Netzathleten

Beiträge von PapaBaer21

    Zitat

    Rechtschreibung: hast du doch auch mal gelernt, oder? Bemühe dich doch mal.
    Hilft beim Verstännis.


    an die eigenen nase fassen würde ich sagen
    und sehr erwachsen wenn hier schon auf rechtschreibung hingewiesen wird für mich hat sich das erledigt
    hier kommt eh nur schwachsinn raus

    Zitat

    Was zeichnet denn dann eine/n echte/n Unioner/in aus? *duck-und-weg*


    das du die frage stellst lässt mich echt daran zweifeln ob du ein unioner bist und diese frage würdige ich auch keine antwort mehr
    für mich ist es aber nicht nur ein DK besitzer oder Mitglied weil sich jeder ne DK kaufen kann und Mitglied werden kann
    ob sein Herz nun für den Verein schlägt oder nicht


    Zitat

    Dieses Geheule :dash Jede(r) UnionerIn* hatte im Vorfeld des Vorverkaufs genug die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen,


    was einem auch nihcts bringt da so gut wie jeder der mitglied ist ja seine karte gekauft hast sag ich jetzt mal und das mit den vollmachten etc ja auch schon bei so gut wie allen ausgeschöpft war


    Zitat


    Jeder kennt plötzlich noch Kumpels ,Mutter Vater Kind die Karten haben wollen ,wo sind die sonst,müßte ja dann immer ausverkauft sein, oder sind das gar keine richtigen Unioner sondern nur sogenannte Eventis.


    wenn du meinen post gelesen hast dann ergibt deiner im bezug auf meinen keinen sinn mehr



    trotzalledem bleibt zu sagen wer keine karte braucht der soll sich vom vorverkauf verpissen
    union verkauft die tickets zu 100% nicht zu dem zweck das sich andere damit bereichern
    und darum gehts mir ja im endeffekt
    wenn ich was nicht brauche kauf ich es nicht und schongarnicht zocke ich meine eigenen leute so unverschämt ab
    und dann am besten noch mit falschen ebay profilen den preis hochtreiben usw.
    solche leuten sollten alle rechte aberkannt werden (vorverkauf etc.)


    es kann immer mal sein das man krank wird aber wie kann eine person krank werden oder ähnliches und dann 3 tickets auf ebay anbieten
    wo normale menschen die sich das spiel auch angucken wollen nur 1 kriegen

    na da denkst du aber echt falsch da nicht jeder Unioner auch ein DK inhaber oder Mitglied ist da sich ein Unioner sein nicht durch den besitz einer DK oder Mitgliedschaft auszeichnet und ich kenne Mindestens 10 die sich das Spiel gerne angesehen hätten aber keine Karte mehr gekriegt haben
    und das weil sie keine DK oder Mitgliedsausweise haben sich aber sonst auch sogut wie jedes Spiel ansehen

    was mich nur daran ankotzt ist das die leute die das spiel gerne sehen würden keine möglichkeit haben weil jemand nur profitgeil ist
    und dieses interesse auch noch ausgenutzt wird und in meinen augen ist die person kein unioner sondern ne verlogene Hure
    sry aber so ist es wenn ich den Verein liebe dann verarsche ich nicht die anderen Mitglieder oder Fans
    ich hab zum beispiel auch nur eine karte gekriegt und wollte aber meine feundin und meinen vater mitnehmen
    is aber nicht möglich da ich nicht bereit bin den preis einer dauerkarte oder sogar mehr für ein spiel zu zahlen
    und wenn sich einer vors stadion stellt mit nem schild verkaufe karte für 150 euro denke ich das kaum jem so viel geld bei hat oder zahlen wird
    zumal auch dann der verein einschreiten könnte und das unterbinden könnte
    man braucht nur eine fruchtende idee und alle müssten mitmachen
    und die leute die es nicht interessiert denen geht es nur solange so bis sie selbst betroffen sind

