Beiträge von Rüganer

    Gut gespielt wieder verloren, es fehlt ein Knipser aber woher nehmen ohne Geld ? Bei den eingesparten Sieg-, Punkt-, Torprämien oder was noch alles an Prämien gezahlt wird oder sollte ,sollte bis zur Winterpause ein Topf angelegt werden. Kommt bestimmt was zusammen , auch wenn ich es lieber sehen würde wenn der Verein zahlen müsste denn dann würde es das Thema nicht geben. Den Topf könnte dann ja mal die sportliche Leitung und der Vorstand auffüllen. Wenn die Not am größten war sind immer wir als Fans eingesprungen. Jetzt könnten mal die 0 Euro Spezialisten einspringen und den Topf auffüllen um einen Stürmer zubekommen der den Namen vieleicht annähernd erfüllt. Einen Knipser bekommen wir nur mit Glück denn den gibt es so nicht er wird geboren. Aber bei unseren Angreifern brauchen wir viele Hebammen um da einen raus zu bekommen.


    Auf Immer und Ewig egal wo EISERN UNION :schal: :daumen: