Hälfte hier seit 2 Wochen denkt, dass wir 3 mal mit 70.000 Zuschauern, gegen Barcelona beim 25 grad , Samstag 15:30 Spielen. Und jeder will unbedingt hin, weil ja dreimal Barcelona kommt. Ich hoffe das war ironisch genug. Unglaublich wie alle abgehoben sind.

    äh ja, ich hab ja nun klar und deutlich geschrieben, dass ich es unmöglich finde unsere Heimat für ein Kartenkontingent zu tauschen. Mehr steht ja zwischen den Zeilen nicht drin.

    Bin schwer enttäuscht, dass ist eine Entscheidung gegen die alte Försterei und für mehr Geld, Karten und VIP, Sponsoren etc. Einmal Champions League und schon dreht der Verein durch. Letztes Jahr ging es noch, heute rollt der Rubel. Meine Meinung und die wird sich auch nicht ändern. Ich find es abartig, dass ein Kartenkontigent vor unserer Heimat geht. Unglaublich.

    Kurze Frage: Es hab so um 2018 herum mal eine limitierte Umhängetasche, die aus irgendwas recycleltem war. Eine Plane oder so.

    Kann sich jemand daran erinnern oder hat ein Bild davon.

    ich habe leider kein Bild. Wenn ich mich richtig erinnere, war es von einem großen Werbebanner , dass Landsberger Allee hin, drauf war Werbung für die neuen Trikots. Das wurde in teile geschnitten und Taschen daraus genäht.