Beiträge von Schadow

    Davor graut es mich tatsächlich....


    Das mit dem Finale... sinnlos.

    Ich stand in Nähe Gästeblock und wurde bestätigt, dass es gut war diese Schüssel als Austragungsstätte für unsere Heimspiele bisher zu meiden. Ich muss zugeben das einzige Argument war selbst live ein CL-Spiel von Union mitzuerleben. Ich habe es leider finanziell und zeitlich aufgrund von Nachwuchs nicht auswärts geschafft.

    Die Akustik war sowas von beschissen. Selbst wenn man mitsingen wollte, ging es nicht. Man bekommt auf die Entfernung keinen einheitlichen Takt hin. Lautstärke war okay... aber verstanden hat man nichts. Selbst Abstimmen ging 2-3 mal mit ca. 15 Leuten nur für 30 Sekunden gut. Und von weiteren ca. 15 Leuten wird man nur blöd belächelt. Da vergeht einen die Lust. Obendrauf sind nach dem letzten Gegentor 3 Leute aus meiner Reihe direkt abgehauen. Ein Glück bietet unser Stadion für solche Leute keinen Platz. :rot:

    Wenigstens war das Spiel trotz Niederlage der absolute Hammer. :schal:

    Zu einem "Heimspiel" muss ich da nicht nochmal hin.

    Hmmm... ich weiß nicht so recht... Aber gut, soll er die Chance bekommen.


    Ich mache mir nur nach Urs etwas Sorgen, die Trainer vor ihm hatten alle nicht so lange Halbwertzeiten, nicht dass wir wieder in diese Schiene rutschen.

    Das geht immer so lang bis wir einen Glücksgriff landen. In meiner Zeit vom General zu Uwe zu Urs. Der nächste könnte also 5-10 Jahre auf sich warten lassen... ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sich Bjelica auch als Glücksgriff entpuppt. Geben wir ihm erstmal Zeit...:schal:

    Von der Tribühne kommt er ja schnell zur Klinik. Wenn er spielen würde, wäre dies etwas schwierig. Für die ach so tolle Presse natürlich wieder ne tolle Schlagzeile. ;)

    So siehts aus. Ähnlich auch bei uns im Stadion. Ich hatte beispielsweise gegen Frankfurt auch durchgehend die Hand in der Hosentasche falls das Handy vibriert und bin nach Abpfiff direkt los, weil es jeden Moment losgehen hätte können. SKANDAL! :D

    ...Paule der Arbeiter :thumbup: !

    Diese Alternative ermöglicht mehr Rotation wie man gestern sah. Wenn aber Danilho wieder gesund ist, wird Paul wohl wieder zum Bankdrücker.

    Da sehe ich ihn immernoch vor Bonucci.


    Doekhi (Leite) - Knoche (Bonucci) - Jaeckel (Doekhi)


    Wir brauchen Geschwindigkeit im Zentrum

    Meine aktuelle Formation:


    Volland (Behrens)

    Gosens‐------------------------Becker

    Haberer (Kemlein)

    Khedira (Kral) Tousart

    Rouss Doekhi (Leite) Knoche Trimmel (Juranovic)

    Rønnow



    Von Volland hinter den Spitzen halte ich nichts, deshalb mal als Neuner versuchen. Zu Tousart fällt mir derzeit ehrlich gesagt keine Alternative ein. Er hat aber eine Pferdelunge, die man im Abstiegskampf braucht.

    Ich würde die ganzen Schnörkelspieler wie Fofana, Laidouni und Aaronson bis auf Weiteres außen vor lassen. Bonucci würde ich auch hinter Jaeckel einordnen. Es gilt jetzt erstmal wieder auf die alten Tugenden zurückzugreifen und den Karren aus dem Dreck zu holen. Wir haben genügend Personal aus der letzten Saison, welches sich verdient hat Stamm zu spielen. Union und Stareinkäufe hat noch nie gepasst. Immer wenn wir Spieler verpflichtet haben, von denen man sich viel verprach, lief es schief. Abgenommen Max Kruse. Beispiele Santi Kolk, Tijani Belaid oder Abdallah Gomaa.

    Wo ist das Problem mit Laidouni ?

    Auch er versucht jede Aktion trickreich anzuschließen. Es kommt nur nichts zählbares bei raus. Nach Ballverlusten wird auch nicht nach hinten geackert.

    Ich würde die ganzen Schnörkelspieler wie Fofana, Laidouni und Aaronson bis auf Weiteres außen vor lassen. Bonucci würde ich auch hinter Jaeckel einordnen. Es gilt jetzt erstmal wieder auf die alten Tugenden zurückzugreifen und den Karren aus dem Dreck zu holen. Wir haben genügend Personal aus der letzten Saison, welches sich verdient hat Stamm zu spielen. Union und Stareinkäufe hat noch nie gepasst. Immer wenn wir Spieler verpflichtet haben, von denen man sich viel verprach, lief es schief. Ausgenommen Max Kruse. Beispiele Santi Kolk, Tijani Belaid oder Abdallah Gomaa.

    Es sah oft sehr egoistisch aus, ja. Aber er hat gekämpft ohne Ende. Das habe ich so von ihm nicht erwartet. Ca. 85. Minute hat er einen Ball am gegnerischen Strafraum verloren, den er sich an unserem Strafraum direkt wiedergeholt hat.

    Ich denke da gibt es parallelen zu Becker. Nur, dass seine Technik um mindestens 2 Klassen besser ist.

    Mit mehr Erfahrung könnte der Junge exzellent werden. Schade, dass wir ihn nächstes Jahr nicht mehr in unserem Trikot sehen werden.

    Nur an Mitglieder wären nicht so viele Karten weggegangen. Der Verein weiß, dass der Hype derzeit geößer ist als er vermutlich nach der Verlosung sein wird. Bekommen wir doch 2 kleinere Teams plus Sevilla oder Rotterdam, dann wären wahrscheinlich bei 2 von 3 Spielen unter 40k Zuschauer.


    Es wird denke ich höchstens 1x ausverkauft. Und das nur bei Hochkarätige wie Real, Barcelona, City o.ä.