Beiträge von Union68

    Was lief eigentlich bei der FIFA schief, das die beiden besten Mannschaften (Frankreich-USA) schon im Viertelfinale aufeinandertreffen? Bisher gab es doch bei der Gruppeneinteilung immer diverse Restriktionen, die sowas verhindern sollten?

    Na keiner konnte wissen, das Brasilien in ihrer Vorrundengruppe nur 3. wird! Im Normalfall hätten sie gegen China gespielt.

    gewinnt in Gr C abschliessend FRA gegen ROU
    - mit mehr als einem Tor Unterschied,⇨ spielt DEU im Halbfinale gegen ITA,
    - mit einem Tor Unterschied,⇨ spielt DEU gegen FRA.
    - Spielen beide Unentschieden,⇨ spielt DEU gegen ROU,

    - Verliert FRA gegen ROU,⇨ spielt DEU auch wieder gegen ITA.


    Daumen drücken. :S:/

    Für wen drücken?

    Sehr glückliches 1:1 für uns zur HZ.


    Irgendwie sind wir nicht so bei der Sache, hinten unsicher spielen Harakiri im eigenen Strafraum anstatt den Ball sicher raus zu kloppen und nach vorne Passungenauigkeit, fehlende Ideen, schwaches Zweikampfverhalten. Zum Glück mit einem Glücksschuss.


    In HZ 2 muss da mehr kommen, ansonsten fahren wir nach Hause.

    Werden ´se nicht machen! .... Zum Glück wurde der "Mist" eingeführt, ansonsten wären wir immer noch ein Zweitligist!


    Ich wäre dafür, das so wie im Hockey zu machen. Pro HZ einmal dem Trainer die Möglichkeit zu geben, das überprüfen zu lassen.

    Das interessiert mich immer noch, ob in einem Paralleluniversum ohne VAR der Linienrichter die mehr als eindeutige Abseitsposition gesehen hätte.

    Werden wir nur spekulieren können. Als Unionfan hätte ich die Fahne gehoben aber ich glaube, sie wäre unten geblieben wenn es keinen VAR gegeben hätte.


    Ick bin mir ziemlich sicher, das wir mindestens noch 3-4 Abgänge haben werden.