    Zitat

    Anstatt Ebay jedesmal hier zu verlinken, wäre es sinnvoller die Ebayangebote an Union zu melden.


    ob das was bringt zumindest wenn man es ebay meldet passiert nichts da ich der meinung bin ja auch irgendwo auf unseren seiten gelesen zu haben das der weiterverkauf nicht gestattet ist aber das juckt ebay nicht die bohne


    beim verein wäre mal ne idee aber die haben doch bestimmt kein personal oder keine zeit dafür


    aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

    danke anno aber wir wollten das ja eig gewaltfrei regeln
    und nach dem spiel hatten wir das ws gemeldet die gingen auch hoch aber dann kam nur ein können wir nicht klären zurück an uns
    fand ich persönlich sehr schade aber ws ist auch keine unionpolizei

    also ich bin nicht der schwinger^^ sondern der typ neben ihm
    wolltes das nur noch mal zu sprache bringen aber ist schön das so viele leute das dilemma verstehen
    dann bring ich demnächst aber meine fahne auch noch mit is dieselbe größe dann ist es noch schöner und bunter bei uns

    ja germane die meine ich
    wobei der doppelhalter ja nur bei der hymne und in der pause gehalten wurde
    wenn ich an bochum denke wo die ganze zeit ein doppelhalter zu sehen ist bzw mehrere
    denke ich mal waren wir da noch human

    bisschen komisch aber ich schreib dir nich vor wo du das einordnest
    aber wenns da funktioniert warum dann nicht unter dein eigene leuten fragt man sich
    und wenn ich ein spiel ohn egroße gesänge und fahnen sehehn will dann mach ich sky an und stellt die glotze auf stumm
    und geh nicht ins stadion
    ich beschwer mich ja auch nicht das im kino das licht aus geht
    oder in der disko die musik so laut ist
    beim fussball ist es eben gesang fahnen und eb und an mal pyrotechnik das gehört dazu



    finds aber gut das es auch hier so viele sympathisanten gibt
    ein paar im stadion hatten sich ja auch aufgeregt das sie wegen "uns" beschmissen wurden
    aber kann ich ja nichts für wenn die affen kein maul zum reden haben

    Zitat

    Unsere Fahnen müssen wehen, auch wenn viele dadurch nichts mehr sehen?


    Zitat

    Spiel scheißegal, Hauptsache Stimmung ist ja durchaus ein Ansatz


    das hat ja keiner gesagt oder geschrieben und ich hab ja auch erklärt das in vielen situationen auf die fahne verzichtet wurde
    weil wir selber wissen wie das ist und anderen auch nicht dauerhaft die sicht rauben wollen
    aber verständniss muss schon da sein
    die fahnen gehören nun mal zur waldseite und wenn ich an die riesenfahne auf der gegengrade denke und gehört habe das sich da keine beschwert hat dann ist das schon verwunderlich


    und wie geschrieben ich geh nich hin um mich zu kloppen und schon garnicht mit dein eigenen leuten

    wie gesagt sonst kommt ab und an mal ein mach mal fahne runter aber in nem freundlichen ton hab ich ja auch nichts dagegen
    aber gleich grölen und ich zitiere: "Nimm die scheiss fahne runter sonst hau ich dir auf die Schnauze"
    das hab ich noch nicht erlebt und halt der versuch uns so zu provozieren das er sich mit uns kloppen kann
    ich mein ich reagier ja auf sowas nciht und schon garnicht würd ich auf die eigenen leute los gehen
    aber wie bescheuert kann man sein



    danke für das angebot aber ich bleib auf der waldseite^^
    da fühl ich mich wohl (trotz alledem)

    Peppino
    das mein ich ja wenn mir dasd nach knapp 3 jahren klar ist dann einem "UR-Unioner " bestimmt schon längst
    zumal es ja nicht nur einer war hab mich etwas schelcht ausgedrückt aber es kam ja aus mehreren richtungen
    der eine viel halt wegen seinem extrem aggresiven verhalten sehr auf

Reklame: