Beiträge von Schadow

    Nur an Mitglieder wären nicht so viele Karten weggegangen. Der Verein weiß, dass der Hype derzeit geößer ist als er vermutlich nach der Verlosung sein wird. Bekommen wir doch 2 kleinere Teams plus Sevilla oder Rotterdam, dann wären wahrscheinlich bei 2 von 3 Spielen unter 40k Zuschauer.


    Es wird denke ich höchstens 1x ausverkauft. Und das nur bei Hochkarätige wie Real, Barcelona, City o.ä.

    Mit dieser Aussage wären alle zufrieden gewesen, wenn wir keine Wahl gehabt hätten.:beer

    Schön übrigens, dass sie hier Statistiken erheben die nichtmal interessant sind. Ist jetzt wirklich nicht wegen meiner Abneigung gegen den Trubel. Aber mal öffentlich machen wie viele Lose in die jeweiligen Verlosungen kommen ist zu viel verlangt. Das wäre nämlich mal interessant und für einige auch sinnvoll zu wissen. Vor allem auch wie viele Auswärtstickets an Fanclubs gehen und wie hoch die Chance ist selbst eins zu ergattern, wenn es keine Lose gibt. Einige opfern dafür nen halben Arbeitstag nur um sich in so eine fiktive Schlange einzureihen.

    Ordentlich Bearbeitungsgebühr zu verlangen ist ja noch bekloppter als mein Wunsch auf möglichst wenige Interessenten auf die Spiele.:opi::schal::crazy:wurst:

    Den letzten Absatz sehr ich zu 100% genauso. Es hätte aber dann schon zur DK so kommuniziert werden sollen und nicht jetzt 2 Monate später in der gleichen Saison.


    Geht mir hier eher ums Prinzip und ist für die meisten sicher nicht der Rede wert.

    Und ich rege mich ja auch nicht über die 8€ Systemgebühr auf, sondern frage mich eher wie diese Kosten im gleichen Vorgang nicht entstehen. Bisher habe ich die Gebühr eben verstanden, nun nicht mehr.

    Ich kann Schadow schon verstehen und stelle mir die Frage auch. Das man sich wenig Zuschauer wünscht, finde ich aber nicht i.o.

    Socke , was soll der Blödsinn mit der Wäsche waschen? Jeder trifft seine Entscheidung selber, da braucht man diese Kommentare einfach nicht!

    Wie lange wollt ihr eigentlich noch wegen 47 Cent Systemgebühr pro Spiel rumjammern ?

    Die Leute die keine Dauerkarte haben zahlen bei jedem Spiel 3 Euro und wenns mit dem Los nicht klappt noch 15% für den Zweitmarkt. Habt ihr die hier schon mal deswegen jammern gehört. Das ist echt nur noch peinlich !

    Wir haben nie gejammert.

    Ich kann Schadow schon verstehen und stelle mir die Frage auch. Das man sich wenig Zuschauer wünscht, finde ich aber nicht i.o.

    Socke , was soll der Blödsinn mit der Wäsche waschen? Jeder trifft seine Entscheidung selber, da braucht man diese Kommentare einfach nicht!

    Ich werd mir das mit hoffentlich vielen anderen in schöner Köpenicker Gesellschaft im schönen Köpenick geben.


    Ich hoffe einfach, dass möglichst viele sich das nicht antun. Warum habe ich an anderer Stelle schon genug und für viele plausibel erläutert. Kurz gesagt: Ich habe Angst vor extrem schnellen ungesunden Wachstum und verstehe die Entscheidung gegen unser Wohnzimmer nicht.

    Wegen den Verrat an die eigenen Werte wünsche ich, dass einige mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht werden.

    Au weia die CL-Dauerkarte wird komplett versandkostenfrei nach Hause geschickt. Und das im schlimmsten Fall an 40000 Mitglieder. Jetzt frage ich mich auch echt wozu 11000 Dauerkarteninhaber 8€ Servicegebühr zahlen:dash


    Bisher habe ich die Gebühr verstanden, nun nicht mehr:nixweiss:


    Hauptsache möglichst viele in die Schüssel locken um die Entscheidung zu rechtfertigen. Ich hoffe wir haben im Schnitt nur 35-45k im Stadion.

