Beiträge von KlawiPT

    ZACKA's Kneipchen (Rummelsburger Str. 78, 10315 Berlin) proudly present:


    Freitag, 22.01.10, 17:30 - 19:55 Uhr, Sky Fußball Bundesliga
    Live Fußball: 2. Bundesliga (19. Spieltag) Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin


    Der Knaller zwischen den bärenstarken Aufsteigern aus der ESPRIT arena! Fortuna Düsseldorf erkämpfte zum Rückrundenstart beim SC Paderborn nach einer ausgezeichneten zweiten Hälfte ein 1:1. "Das Ergebnis geht in Ordnung. Ich kann mit dem Punkt sehr gut leben", sagte Fortuna-Coach Norbert Meier. Noch zufriedener äußerte sich Union-Trainer Uwe Neuhaus zum 1:0 gegen RW Oberhausen:. "Wir haben sehr sicher in der Abwehr gespielt und vorne mit der nötigen Ruhe agiert. Es war natürlich kein rauschendes Fußballfest, aber das war unter diesen Bedingungen auch nicht zu erwarten. Der Start ist jedenfalls geglückt und damit sind wir sehr zufrieden." Kommentar: Sven Schröter.

    Na meine Fresse. Dachte eigentlich wir sind allein. Also dann sammeln wir mal:


    UFC Rasenkriger
    Fanclub Rüdersdorf
    Fc Ouzo`s


    vermissen ihre Transparente. Will sich noch wer anschließen?


    Ja, UFC PASSAGE Tigers. Unser Transpi (blau mit Tigerkopf) ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Wendewirren abhanden gekommen. Schau doch mal bitte bei dir im Keller nach, Michéle! Zweckdienliche Hinweise bitte an: passage.tigers@ewt-net.de

    NEWS UPDATE 7: Unfassbar, die bisher spurlos verschollene blaue ERIMA - Hose ist gestern Abend gegen 20 Uhr in der PRAGER HOPFENSTUBE (Karl-Marx-Allee 127) geortet worden - der Hauptsponsor (D. M.) entschuldigte sich beim Ältestenrat der PASSAGE Tigers nach Beendigung der Traditionsveranstaltung und übernahm freiwiilig ca. ein Drittel der Gesamtrechnung - Igel hat seine Reha - Maßnahmen erfolgreich beendet und wird ab 31.12.09 seinem Arbeitgeber wieder voll und ganz zur Verfügung stehen - „Guten Rutsch!“

    Nutzen Sie jetzt das Mauerfall-Spezial der Bahn und reisen Sie für nur 20,- Euro quer durch Deutschland – sogar im ICE! Das Ticket gilt für die 2. Klasse, solange der Vorrat reicht.


    Für Bahnfahrten vom 12.11.2009 bis 1.12.2009.


    Nur wenige Stunden buchbar!


    hier im Internet vom 9.11.2009, 18:57 Uhr, bis 10.11.2009, 3 Uhr.
    im Reisezentrum am 9.11.2009, ab 18:57.


    mal so ganz nebenbei gefragt:gab es nicht sogar vor ein paar Jahren ein Spiel gegen die Löwen in der Försterei?Ich glaub da war noch Werner Lorandt Trainer und Andre Hofschneider spielte noch bei den Löwen....Verbessert mich wenn ich mich irre aber iglaube auch das wir damals die Hölle durchschritten.....ich jedenfalls habs nicht vergessen und allein das ist ein Grund für Trdition und Fußballkultur zu stehen und jeden dabei zu unterstützen!!!!
    pro Solidarität :thumbup:


    Im letzten Test vor der Rückrunde unterlag der 1. FC Union dem TSV 1860 München mit 0:1. In einer kurzweiligen Partie vor 2125 Zuschauern an der Alten Försterei fiel der Siegtreffer für den Bundesligisten erst in der 87. Minute durch Borimorow.


