Beiträge von Union68

    Vllt. kann man hinten ja mit Doekhi—Vogt —- Jaeckel versuchen. Paul macht zwar auch seine Böcke aber gg Bayern wären Diese schmerzfrei.😏

    Der Versuch mit Jäckel auf der linken Seite hat doch schon unter Urs nicht funktioniert. Warum nun wieder den Experimentierkasten wieder öffnen?


    Barolf

    Ick dachte an Jaeckel rechts und Doekhi links.


    Gute Verteidiger sollten sowohl links als auch rechts verteidigen können, egal welcher Fuß der Bessere ist.

    Gute Nachrichten für Eiserne Kiste


    Beim Final Four im DHB-Pokal haben sich im Spiel um Platz drei die Handballer der SG Flensburg-Handewitt gegen die Füchse Berlin durchgesetzt. Die Norddeutschen mit DHB-Kapitän Johannes Golla bezwangen am Sonntag (14.04.2024) vor 19.750 Zuschauern in Köln Bundesliga-Spitzenreiter Füchse Berlin mit 31:28 (15:19).vor 1 Stunde

    Gibts dafür irgendwas? Kohle wa?

    Gestern hatte Jonathan Burkhard den Schiedsrichter auf einen Fehler hingewiesen da er als Letzter am Ball war und es keinen Eckball geben dürfe.

    Der Schiedsrichter revidierte darauf seine Entscheidung.

    Im Interview sagte Burkhard dass er nach bestimmten Werten lebe und diese auch vertrete.

    Das führte dazu, dass sich meine Meinung über ihn änderte.

    Finde ich auch stark. Würde aber mal gern wissen wie es zu diesem Zeitpunkt stand.

    Gosens hat gg die Bayern genauso Schnelligkeitsdefizite wie gg Leverkusen. Entweder schonen oder Roussillon sichert hinter ihm ab.

    Absichern, ist die Aufgabe der 3 Innenverteiger und der beiden 6er. Das muss reichen, wenn er mal überlaufen wird.


    Die anderen 5 Feldspieler müssen etwas nach vorn kreieren, wenn wir mal wieder ein Tor schießen wollen.

    Wenn das mit den absichern klappen würde. Ich halte da Rouss für zuverlässiger.

    Freiburg könnte zum Zünglein an der Waage werden

    Die Spielen zuerst gegen Darmstadt (A), Mainz (H), Wolfsburg (H), Köln (A), Heidenheim (H), Union (A)

    Da kann ja glatt froh sein das wir als letztes an der Reihe sind entweder wird es ein Endspiel oder hat keine Bedeutung mehr hoffe auf letzteres

    Wenn es keine Bedeutung mehr für Mainz hat dann können die befreit aufspielen und das würde mir nicht gefallen. Für uns hat es da mit Sicherheit noch ne Bedeutung. Ich glaube nicht, das unser Klassenerhalt nach dem 33.ST. feststeht.


    Aber vielleicht steht ja unser Abstieg fest und dann können wir ja befreit aufspielen.😜

    Nun auch Icke zum Puppenspiel und dem Blick nach vorn ....er hofft auf die letzten 3 Spiele ...ich finde das ziemlich riskant, da der Druck auf die Spieler durch Tabellenstand und Medien sehr groß sein wird ....dann eine überraschende rote Karte im ersten der drei Spiele ....wow was dann .....ich bin da nicht so optimistisch....warum nicht einen/drei unverhoffte Punkte gegen die Lederhosen holen...das wäre der Klassenerhalt


    https://www.tag24.de/sport/fus…iel-fuer-augsburg-2864103

    Naja, Icke schätzt das schon realistisch ein. Gg Bayern müssen wir guggen, das wir nicht noch ein noch miserableres TV bekommen und in Gladbach ist mit viel Dusel vielleicht ein Punkt drin, aber nur, wenn die genauso schlecht offensiv sind wie wir.


    Und den Druck, den haben wir schon lange. Wird eben nur größer, da brauchen wir keine Medien.

    Schäfer, Juranovic, Laidouni, Haberer, Gosens. Mehr fallen mir nicht ein. Aber stimmt schon, wir sind total berechenbar, keine Kopfballtore, keine Fernschüsse, keine rausgespielten Tore. Wir können nur Kontertore,wird schwer, wenn der Gegner uns den Ball überlässt.

    Die Lage wird immer brenzliger, warum NB jetzt erst an den Abstiegskampf erinnert? Letzte Woche lachte er noch drüber, darüber musste Ick dann lachen, denn im Abstiegskampf befinden wir uns schon seit der Vorrunde nach der x-ten Niederlage und jetzt gibts den Endspurt.


    Mainz wird da rauskommen mit ihren Lauf, zu Hause gg Köln, BVB und in HH, Wolfsburg holen sie die nötigen Punkte und in Freiburg geht auch was.


    Köln hat zu Hause noch Darmstadt, Freiburg und uns. Und wenn wir den Schalter nicht umlegen dann ist selbst in Köln nix zu holen.


    Aber erstmal müssen wir ja eh gg Bochum gewinnen und nix anderes zählt!


    Mit Punktgewinnen in Gladbach und gg Bayern glaub ich erst nach den Spielen dran.


    Auf jeden Fall wird in der Sommerpause ein großer Umbruch nötig sein, egal ob 1. oder 2. Liga!

    3 Punkte gg Gladbach? Die schenken uns doch nix.

    Vor dem Spiel in Frankfurt hatte ich gesagt, dass jetzt 4 Mannschaften kommen, die uns nicht liegen. Ich wäre mit 1-2 Punkten zufrieden.

    Danach kommen 4 Mannschaften, die uns liegen und wir werden 7 Punkte holen.


    Also wir liegen im Plan.

    Mit den 1 Punkt aus den 4 Spielen war auch meine Einschätzung, allerdings bin ich mir nicht sicher ob auch in Gladbach was zu holen ist. Da besiegelt Siebe wohl unsere Niederlage.😏


    Gg Bochum gibts für uns das Abstiegsendspiel zu Hause! Ansonsten, mal 1 Jahr Urlaub in der 2. BL wär doch mal was.😏