Beiträge von HD56

    Es gib doch noch Karten in Block K4 - dazu muss man in den Block rein scrollen (wird nicht farblich markiert)

    Ein GAANNZZZ fettes DANKE für deinen Tipp, ich war 20 Minuten drin und habe es tatsächlich nicht selbst gesehen. Dank Dir habe ich jetzt 2 Karten für mich und Sohnemann. :schal::beer

    Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

    Watt rennste ooch hin,zu einem Testspiel

    Bin nicht gerannt , bin entspannt gefahren, aber danke Hauptsache du hast irgendwas geschrieben. Ich habe seit der Regionalliga eine Dauerkarte, mein Nachwuchs nicht. Es gibt Leute die einfach mal froh sind zu einem Spiel eine Karte zu bekommen, oder mal entspannt den Nachwuchs mit nehmen zu können. Was für ein bescheuerter Satz. Jetzt bin ich das Problem weil ich zu einem Testspiel mit dem Nachwuchs gehe. Zumal das jetzt nicht das Thema war setzten 6.

    Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

    Union scheint es langsam zu gut zu gehen, früher haben die Ordner 3€ bei solch einem Testspiel einkassiert und gut ist, heute stehen die Ordner nur da um den kompletten Parkplatz für VIP frei zu halten, die bei so einem Testspiel in überschaubarer Anzahl kommen. Alte Fans und Autos voller Kinder , die Unioner von morgen sind, werden vom locker halb leeren Parkplatz weg geschickt. Sorry aber das Wort Verkehrskonzept kann ich nicht mehr hören. Die selben 3€ hat jetzt das Parkhaus im Forum bekommen, schade eigentlich, denn der Platz und die Ordner waren da. Aber nur meine Meinung. Es wurden Leuten der Platz genommen die einkaufen gehen wollen und Union scheint das Geld nicht zu brauchen. Selbst der Lidl Parkplatz hätte genutzt werden können, er blieb auch leer. Und so wurden Anwohner und andere unnötig belästigt. Verstehe ich einfach nicht.

    ich find nicht alles gut, was Herr Koch macht und schreibt. Aber milde ausgedrückt verhalten sich für mich die Unioner die da klar erkennbar sind nicht wirklich Clever und Herr Koch macht seinen Job. Aber das kann sich ja jeder selbst aussuchen, erst recht, ob man sich vor Herrn Koch seine Kamera stellt oder nicht.

    Ja ok, ab morgen auch bitte Autofahren verbieten, weil immer einige wenige zu schnell fahren und Unfälle bauen, einkaufen weil es ein paar Menschen gibt die klauen, Alkohol weil es Menschen gibt die zu viel trinken, öffentlicher Nahverkehr weil wenige kein ticket kaufen, ach ja essen weil es die fetten echt übertreiben .… zum Glück seid ihr alle so perfekt und fehlerlos, von der Jugend bis ins Alter. Ich sage nicht, dass ich alles gut finde, aber wie teilweise drüber geredet wird ist auch jetzt nicht das gelbe vom Ei.

    Also bald wieder für Europapokalspiele ins Oly.

    Dass was die deutschen „Auswärtsfans“ dieses Jahr präsentieren ist sicher kein Pro für Stehplätze.

    Na dann sind wenigstens die Glücklich, die ja lieber ins Oly fahren wollten, als in der Heimat zu spielen <X


    Sich über Masken aufregen, ok ist eine Meinung, aber hier im Internet anonym und ohne dabei gewesen zu sein derartige Beleidigungen gegenüber anderen Unionern ablassen... Ei Ei. Es gab Zeiten, da war man nicht einer Meinung und hat sich trotzdem respektiert und nicht beleidigt. Kutten gegen Ultras, jetzt sind auch wir endlich in der 1. Liga angekommen.. Und das Maskenthema ist ja nur Frustbewältig, dass einzig sichtbare über das man sich aufregen kann, da ja noch nicht mal abschließend geklärt ist, was von wo kam. Beim Derbysieg mit einer tollen Pyroshow oder Choreo, machen alle Fotos und keiner regt sich drüber auf, dass der Fackelträger ne Maske trägt.

    Ich fasse mal alles zusammen, warum eigentlich immer jeder Tag doof ist. Man macht es eh nie allen Recht.


    Montag: müde vom Wochenende

    Dienstag: keine Zeit

    Mittwoch: Bergfest, also geht nicht

    Donnerstag: Behördentag

    Freitag: müde von der Arbeit

    Samstag: ein Geburtstag 7. Grades

    Sonntag: Oma besuchen


    Zugabe:
    Livestream: kein Internet im Dorf


    Bin trotzdem bei:schal: