Netzathleten

Beiträge von PAJA

    für mich ein absolutes no go...protest kann man auch anders äußern ohne fremdes Eigentum zu zerstören..punkt!!!..mehr ist einfach nicht zu sagen

    wer wat werfen will sollte sowas nehmen .. (im gegensatz zum Becher hatte mal ein leicht blaues Auge weil ich so ein Teil ab bekam ist nicht schön so zur Arbeit zu gehen )tut nicht weh und gibt es mit coolen Motiven..vllt... mit nen stinkefinger drauf :) oder liebe Grüße aus der Af

    Nach der Schule noch nichts vor?
    WE WANT YOU!!


    Die Elektro- Abteilung im real,- Markt Rangsdorf sucht:
    Auszubildende als Einzelhandelskaufmann/ -Frau


    Du bist technisch interessiert und Teamfähig. Freundlich, hilfsbereit, flexibel und kontaktfreudig!?
    Dann bewirb dich einfach schriftlich bei uns und lerne alles über Technik und einen Beruf mit Zukunft kennen.


    Wir freuen uns über deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an uns.


    Mit freundlichen Grüßen
    real,- SB Warenhaus GmbH
    Im Südring Center
    An der B96
    15834 Rangsdorf/ Groß- Machnow
    033708/ 90 00 -00 ODER -10

    schreib mal im Auftrag für mein Cousinchen bzw. teile mal ihre Nachricht auch hier:
    "UNIONER!
    Das war heute ein tolles Spiel gegen die rheinländischen Unsympathen und der Sieg wirklich verdient!Leider ist meine Freude darüber etwas getrübt,weil ich vor oder während des Spiels meine 3(!) Tickets für das Spiel gegen St.Pauli verloren habe.Deshalb habe ich eine Bitte an den EHRLICHEN Finder : bitte gib sie mir zurück!Ich bedanke mich."

    war am anfang nicht wirkl. überzeugt..aber so gestern an den Mannen.. doch muss zu geben hat was..und mir gefällt Auswärts sogar besser als das Heimtrikot..nun bin ick uff det 3. gespannt wie schmitz katze..

    hey es war nur mal ne Anfrage...weiß gar nicht was ihr euch so aufregt wenn es euch nicht stört ist doch ok...und wir gehen auch schon paar jährchen in die Af und wenn machbar ist immer am gleichen platz und sorry entweder der Wind stand anders oder die Jungs und Mädels standen woanders...

    oder in die letze reihe,da der rauch ja doch meist hoch bzw. nach hinten zieht..da dürfte sich keiner gestört fühlen..habe einige bekannte wo schon der geruch allein Übelkeit hervoruft...hermannw hoffe eigentl. auf einsicht und Vernunft

    beim vorletzten spiel haben sie erst beim 4.mal reagiert weil die "großen Jungs"dann bisschen lauter wurden nachdem die freundl. aufforderungen keine Wirkung zeigten..persönl. hab ick nix gegen den rauch ;) ..aber wenn kinder direkt dahinter stehen sollte sich doch ne andere Ecke gesucht werden dafür...meine persönliche Meinung

    ist ja wohl doch noch nen unterschied..solln se kiffen aber nicht vor Kindern...und ick bin nicht in Portugal sondern in der Af und im ernst so aufregend und spannend sind die spiele von uns jetzt nun auch nicht gewesen das man entspannung braucht :oops