Beiträge von Thomsen

    ging auch bei mir rückzuck :thumbup:

    - habe mich aber auch schon seit 10 Uhr im Zeughaus angemeldet, und immer mal drin rumgeklickt ;) damit ich nicht rausfliege ... da ich mir dachte, dass der Eingang ins Zeughaus wohl das Schwierigste sein könnte.

    wenn wir schon einen neuen dänischen assistenztrainer bekommen, dann kann der sich doch gleich mal überlegen, ob nicolai thomsen (aalborg, 22, linksaußen, 1 A-Länderspiel für DK, aktuelle saison 4 tore, 11 vorlagen) was für uns wäre.


    EISERN


    also wenn´s nach mir geht, sofort verpflichten den Mann ;)

    nach nun paar Tagen bin ich immer noch geschockt und glaub es nicht wirklich !
    Zuletzt doch noch zusammen gebowlt, nächsten Tag gegen Braunschweig im Block ne Molle gezischt ... weiß noch wie dur sagtest vor der Falle : "ich muss los, noch mein Kühlschrank leeren, denn Dein Abflug steht an".
    Du berichtest noch über Deine Abschieds-Touren der U23 nach Auerbach usw. und wir rechneten noch wieviel Spiele Du verpassen würdest Saison 15/16 ...


    verdammte scheixxe -hier noch ein Bild (hier aus dem Forum, wo Tom den Gästeblock säuberte:)


    1. Was habt Ihr den an den DFB nachgereicht, dass die Lizenz nun doch ohne Bedingungen erteilt wurde ?
    2. Gibt es reglmäßigen Kontakt zu Hr. Kömel ?
    3. Wird denn jede Saison (auch diese) die Lizenz für die 3.Liga eingereicht, und was kostet so ein Antrag ?
    4. Was kostet so ein Antrag auf Lizenz 1.Liga ?
    5. Werden die Werbebanden unter der VIP auch angeboten oder generell frei gelassen ?
    6. Gibt es die Idee die Spielankündigungsplakate in naher Zukunft wieder mit boones - Karikaturen zu verschönern ?

    verstehe z.T. den Vorwurf an UN nicht, warum er nicht bei DD unterschreiben sollte ?( - da fallen mir spontan Namen wie Nikol, Gebhardt, Bergner ein ....
    - Schaut mal auf Euren persönlichen Arbeitgeber, Eure Kunden ect. ob die alle moralisch o.k. sind, lehnt ihr auch da Eure Arbeit / Aufträge oder Kontakte ab .... ;)
    Viell. hilft auch mal ein Blick ins Unioner-Branchenbuch, für was alles wahre Unioner arbeiten: für große Heuschreckenfirmen (Banken, Versicherungen, Bauunternehmen, Großunternehmen ect.), ach und selbstständige Unioner arbeiten / betreuen ev. auch noch für unmoralische Manager ect. ... pfui ;)


    - da gibts sogar Unioner, welche in Sachsen (ach sogar in DD) wohnen und arbeiten sollen ... pfui ;)

    Daher finde ich es gut, das UN nocheinmal ein gutes Angebot (höhere Liga) bekommen hat, und sich nochmal beweisen darf - und persönlich, dass er wieder ne richtige Aufgabe hat.
    P.S. aus gesicherter Quelle weiß ich z.B., das UN im Sommer 2014 bei Energie anfangen hätte können (Kramer war nur Nr. 2), aber dies scheiterte an zu hohen finanz. Gehalt

    ich finde es weiterhin sehr bedenklich, den TW zu wechseln ?( ohne dass man Daniel große Schnitzer zuletzt vorwerfen kann.
    Gewisse eingespielten Routinen brauchen doch unsere Feldspieler, wie "wann und wie weit kommt er in der jew. Situation raus", "wie weit wirft er ab", "..." das alles muss sich erst wieder während der Wettkampfspiele einschleifen ... und wenns demnächst ein Abstimmungsfehler oder TW-fehler mit Folgen gibt (was ich nicht hoffe), haben wir eine nächste UNNÖTIGE Baustelle aufgemacht.

    Entschuldige mal bitte, aber das kann ja wohl unmöglich Dein Ernst und der Anspruch sein. :cursing:
    Ich erwarte, dass in beiden Heimspielen voll auf Sieg gespielt wird (wenn es nur 4 Punkte werden ok) und auswärts wollen wir ja auch nicht gleich abschenken, oder?


    leider ist es mein realistischer Ernst, wir sind diese Saison nun mal hinter Boch, Nür, RBL und FCK einzuordnen.


