Beiträge von Union68

    Die Lage ist ernst, von 10 Spielen haben wir 6 nicht gewonnen. Nun muss am Sonntag mal wieder ein klarer Heimsieg her, schließlich müssen wir austesten ob die beiden Absteiger Köln und der HSV ein stabiles Nervenkostüm besitzen. Gerade der HSV erscheint mir doch nicht der garantierte potentiellle Aufsteiger zu sein. Wenn andere schwächeln müssen wir da sein, schon die beiden Heimremis gegen Duisburg und Heidenheim haben uns 4 Punkte gekostet.

    Vor allem sollten wir bald beim HSV spielen. Die sind total Heimschwach zur Zeit und 3 Punte dort zu holen wäre klasse!

    Unionfux hat schon Recht damit, wenn er behauptet, das wir noch keine Spitzenmannschaft sind, allerdings hat sich im bisherigen Verlauf noch keine Mannschaft als Solche hervorgetan. Selbst Köln hat noch seine Schwächen.


    Wenn wir aber so wie bisher weitermachen, dann steigen wir auf, ob nun als Spitzenmannschaft oder als keine Spitzenmannschaft ist mir dann schnuppe! :)

    Deswegen taugt der dritte Platz nur zur Augenwischerei, so gut sind wir leider nicht.

    Bei der Aussage musste ich doch etwas Schmunzeln. Ich bin von der fußballerischen Qualität unseres Spiels ebenfalls nicht überzeugt. Bei der Qualität im Kader muss da eigentlich mehr bei rumkommen. Aber wer in dieser Liga ist denn besser? Wer hätte es denn nach nun 10 Spieltagen deiner Meinung nach verdient vor uns zu stehen? In dieser Liga bekleckert sich selten ein Team mit Ruhm.

    Nur Köln und Paderborn sind zur Zeit fußballerisch überzeugend, was jedenfalls die jeweiligen Ansprüchen entspricht. Alle anderen schmeiß ick mal in einen Topf und zu Platz 3....finde, das ist ein Platz den wir uns zur Zeit verdient haben und es kann nur besser werden! :)


    In der PK meint UF, das uns wieder ein klarer Elfer verweigert wurde. Ist mir gar nicht aufgefallen, er meinte bei dem Lattentreffer, beim Nachschuss ist unser Spieler geschubst worden.


    Habs mir eben auf AFTV angesehen, ick seh da kein Foul.

    Was für ein Quatsch
    Paderborn 12 Heimspiele nicht mehr verloren und Gegner wie Köln aus ihrem Stadion geschossen.
    Weshalb jetzt zwanghaft auf Sieg wechseln?

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Nach deinen Worten muß Paderborn die Tabelle weit anführen.

    Die haben einmal aufs Tor geschossen also hatten wir sie im Griff. Warum dann nicht vorne auf das entscheidende Tor gehen? Diese vielen Remis bringen doch nicht wirklich etwas.

    Na ja, wenn wir unsere Chancen in der 2.HZ ausnutzen gewinnen wir 3:0. Aber dann würden wieder viele anfangen zu träumen. Mees,Andersson hatten es auf dem Fuß aber die Chancenverwertung kann ja nicht immer überragend bei uns sein. Von Paderborn kam gar nichts mehr, da wären sogar 3 Punkte verdient gewesen.

    Ja, ist schon ziemlich konfus gewesen bei Augsburg. Da hat die Kommunikation zwischen dem Schiri und Köln nicht gepasst. Der Elfer im Sinne war richtig entschieden, da es ein Foul war ( mit den Armen weggeschubst), aber der Schiri hat wohl Köln falsch verstanden. Die meinten natürlich, das es kein Elfer sein kann, da es vorher Abseits war. In diesem Sinne wurde korrekt entschieden. Abseits= kein Foul=kein Elfer!

    wat hat er denn für eine verletzung? das dauert mittlerweile ja ewig...

    Genaueres als Muskelverletzung werden wir wohl nicht erfahren...

    Ich hatte vorhin mal im Schalker Forum und im Schalker Forum auf Transfermarkt gestöbert. Verletzt ist er nicht mehr , macht sogar schon seit 2 Wochen am Training mit. Für die Bank reichts aber (noch) nicht.


    Er kann sich also weiterhin nur anbieten aber mit Burgstaller,Uth und Teuchert hat er eben starke Konkurrenz.