Beiträge von (der_Dude) Profil inaktiv

    Null komma nichts an neuen Informationen, aber trotzdem mit solch einem "Artikel" zum jetzigen Zeitpunkt rauskommen. Eine Diskussion um den Stadionnamen ist genau das, was uns genau jetzt noch fehlt. Wir hätten gerade eine prima Stimmung dafür. Ich halte das für keinen Zufall, sondern für bewusste Provokation. Mal noch etwas Öl ins Feuer gießen und sehen was passiert. Ich bin gespannt wer als erster darauf anspringt und die erste Anti-Zingler Website kreiert. Wann trennen wir uns endlich von diesem "Medienpartner"?!


    zur zeit wohl eher nicht. soviel selbstgemachten ärger und diskussionsstoff hatten wir letztmalig kurz vor dem amtsantritt vom trio zingler/kosche/beeck!


    Dann halte Dir mal die Situation des gesamten Vereins vor diesem Amtsantritt vor Augen und schau Dir an wo wir heute sind. Lichtjahre liegen dazwischen- qualitativ. Kritik soll und muss jeder äußern dürfen, die Art und Weise wie dies oftmals gegenüber denjenigen getan wird, die unseren "Quantensprung der letzten Jahre" maßgeblich ermöglicht haben, kotzt mich gelinde gesagt an. Schnell mal anonym eine Seite ins Netz gestellt und das im Namen "der Unionfans", einfach unwürdig. Und jetzt komme keiner mit die Wendeverlierer aus Hohenschönhausen waren das- pah. Ein Avatar kann man ja auch ganz schnell wechseln... Kommt zur Mitgliederversammlung und äußert euch dort, nur das geht dann eben nicht mehr anonym. Hinten aus der letzten Reihe pöbeln ist verdammt einfach, Verantwortung übernehmen und sich konstruktiv in das Vereinsleben einbringen nicht mehr ganz so.

    Bei allem Bauchgrummeln, auch bei mir, betreiben wir alle hier doch mehr oder weniger Kaffeesatzleserei. Für mich ist in diesem Zusammenhang nur eines ganz klar, Dirk hat meinen absoluten Vertrauensvorschuss. Und den hat er nicht, weil ich ein unkritischer Zeitgenosse bin, sondern weil er sich diesen Vertrauensvorschuss in den zurückliegenden Jahren mehr als redlich verdient hat. Die zum Teil niveaulose Art und Weise der Kritik (1. FC Zingler etc.) ihm gegenüber sagt da mehr über die "Kritiker" aus, als über den Kritisierten.


    Messen wir Herrn Schäfer an seinen Taten und Ergebnissen. Solange von mir- Herzlich Willkommen Herr Schäfer und viel Erfolg. Verdienen Sie sich unser Vertrauen.


    Eisern Union- sportlich und fair und danke Beecke für alles.

    Mit Schmuddelkindern will einfach keiner spielen. Ihr Bifis verstehts nicht.
    Sehr elegant sich über ALG II Empfänger lustig zu machen; zeugt von Klasse.


    :sleeping:


    ... glauben zumindest in ihrem Selbstverständnis immer noch, sie würden sich durch eine besondere Klasse in irgendetwas (Lifestyle?, Zusammenhalt?) positiv von wem auch immer abheben. Dabei wird dann die Realität im eigenen Verein komplett ausgeblendet. In diesem Sinne- nach dem shopping im Lafayette, Leergut sammeln nicht vergessen! Ich lass mein leeres Sterni gern für euch stehen, ihr Wendeverlierer.

    @ bunki


    Zunächst erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich sehe DICH auch nicht in der Situation etwas rechtfertigen zu müssen. Die Art und Weise wie der Kurier in schlechten Tagen - die ja solange noch nicht her sind - über Union berichtet hat, sind bei mir auch unvergessen. Umso mehr fällt mir der aktuelle Trend - für mich zeichnet sich nämlich einer ab - auf. Aber offensichtlich sollte man das einfach als Bestätigung verstehen, dass Union in den letzten Jahren vieles richtig gemacht hat. Nimmt uns da jemand erstmals als wirklicher Konkurrent zum sogenannten Haupstadtklub wahr? Wie dem auch sei Bunki, Loyalität Deinem Arbeitgeber gegenüber ehrt Dich. Nimm doch aber bitte nicht jede Kritik persönlich, den Schuh musst Du Dir nicht anziehen.

    So guten Abend die Herren, ich jetzt auch das erste mal im "neuen" Board.


    @ bunki
    "...misslich formuliertes...", "...Aus Mücken Elefanten machen..."


    Die misslich formulierten Mücken treten innerhalb kurzer Zeit extremst häufig auf. Und das lieber Bunki ist kein Zufall. Oder weiß der Ressortleiter nicht was in seinem Verantwortungsbereich veröffentlicht wird? Wenn Dein Cheffe aus welchen Gründen auch immer (Medienpartnerschaft? anstehendes Derby? Eitelkeiten?) Stimmung in eine bestimmte Richtung macht- bitte sehr. Aber stellt Euch hier nicht so dünnhäutig hin und spielt die Beleidigten. Soll doch der Herr der unseren Stadionsprecher als "Kasper" bezeichnet hat, der den Stadionbau als "Subottnik" betitelte konequent zu seiner "Meinung" stehen.