Beiträge von Elvis

    Mal was anderes...wie ist es euch ergangen auf der Suche nach den Stammplätzen aus der alten AF?


    Also wir haben bis zum Bremen Spiel gebraucht um ungefähr da zu stehen wo wa immer waren (Block M/N). Wo man viele Leute wieder getroffen hat, die man schon seit ein paar Jährchen um sich rum hatte. Das es keinen Platzanspruch gibt ist logisch, aber beim gestrigen Spiel gab es ein paar Situationen die ich bis dahin noch nie bzw. selten bei Union erlebt habe. Um 13:00 am Platz angekommen...um 14:15 alles voll um einen rum. Und trotzdem gibt es ein paar Typen die sich einfach durchdrängeln und irgendwann, wenn es Ihnen passt, stehen bleiben und der Meinung sind "So das ist jetzt meen Platz" Höfliches bitten das es aber so nicht geht, ist war mit denen leider nicht möglich. Da bekam man gleich als Antwort "Willste uff die Fresse oder was...?" In der Schule hat ja ne kleene Klopperei mal jut gehtahn, aber unter Unionern...NO GO...
    Es gab schon immer ein paar Assis bei Union, aber die sind mir so bis dato noch nicht aufgefallen (Außer die Alkis :beer )
    Genauso wie Leute die während der Hymne mit Bier vom oberen Block bis runter zum Zaun drängeln...das es ne Treppe gibt die zum Teil frei ist haben die auch auf unsere Hinweise nicht verstanden, aber riskieren durch Support der anderen ihr halbes Bier.


    Jedenfalls hat das tierisch genervt, genauso wie Bremer im (Union)Fanblock die nur am labern sind wie schlecht Union ist... :cursing:

    Geile Choreo wie immer...aber fandet Ihr nicht, daß es gegen Frankfurt noch heftiger war...viiiiiel heftiger oder!?


    Ansonsten...irgendwann haben die vereinzelten Bonrollenwürde schon ein wenig gestresst. Vor allem als es weiterging als Glinker da im Tor stand, aber so wie die Medien das aufpushen... :cookie