    1. FC Union: Wulnikowski (46. Beuckert) - Baumgart (62. Igwe), Nikol, Molata, Vidolov (68. Veit), Sandmann, Ernemann, Keita, Balcarek (53. Koilov), Wehlage (75. Persich) El Akchaoui (75. Menze)


    Tor: Borimorow (87.)

    erstellt am 02.05.2003

    NEWS UPDATE 5: Igel wird am kommenden Donnerstag (29.10.) operiert und befindet sich anschl. bis zum 31.10. in stationärer Behandlung --- Feier "25 Jahre PASSAGE Tigers" findet am 07. Mai 2011 statt --- Veranstaltungsort steht noch nicht fest --- Planungen (inkl. Jubiläumsspiel) beginnen spätetens Anfang 2010 --- nur noch 558 Tage ---

    Abriss der Haupttribüne in der ersten Novemberhälfte


    Nach Absprache mit allen Beteiligten wird der Abriss der Haupttribüne zeitnah final terminiert. Vereinspräsident Corny Littmann: „Wir gehen davon aus, dass in der ersten Novemberhälfte der Abriss erfolgt.“
    Der FC St. Pauli und seine Partner wollen unter allen Umständen vermeiden, dass zwischen dem Abriss und dem Baubeginn eine zeitliche Lücke entstehen könnte.
    Littmann weiter: „Wir hätten auch schon in der kommenden Woche abreißen können, uns lagen sämtliche Genehmigungen vor, aber wir planen lieber professionell und solide. Wir gehen weiter davon aus, dass die neue Haupttribüne zu Beginn der Saison 2010/2011 nutzbar ist.“ ......


    Nun ist es offiziell: Der Haupttribünen-Abriss erfolgt erst nach dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (06.11., 18 Uhr). Somit sind für diese Partie noch einmal knapp 6.000 Karten erhältlich.


    NEWS UPDATE 3: eine blaue ERIMA - Hose fehlt --- Igel hat sich gestern ohne gegnerische Einwirkung am Knie verletzt und begab sich heute Mttag ins UKB Marzahn --- genaue Diagnose folgt am Dienstag nach der MRT - Untersuchug --- seine Spielerkarriere hat er mit sofortiger Wirkung beendet --- der sportliche Leiter wurde bereits informiert --- THE SHOW MUST GO ON

    Wie MM schon richtigerweise schrieb, ein verdienter 4:3 (3:1) Erfolg der TIGERS vor fast 100 Zuschauern. Beim Verlierer wußte aber nicht nur der weibliche Neuzugang zu überzeugen, sondern auch der junge Mann zwischen den Pfosten. Er konnte bei seinem Debüt mehrmals mit spektakulären Paraden glänzen und vereitelte somit einige Chancen und einen höheren P. T. - Sieg. Ansonsten war es ein rundrum gelungener Nachmittag (DANKE Patti) und ein fröhlicher Abend bei der Players - Night in ZACKA's Kneipchen, die erst weit nach Mitternacht endete.


    Mendel & Berger Color GmbH proudly present the P. T. - line up:


    D. Mendel, R. Berger, M. Sperner, A. Seidel, B. Kiske, R. Braunert, T. Neuen, L. - E. Bahls, H. Scheibner and O. Klawohn


    Das Aufgebot des Gegners entzieht sich bisher meiner Kenntnis. So, genug gerätselt, ich habe keine Idee!

    NEWS UPDATE 2: die exklusiver Foto- und Bildrechte wurden nach zähen Verhandlungen am gestrigen späten Abend an die Agentur Hedgehog Pictures vergeben --- über die Höhe der Lizenzkosten wurde beiderseitig Stillschweigen vereinbart --- weitere P. T. - Spiele in diesem Jahr schon in Planung --- P. T. - Brustsponsor noch nicht auf den neuen Trikots, Verhandlungen gehen weiter --- the magic triangle is back