Beiträge von Traditionsveteran

    keinerlei Reaktionen hier auf diese Meldung? Da sollten sich vielleicht einige mal genauer damit befassen, was für eine beschissene Krankheit das ist... (Lesehinweis: Nicht aufhören zu lesen, wenn ihr an der Stelle mit den 2-4 Wochen seid)


    Mensch Chrissi, ich hoffe sehr, das dem nicht so ist, und wenn doch, das sie möglichst früh erkannt wurde und du die Therapie möglichst folgenlos überstehst. Und mach nicht den Fehler, so schnell wie möglich und auf Teufel komm raus wieder fit werden zu wollen. Diese Krankheit braucht Ruhe und Zeit... oh mannnnn ich drück dir alle Daumen.

    ...wird leider im Spielbericht bei Kicker.de bestätigt:


    "Union-Coach Uwe Neuhaus veränderte seine Elf nach dem 4:1-Heimsieg gegen Ingolstadt ebenfalls auf einer Position: Zoundi rückte für Quiring (Gürtelrose) neu ins Team." X(


    Jute Besserung, Chrissi :hail


    Eisern, Jens
    Eisern

    ...und im Achtelfinale geht's so weiter:


    Schalke - Nürnberg / Offenbach (falls Offenbach siegt ist das Match am Bieberer Berg)
    Duisburg - Koblenz / FCK (auch hier gilt: falls Koblenz gewinnt haben sie Heimrecht)
    Aachen - Bayern
    Cottbus - Hoffenheim


    Spieltermin 25./26.01.2011


    Eisern


    Jens

    Unioner Mitte:


    Danke für das schnelle Hereinstellen der Bilder. :hail


    War ein richtig spannendes Spiel, leider hat am Ende die individuelle Klasse gewonnen. Was solls, kann nicht jede (DFB-Pokal)-Saison so gut laufen.
    Die Stimmung war für unsere Verhältnisse wirklich gut, obwohl viele da waren, die das Stadion sonst sehr selten betreten. Vielleicht kommen diese jetzt auch mal öfters in unsere Arena auf dem Kartofellacker.

    wieso leider ? hervorragend würd ick mal sagen... :daumen:
    Ick ooch... :beer , obwohl
    Exorzischt: war jestern im Stadion, stimmungstechnisch wart ihr richtig jut drauf. Kam im blauen Block akustisch sehr jut rüber :hail
    Und Eure Truppe hat einen richtig klasse Fight abjeliefert, alle Achtung. Die Blauen ham sich verdammt schwer getan gegen Eure gut stehenden, und immer wieder sich verschiebenden und, den Ballführenden, doppelnden Spieler...
    ;(
    Ick hatte Euch zuletzt im Oktober beim Eisernen Gastspiel jesehen, und damals muss ich sagen, hattet Ihr nur wegen der mangelnden Cleverness unserer Eisernen und individueller Fehler Einzelner jewonnen. Auch stimmungsmäßig war dit damals eher mau. Aber es war ja für Euch die Wende zum Besseren (der beginn Eures "Laufes"). Und dit hat man jestern jesehen: Eure Truppe strotzt nur so von Selbstbewusstsein :thumbup: In der Verfassung von jestern seid Ihr uff jeden Fall ein Aufstiegskandidat für mich ;) Und jejen die Charlottenburger jibts ja noch een Rückspiel :thumbup:

    eisern und gutgehn


    Jens

    Nabend und ein lautes EISERN erstmal an alle hier !


    Hab mir jetzt 45 Min. dieses in Bezug auf Union PERMANT NEGATIVE Gefasel dieses Idioten alias Kommentar auf DSF reinziehen müssen :cursing:
    (Und das alles, weil auf "dem Morgengrauen entgegen..." gewartet hatte, und die Atmoshäre in der AF so'n bischen mitkriegern möchte. Sonst hätt ich natürlich nur den Ton abdrehen müssen)


    Wenn man den so hört, sind wir ja die totale Graupentruppe und so'n abartiger Verein, den man in Liga II nicht gebrauchen kann oder wat? :dash Natürlich war dit in HZ1 jetze recht dünne von uns, aber allet mit dieser negativen Grundstimmung kaputt zu reden, Mann, Mann, Mann, hab ick nen Hals... :cursing: Das Spiel scheisse, der Verein scheisse, das Stadion scheisse; wat will er denn noch erzählen, dieser Schwachmat? Der KSC scheint ja für den das Nunplus Ulta in Liga II zu sein X(


    Und jetzt heisst es dann KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN...Und SIEGEN
    Mit aller Gewalt (die 2.HZ Bochum war ja auch wesentlich besser)

    Singmodus on:


    "...dem Sieg gegen Karlsruh' entgegen, ziehn wir gegen den Wind...
    werden Badenser und Herthies erlegen, weil wir einfach die Besseren sind...
    :thumbup:


    lalalalalalala....


    FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
    Am Montag soll es drei Punkte geben, FC Union unser Verein
    " :schal:
    ...und alle:


    lalalalalalala....


    singmodus off


    2:1 Sieg vor 13.578 :beer (davon 350 Gelbfüßlern mit Ihren Sympathisanten) :thumbdown:


    EISERN


    Jens

    Auch von mir den Machern ein herzliches Danke für die Bilder und Videos. :thumbup:


    Was ich da am Mo in Westpolen supporttechnisch miterleben durfte, Allererste Sahne !
    Allen die dabei waren und mitgemacht haben – super Auftritt, Danke ! :hail :schal:


    EISERN


    Jens

    Auch wenn wir uns erst kurz kennen, Chris, auch von mir als relativ Neuem hier auf der Liste, allet, allet Jute zum Burzeltag! :birthday


    Bleib wie ich Dich kennengelernt habe,ein waschechter, offener und aufrechter Unioner, :schal: der seine „zu spielenden“ Rollen verinnerlicht und sehr authentisch „rüber bringt“... :thumbup:


    Wat, noch 3 Jahre bis „zur magischenGrenze“ 50? ;( Na, da geh ick doch in 2 Jahren schon mal kieken, ob sich jenseits dieser Grenze wat Wesentlichet verändert...und Du folgst dann nach... :D


    EISERN und gutgehn


    Jens


    PS: Schade, daß ick Dich in Kozebus nicht getroffen hab, aber allein schon "dem Morgengrauen entgegen..." war die über 400km Anreise wert...Megageiler Auftritt der Unioner, Support pur ! :hail

    hab mich die ganze Zeit gewundert, was das für komische Geräusche sind....die Mainzer Fans mit Klatschpappen.....wie peinlich :S

    ...und dann erst nach Spielschluß: dit bleiben Heulsusen, diese Karnevalisten :thumbdown: Zuerst über fast die gesamte die gesamte Spielzeit völlig ungefährlich, die Blauen hatten allet im Griff (zumindest in der Defensive standen sie heut ganz jut, nach vorne müssten die Situationen natürlich mal konsequenter ausgespielt werden) und dann dit Jejammere, weil der Elfer nicht drin war :( Da war noch nen anderes Team uffm Platz, die ooch nen Elfer verballert haben :cursing: Dit gleicht sich dann wieder janz aus... :thumbup:


    Naja, getz morjen noch drei Punkte für Union in Kotzbuz (die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie heisst dit ;() und dit wär mal wieder nen erfolgreicher Spieltag :thumbup: Wird für mich sicher ne "lustige Angelegenheit", die Anreise mit'm Auto aus der fränkischen Wahlheimat über Nürnberg morjen gen Kotzbuz so quer durch die sächsischen Mittelgebirge... ;( Aber wat tut man nich allet für Union, gerade in der derzeitigen Situation ! :D


    EISERN

    Auch von mir :daumen: Applaus, Applaus, Applaus :daumen:
    War ja dit erste Mal für mich, und dazu mit fast 500km Anfahrt bei dem Schnee Chaos :cursing: (vobei dit erst uff der Rückfahrt am nächsten morjen zu nem temporären Problem wurde :cursing: ), aber et hat sich voll jelohnt (Danke nochmal an Lopez für die hinterlegte Karte :thumbup: )
    Hab als waschechter Wessi eijentlich allet verstanden :) , nur den sächsischen und Magdeburger Dialekt beim Karten spielen hab ick so richtig nicht interpretieren können... ;(


    Eisern


    Jens


    Was ist das den für ein Blödsinn?!facepalm.gif Lyon hat verdient eine Klatsche erhalten, End-of-Story.

    Sehe ich auch so...Denn wenn dem so wäre, weshalb waren die Blauen beim Spiel beim FCK dann nicht gedopt? ?(
    Hätten sie das Spiel in der Pfalz (in gedopter Verfassung) gewonnen, hätte alle Welt gesagt, die haben nach der CL die Kurve gekriegt und es ist (bei der Mannschaft und den Einzelspielern) doch relativ normal, das sie in Lautern gewönnen hätten...Aber es war ja nun bekanntermaßen alles ganz anders :S


    Wobei man sich schon fragen muss, weshalb der Franzose da getz so'n Zirkus macht, wo doch auch Olympique ne Runde weiter ist :huh:


    Eisern und gutgehn


    Jens

    Nabend Eiserne!








    Fahre morgen aus dem Raum Erlangen / Fürth / Nürnberg mit dem Auto nach Ingolstadt. Habe noch 2 Plätze frei.


    Falls jemand hier aus dem Reaum ER/FÜ/N mitkommen will, bitte kurzfristig mit mir
    in Verbindung setzen. ( Tel. 0171/7794055 ) Abfahrt wäre morgen ca. 11:00 in Erlangen.




    EISERN Jens

    Tja Eiserne,


    ick war ja bis vor 2 Wochen noch relativ sicher, das es in Audi-Stadt sichere 3 points geben wird... :thumbup:


    Aber angesichts unserer Aufstellungssorgen und der Tatsache, das die Audi-Städter wohl doch nicht mehr ganz so schwach sind und sie nach Bochum weiter munter Selbstvertrauen tanken () wirds wohl enger als erwartet... ;(


    Dennoch hoffe ich auf ein 2:1 :schal:


    Eisern, Jens



    U.N.V.E.U