Beiträge von Elvis

    Ick bin seit 19 Jahren Mitglied und das nun schon in der 4. Generation.
    Mein alter Herr ist im Verein tätig und mein Opa war das bisher älteste Mitglied...R.I.P
    Meine ganze Family ist Mitglied und meine Frau ist es extra geworden, damit ich sie heirate (das war Bedingung) :love:


    Auch nach über 1000 Spielen hab ick immer noch Gänsehaut...


    Ick brauch Union wie die Luft zum atmen und ick liiiiiiiebe einfach das Familäre....BLOCK M/N is the Best :beer

    Eisern...ist jemand beim Firmenlauf am 14.09. mit am Start???


    Ick muss zwar im Firmendress laufen, aber der Rot-Weisse Schal ist mit am Start und ein paar Sticker och :thumbup:
    Eingelaufen wir wie im letzten Jahr in die Schüssel und der Schal wird wieder hoch jehalten.


    Gibt es es Rot Weisse "Mitläufer" ??? :dafuer:

    [quote='ZimmiWildau','index.php?page=Thread&postID=273030#post273030'] Frank:
    Sicherlich gibt es einiges in deinem Beitrag, das ich bedingungslos unterschreiben würde.
    Nur-
    sind wir nicht gerade genug negativ medial präsent, als das du solche Dinge in dieser Form öffentlich an den Pranger stellen musst?
    Eine Mail an die Programmierer hätte ich gerade in Tagen wie diesen für sinnvoller gehalten. Immer auch unter dem Aspekt: Da sitzen Unioner, die emotional, (und daher nicht immer rational) und unionistisch denken, schreiben, fühlen...
    quote]


    Kann ich nur unterschreiben, die eigenen Leute so an den Pranger zu stellen, wo doch jeder weiß wer hier so alles mitliest, entspricht nicht dem wie es sonst bei Union geklärt wird. DAS finde ich auch gaaaaaaanz traurig und enttäuschend!!!! SCHADE :thumbdown: X(

    Das Thema Stasi wird immer und überall kontrovers diskutiert werden. Je nachdem, ob man von denen drangsaliert wurde, bei denen mitgemacht hatte oder überhaupt nicht davon betroffen war (zumindest nicht wissentlich). Und dass dabei die Meinungen auseinandergehen, sollte schon allein aus diesen Gründen völlig klar sein. Was mir an dieser Geschichte bitter aufstößt, ist die Tatsache, dass bei der Berliner Zeitung offenbar mit zweierlei Maß gemessen wird. In dem unten vollständig verlinkten Artikel heißt es u.a.

    Na was denn nun Herr Wolf - gab es tatsächlich bei FD Leute, die nur und ausschließlich für die Objekt- und Gebäudesicherung eingesetzt und niemals als IM gearbeitet haben. Oder ist das nur im Falle von DZ anrüchig und zu bezweifeln. ?( Der Eindruck bleibt, dass mit dem heutigen Artikel eine bestimmte Absicht unterstellt werden darf, die sicherlich nicht dem Wohle des Vereins geschuldet sein dürfte. Zur Sache selbst bzw. meiner persönlichen Meinung enthalte ich mich mal noch für ein Weilchen. Diese 24stündige Tastatursperre ist noch nicht rum. hier dann der vollständige Artikel, der hoffentlich nicht gleich wieder "rausgenommen" wird


    DANKE...das zeigt doch fast alles und wie manche bei DZ einen faden Beigeschmack sehen, sehe ich hier einen faden Beigeschmack das da jemand seinen Busenkumpel rächeb will...und noch peinlicher ist unser "Medienpartner" Ekelhaft - Pervers

    eine gazette wirft den köder und der gierige fisch frisst ihn. Für diesen artikel sollte man am alex sich ganz dolle schämen. Und die unioner der vereinsführüng etwas mehr vertrauen! War es sooo heiss heute?

    Überraschung??? Der FC Sachsen ist doch schon lange tot.
    Die BSG Chemie ist das was zählt in Leutzsch...das haben doch nicht nur die Diablolos schon längst gemerkt.
    Der FC Sachen...das war ein mal aber nicht erst seit kurzem...

    Habe gerade über Beziehungen im Erzgebirge 4 X Sitzplatz für 25 Euro für Aue - Hertha am 8. Mai bekommen. Sitzen da mitten zwischen Grube und Schacht. :rolleyes:


    Das sind ja tolle Beziehungen...ich glaube der kann dich nicht leiden...Sitzn is fürn Arsch...naja Hertha halt...vergiss dein Sitzkissen mit den zwei großen roten Buchstaben nicht


    Echt? Also einige davon würde ich sogar als kulturelles Erbe irgendwann mal schützen lassen!


    Berlin ohne Graffiti und Schmiereien??? NIEMALS...das ist auch eine Art Kultur die zu unserer Stadt gehört! Gerade in Mitte, X-Berg, F'hain und P'Berg verschönern Sie die graue trostlose Fassade. So etwas gibt es fast auch nur hier bei uns!!! Und Sticker rund ums Stadion...das nennt man Reviermarkierung!!!!!!! Besser als Häufchen legen... ;)

    Der Fankulturmix z.b. auf der Waldseite in den 90igern, also vor unseren Ultras, war geil...ABER wenn man so wie gestern die ganzen unterschiedlichen Szenen der anderen Vereine auf einen Haufen hat und sich diese überwältigende Kreativität anschaut, muss man festhalten... die Ultras und deren Fankulturen sind BUNTER-LAUTER-GEILER


    Ich möchte ein Spiel gegen die SGD, Lautern, Köln oder Jena...nie ohne deren Ultras erleben müssen!!!


    Unsere Ultras und die Hortas hatten meines Erachtens das größte Angagement und Kreativität in Ihre Arbeit gesteckt, find ich. Respect


    Abschließend hoffe ich das es bei uns auch NACH der Demo bei einem no go bleibt in Sachen Böller und Tankstellen-Überfällen, zweiteres hoffe ich nie wieder bei uns erleben zu müssen.