    Nur wenn du im ersten Spiel schon Performst dann ist das meistens kein Zufall sondern einfach Qualität.

    Also so wie Fofana. Richtig, so stelle ich mir das vor.


    Boniface konnten wir uns schlicht nicht leisten. Es ist ja mittlerweile so, dass für Spieler, die auf europäischem Parkett zwei, drei gute Spiele gemacht haben (im Ligaalltag ist B. offenbar nicht besonders aufgefallen), sofort Ablösesummen von 20-30 Millionen aufgerufen werden, und das ist (noch) außerhalb unserer Möglichkeiten. Es ist völlig richtig, Spieler, die die Qualität für die Champions League haben, erst einmal nur auszuleihen, denn es ist ja völlig unklar, ob eine CL-Teilnahme nochmals gelingt. So vermeidet es Ruhnert, vor der Zeit einen viel zu teuren Kader aufzubauen. Wird das internationale Geschäft zur Regelmäßigkeit, können wir wieder ein Regal höher einkaufen. Aber 20 Millionen für einen Spieler auszugeben, war jetzt noch nicht angesagt. Sowas nennt man gesunde Politik.

    Ruhnert for president:opi:

    Ganz im Ernst. Er ist einer der wenigen die bisher immer auf dem Teppich bleiben und der Linie treu bleiben. Hut ab

    Ich würde noch einen Schritt weiter gehen. Er erwähnte ja auch, dass er, falls er zu wenig Spielzeit bekommt, überlegen muss zu wechseln. Er wird es nicht so gemeint haben wie ich jetzt darlege. Aber ich mache es einfach mal um die verschiedenen Auffassungen zu zeigen.

    Damit könnte er ja auch gemeint haben: Wenn ich als Kapitän auf zu wenig Spielzeit komme, dann muss ich eben wechseln, damit der Trainer einen Captain bestimmt, der dauerhaft auf dem Platz steht.


    Mit Trimmi's Humor ist das Szenario aber auch nicht zu 100% auszuschließen.


    Interviews werden von der Presse eben immer so veröffentlicht, dass möglichst viele Menschen drauf anspringen.

    Denkt ihr Gießelmann kommt zurück? So eine Aktion hat man mit Busk ja auch mal gemacht und sowohl Club als auch Spieler waren ja lange offen für eine Vertragsverlängerung.

    Nein, dass könnte nur passieren, wenn Becker nicht wechselt. Ansonsten werden Teile der Ablöse in einen Linksverteidiger investiert,

    Selbst dann würde ich die günstige Alternative Gießelmann vorziehen. Aber dann jetzt schnellstens klarmachen, damit er ins Training einsteigen kann.


    Wir haben schon genug Kohle ausgegeben.

    Ist eigentlich noch jemand aufgefallen, dass dieses mal keine Saison draufsteht?:huh:

    War sonst ja immer so. Sollten die Dauerkarten evtl. bei der übernächsten Saison dann weiter gelten wegen der Umwelt, wenn derjenige diese verlängert...:/  :nixweiss:

    Die Saison steht riesengroß drauf. In weiß unter der schwarzen Schrift wenn mich nicht alles täuscht. Ich habe sie gerade nicht zur Hand.

    Der ist nicht vorhanden. Der Meister landet niemals auf dem Boden der Tatsachen...

    Noch jemand eine Mail bekommen, dass die DK versendet wurde? Mein Kollege hat gestern eine Mail erhalten, ich leider nicht. :/

    Die Mail hab ich am Montag ebenfalls erhalten. Aber die Karte selbst wurde bisher nicht geliefert.

    Genau lesen... Sie wird erst Anfang August verschickt. Man soll nicht in Panik verfallen und Telefonterror machem, wenn sie bis KW 31 nicht da ist...


    Zumindest steht es bei mir so^^

    Sehe ich ganz genauso. Man sollte nicht alles so hinnehmen wie es in unserem Verein entschieden wird. "Zingler wird schon nen guten Grund haben." Es sollte auch erlaubt sein Dinge zu hinterfragen.

    Ich habe das Gefühl der Erfolg steigt nicht nur einigen Fans zu Kopf.:/X/