Beiträge von MitGlied


    glaubst du, dass wir mit einer offensiveren aufstellung weniger als die 2 gegentreffer bekommen hätten?
    die spielen im eigenen stadion auf konter.


    nee aber wenn man mal 1-0 in führung geht(was ich beim team was 5 spiele in folge verloren hat für möglich halte) läuft so ein spiel auch mal anders...was lässt dich denn an so einer defensiven aufstellung hoffnung tragen? das das mit einem stürmer in letzter zeit so gut lief? weil alle offensiven so gut drauf sind? man das ist nen aufsteiger der absolut verunsichert ist und da kann man auch mal mit breiter brust hinfahren und zeigen das man der favorit ist...und das spiel unbedingt gewinnen will...und nicht hoffen das man lange die 0 hält...ob vorn oder hinten :cursing:

    na ob Moskito wirklich nen Hoffnungsschimmer ist wenn UN ihn IMMER spielen lässt und der Druck für ihn dadurch immer GRÖßER wird kann ich nicht ganz teilen, der Junge sollte mal zwei Spiele in die Zwee gehen und da drei Tore machen und mit starker Brust wieder kommen und uns aus der Mini-Krise schiessen :schal: