Beiträge von Elvis

    TRAUMLOS...als Halle gezogen wurde hab ich mir fast selbst die Daumen gebrochen....einfach nur GEIL. Besser hätte es nicht kommen können (aus Topf 1) Da werden bei mir Kindheitserinnerungen aus Oberligazeiten wach. Und dazu eine Fanszene die sich in den letzten Jahren sehr stark entwickelt hat. ALLE MAN AUF NACH HALLE...YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

    Etwas enttäuscht bin ich, dass die Zweete anscheinden auf einmal NUR so einen riesen Zulauf bekommt in Bezug auf "DAS" Spiel nächste Saison. Klar wird dieses Spiel auf Grund der Geschichte interessanter sein als gegen irgendwelche kleenen Lokalvereine, aber kommen jetzt echt alle NUR wegen Denen oder wegen unsere ZWEETEN :!: ???? Leider denke ich das echt 90% nur kommen weil es gegen die Verstrahleten geht...aber der Verlauf der Saison und der Zuschauerschnitt (sofer es sich nicht mit der 1. überschneidet) wird zeigen ob der ein oder andere dann auch mal zu einem andere Spiel kommt (außer Tebä) und dann in erster Linie auch weil UNSERE ZWEETE spielt ;)


    Korrigieren???...Hatte ich Grammatik oder Rechtschreibfehler? Wenn ja, keine Zeit diese zu verbessern. Alles andere...Einfach mal ins Archiv von Sachsenhausen und nachlesen. Kannst ja zusammen mit Kamerad Merfju nen Ausflug machen, ist besser als Wikipedia ;)

    und ich will sie zu 100 % anzweifeln , die Mär von ei .... ähhh elvis seinem Opi


    Zweifeln kannst du so viel du willst...wegen mir auch bis in alle Ewigkeit. Als Botschafter war er Hauptsächlich in Ungarn & Polen unterwegs, da er dort Zeitweise nach Kriegsende gewohnt und gearbeitet hat. In Sachsenhausen selbst gibt es ein umfangreiches Archiv über Ihn u.a. eine 4 teilige Videodokumentation über die Gefangenschaft und deren Vorgeschichte, eiene Kopie davon hat er mir vererbt. Doch du wirst mir verzeihen, dass ich dir nicht mal via PN seinen Namen geben werden auf Grund deines beschämenden Verhaltens. Da ich dir 1. Nix beweisen muss und 2. du diesem Ort der Vernichtung und des Grauens eh ferb bleiben tust.

    Er war üprigens auch bis zu seinem Ableben vor 3 Jahren, das älteste Unionmitglied und nach meinen Infos damit bisher noch unerreicht in seinem Alter. Bitte verzeih mir auch das ich von jeglicher weiteren Kommunikation mit deiner Person absehe, da uns Welten trennen und ich dich nicht länger mit Märchen um schlaflose Nächte bringen möchte, welche das nationalsozialistische Weltbild zerstören.

    Mal angenommen die steigen NICHT auf, aber unsere Zweete...ja wo soll denn dann "unser" Heimspiel stattfinden?? In unserem Wohnzimmer ist ja keen Platz für die, also wird man wohl aufs Cantianstadion ausweichen...denk ich...hoff ich...wenn es zum Spiel kommen sollte

    tippe mal Opa war watt hohet bei de bewaffneten Organe ( NVA , Stasi, Zoll ,VP ) der DDR
    toller Held
    und der echte Elvis würde ebenso im Grabe rotieren, wenna deine Sch............ lesen würde



    ansonsten Wassermann , kein fussbreit den Salonbolschewiken, Junge Welt verlinkern und Sowjethools aus BB :thumbup:


    Geht dich eigentlich nix an...mein werter Herr Opa wurde auf Grund von Anti-NSDAP und Anti-Hitler Grafittis und Flyern von der Gestapo gefoltert und Misshandelt. Auf Grund dieser "Straftaten" sollter der dann erschossen werden und blieb nur am Leben, weil den Erschießungsbefehl ausgerechnet sein Nachbar, der die letzte Entscheidende Unterschrift, verhinderte und Ihn dafür lieber ins KZ steckte. Was da abging brauch ich wohl nicht näher erklären. Nach dem Krieg war er weltweit als Botschafter unterwegs und vertritt das Komitee der ehemaligen Häftlinge Sachsenhausens. Ich könnte dir noch dutzende Ereignisse aus dieser Zeit erzählen, welche mich darin bestärken mich in seinem Erbe immer und überall gegen rechten Faschismus einzusetzen.


    Tut mir leid aber mit deinem Tipp hast du eine Niete gezogen.


    Und welcher Elvis sich jetzt grad im Grabe herum rotiert und ober er wußte wer Karl war...ist mir komplett Banane...


    Pro Karli...Pro Babelsberg in Liga 3 und Pro Turbine (Zumindest für die ,die Frauenfußball mögen)

    wassermann: Und sonst so? Alles okay bei Dir?


    Karl L. in seiner Begründung für die Ablehnung der Kriegskredite: Der Krieg ist kein deutscher Verteidigungskrieg!!!


    Danke TeeCee :!:


    Mein Held und bester Opa der Welt würde sich im Grabe herumdrehen wenn er solchen Schund von H2O-Rumpelstilzien lesen würde


    Abartig & Krank...mehr O2 empfehle ich dem Sauerstoffarmen Giftzwerg