Beiträge von PAJA

    aber das ist ja nicht die frage..eigentlich ging es ja darum das union als verein dahinter steht....und bin der meinung das 5jährige kinder nicht zu solchen und generell lauten veranstaltungen gehen sollten ob karneval der kulturen,csd oder damals loveparade.....

    und wenn ihr euch mal das motto anschaut..FAIRPLAY und VIELFALT...hat das was mit Sport zu tun und ich bilde mir ein das unsere Fußballspieler das auf den platz auch umsetzen..schon allein bei dem Ausländeranteil in der Bundesliga im allgemeinen..das hat auch was mit toleranz zu tun

    csd bedeutet aber auch anders sein und union ist anders...die fans mit ihrer eigenen liebe zum verein....und eigentlich steht doch ein unioner hinterm verein....wird jedenfalls bei jeden spiel sugeriert....grad bei den neuunionern....beim csd ist mittlerweile alles vertreten..schwule,lesben,trans und heteros... ja auch sie nehmen an der parade teil..weil sie vielleicht irgendwelche vorlieben haben die nicht ins"normal" denkende Bevölkerungsbild passen....es muss ja nicht jeder anwesend sein....aber muss man gleich andere ecken suchen um von uns fernzubleiben...mensch i umarme auch fremde aber es sind unioner sie lieben die mannschaft genau wie ich und das sollte das wichtigste sein :)

    ich bin lesbisch und geh mit meinen 12 jährigen sohn zu union und er wird deshalb nicht angemacht..solang man von anfang an offen damit umgeht..ist das kein problem...das problem sind immernoch die erwachsenen die kopfkino haben..aber i stell mir ja auch den sex zwischen alten leuten und generell heterosexuellen leuten nicht vor..also was soll das..jeden das seine und mir das meiste..i finde es gut..für die jugend eher vorbildlich vom verein..offen damit umzugehen :thumbup:

    ich bin lesbisch und geh mit meinen 12 jährigen sohn zu union und er wird deshalb nicht angemacht..solang man von anfang an offen damit umgeht..ist das kein problem...das problem sind immernoch die erwachsenen die kopfkino haben..aber i stell mir ja auch den sex zwischen alten leuten und generell heterosexuellen leuten nicht vor..also was soll das..jeden das seine und mir das meiste..i finde es gut..für die jugend eher vorbildlich vom verein..offen damit umzugehen :thumbup:

    ist ja gut und schön das sie zu hause halbwegs gut spielen..obwohl gute und klare Chancen zu wenig genutzt werden und das auswärts garnicht geht...ick mein ja wir fans beflügeln sie aber da muss auch was zurück kommen....auch auswärts....