    Somit hoffe ich, wir finden uns spielerisch (vorallem offensiv) in der Zeit, damit wir ab dem 8.Sp. Punkte gegen "gleichwertige" Truppen einfahren, damit wir nicht hinten reinrutschen !

    dass wir diese Saison nicht oben mitspielen werden (auch nicht können), sollte doch eigentlich jeden klar sein !
    Daher können wir froh sein, wenn wir bis zum 7.Sp. den Mannschaften noch paar Pünktchen abknöppen, schon beim KSC und gen Düssel war nicht unbedingt mit einem Punkt zu rechnen.


    in den nächsten Spielen:
    -3.Sp. Boch (A)
    -4.Sp. Nür (H)
    -5.Sp. FCH (A)
    -6.Sp RBL (H)
    -7.Sp. FCK (A)
    werdens wohl im Normalfall nur 2 bis 3 Pkt., (alles andere wäre Bonus) - das hiesse nach 7.Sp. = 4 - 5 Pkt. !!!
    Wenn wir uns spielerisch verbessern, habe ich keine Bedenken - denn wir hatte Ähliches schon z.B. 12/13, ohne diese Panikmache hier im Forum !!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Saison 12/13:
    - 1.Sp. - 1.FCK vs. 1.FCU 3-3 (1 PKT)
    - 2.Sp. 1.FCU vs. E. Braunschw. 0-1 (immer noch 1 Pkt)
    - Pokal in Essen 1-0
    - 3.Sp. Sandhausen vs. 1.FCU 2-0 (immernoch 1 Pkt)
    - 4.Sp. 1.FCU vs. HBSC 1-2 (immernoch 1 Pkt)
    - 5.Sp. Ingo vs. 1.FCU 2-1 (nach 5 Sp. immernoch 1 Pkt)


    - ab 6.Sp. gings dann los,
    - am 34.Sp. 1.FCU = 7.Platz !!!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    noch gar nicht so lange her ...


    Saison 12/13:
    - 1.Sp. Mo.spiel - 1.FCK vs. 1.FCU (Belaid für Tusche, T. ab 79 min.)
    - 2.Sp. 1.FCU vs. E. Braunschw. (Belaid für Tusche, T. ab 57 min.)
    - Pokal in Essen (Tusche spielt - 90min. Terrode)
    - 3.Sp. Sandhausen vs. 1.FCU (Tusche spielt - trotzdem 0-2 verloren).


    Also mal ganz ruhig, er ist nahe dran (sitzt auf der Bank und nicht auf der Tribüne) !!!

    ja Gomaa hat links gespielt für Dausch - und er hatte 2-3 Szenen, wo er den Ball am Gegenspieler vorbeischob und ihn dann, trotz Laufweg um ihn, abgehängt hatte 8o
    Da fällt mir noch spontan eine Zweimann-Mauer bei einen Freistoß gegen uns ein, Gomaa und noch einer von uns - sah sehr eigenartig aus, da eben Gomaa unseren 2-ten Mann in der Mauer bis zum Bauchnabel reichte :D

    war ein lauer Sommerkick, meine Erkenntnisse:
    - Leistner hat hinten gutes Zweikampfverhalten, er fiel mir auf,
    - Amsif mit 3 Unsicherheiten beim gewollten Herauslaufen ( was er jeweils aufn Weg wieder abbrach),
    - Nebihi und vorallem Gomaa waren für mich die Beiden, welche auffielen.
    Ansonsten fehlten mir auch mal der schnelle LANGE (tödliche) Pass und eben auch mal der Schuß aus der 2.Reihe ... aber das kennt man ja von Unseren

    Es soll Leute geben, die einfach nur aus Spaß am Fußball die WM gucken wollen. Manchen geht es einfach zu gut in unserem Land.


    P.S. @ Thomsen:
    ich war als Kind /Jugendlicher für die BRD-Nationalelf. Bin auch Ossi und nun?
    und ich war gestern sowas von stolz auf die Nationalelf meines Landes, dass deine roten Ohren nur so schlackern...


    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht - ich hatte und habe nix für rote Socken über gehabt !
    In der Zone, wie auch heute habe ich Politik und Sport immer schon getrennt !
    Hab mich auch gefreut, wenn Frank Ulrich Fritz Fischer im Biathlon im Duell gewann, oder auch in anderen Sportarten, da fällt mir spontan die engen Spiele im Eishockey .... ein.

    ... meine Gründe kein Symphatisant der deutschen Elf beruht auf:


    - ich war als Kind / Jugendlicher für die DDR-Nat.elf, und mich hat da immer gestört - dass "der Westen" bei seiner Elf von Deutschland sprach (wer waren dann unser DDR-Kicker ?), und ich kann / werde nie eine Mannschaft bejubeln, welche ich verachtet habe (wird mir auch nie mit Vereinsmannschaften passieren),
    - die Großkotzigkeit des deutsche Fußball, er sei immer der Beste / Erfolgreichste ("Wir werden eh WM!", schon vor jedem Turnier), daher kann ich auch mit den Bayern nix anfangen ...
    - 1982 - das letzte Vorrunden-Schieber-spiel BRD-AUT, so dass Algerien rausflog (ich war früher, wie jetzt auch immer für die Kleinen / Underdogs), bestärkte meine Antipathie,
    - 1986 - Olympia Los Angeles, die DDR-Elf qualifizierte sich, BRD-Elf nicht - durch den Boykott, spielte dann die BRD-Elf für uns, natürlich unter den Namen "Deutschland", noch ein Baustein Antiphatie


    Das alles ist mein Erlebtes und das werde ich nie ausblenden, und somit schaue ich mir schon gern DFB-Spiele an, aber habe nie Euphorie bei Sieg der DFB-Jungs, ja kann mir z.T. auch bei Niederlagen ein Grinsen nicht vermeiden !