Beiträge von igelmania1969

    ich verstehe jeden, der sich so ein Mini-Abo kauft, aber irgendwie missfällt es mir, dass dann - wahrscheinlich - bei den anderen beiden Heimspielen des jeweiligen Gastgebers diese Plätze frei bleiben. Und: wenn die anderen beiden Fanlager aus Malmö und Braga das auch so machen würden, wären zusätzlich massig Heimplätze blockiert. Klar, dem Kassenwart ist es egal, ob das Stadion halb leer bleibt, wenn nominell alle Karten verkauft sind, der Atmosphäre ist das aber sicher nicht zuträglich.


    Also auch von mir die Bitte: gebt die beiden nicht genutzten Karten rechtzeitig für andere frei, zur Not auch zurück an den Verein, damit er sie an "Bedürftige" weitergeben kann.

    ich schätze das kritische Hinterfragen von Entscheidungen und Verhaltensweisen durchaus, insbesondere wenn es um Finanzen (und für mich auch das Thema Stadionumbau) geht.

    Mit dem verlinkten Artikel, der uns als einen von 19 Vereinen benennt, kann ich aber tatsächlich so gar nichts anfangen. Weder kann ich erkennen, welche Regeln wir - möglicherweise gerade noch - eingehalten haben, noch, was das für einen Aussagegehalt über die abgelaufene Saison hinaus haben könnte. Und deshalb ist mir auch nicht klar, weshalb die Berliner Presse über diese UEFA-Feststellung, dass Union bestimmte Vorgaben eingehalten hat, berichten sollte. Selbst die Ergebnisse der Lizensierungsverfahren sind doch allenfalls dann ne Bemerkung wert, wenn keine auflagenfreie Lizenzvergabe erfolgte.


    Jetzt aber spekulieren wir alle hilflos herum, was man aus dem Bericht deuten und wie man mit diesem umgehen könnte. Wenn ich einen solchen Bericht hier einstelle und zugleich Transparenz einfordere, muss ich mich doch auch insoweit positionieren, oder?

    inzwischen irritiert mich ein wenig die Hartnäckigkeit, mit der GvK einen solchen - aus meiner Sicht - überflüssigen Hinweis einfordert, ebenso wie die Penetranz der "Verweigerer" dieses ja nun wirklich mit keinerlei Aufwand verbundenen Hinweises. Oder anders gesagt, welchen Mehrwert bringt es noch, das Selbige immer wieder neu zu diskutieren?

    ick krieg langsam echt Angst um mein Brüsselticket!!! Fahrt mal alle schön von Berlin nach Malmö, die 500 Hansels für St Gillois (oder so ähnlich) könnt ihr getrost uns Exilern überlassen. ;)


    Eiserne Grüße vom Rhein

    gerade eben Info vom Zeughaus: im Flieger nur Stehplätze, sitzen is fürn Arsch.:P


    Nee, mal im Ernst, watt wird ditt für ne geile Tour. Wir kommen schon nen Abend vorher an, wohnen ein paar Tage in Porto. Wissend, dass wir damit nicht allein sind: Wo trifft man sich denn zu ner gepflegten Hopfenkaltschale und nem Port?

    Auch wenn wir privat organisiert haben, mal folgende Frage:


    Wie wird denn eigentlich der Mehrbedarf für die Kombi-Tickets erfasst, es hieß ja, es würde die Anzahl der Flieger uU aufgestockt?

    ich sah ihn letzte Saison schon gut, nur immer noch ein wenig zu schüchtern. Jetzt ist endgültig aus dem kleinen Julian mit seiner Prinz Eisenhart Frisur ein echter Wikinger geworden!

    Und Julian ist so dermaßen Union, ich bin absolut begeistert.

    Supi Dupi Angebot. Und ich kann dienstlich nicht ;(

    hätteste ja auch erst mal von Brühl nach Berlin fahren müssen, der Flieger macht leider keinen Zwischenstopp in Köln/Bonn. Von da fliegen wir aber (über London). Ich hoffe nur, es gibt noch genug Karten ohne das Kombiangebot!!!


    DENKT AN UNS EXILER!!!!

    Laut extrem verlässlicher portugiesischer Mittelsmänner gibt es verbriefte Informationen das es sich um ein EU gefördertes Projekt in Vorbereitung des Gastspiels vom 1.FC Union handelt. Studenten der Technischen Hochschule Porto haben gemeinsam mit der amtierenden Gesundheitsministerin und einem slowenischen Konsortium, EU unterstützt, ein innovatives System geschaffen, das entsprechend EU Normen, einer dehydrierenden und untrhopfenden Gefährdungslage von Unionfans entgegensteuert. Über neuartige Trinkkanäle werden grosse Mengen von slowenischen Union Bier direkt zum Bedarfsfall transportiert. Innovativ, komplett vegan, gesundheitsfördernd, das ist nun mal wirklich ein gelungenes EU Projekt.


    ( EU = Eisern Union)

    gibts da auch alkoholfrei? Frage für einen Freund?;)


    Haben gestern Flug und Unterkunft gebucht, boah, watt bin ick uffjeregt! Jetze nur noch zwee Kartn und dann jehts los.

    Gehen wir doch mal fiktiv davon aus, dass auch die Batzis die Tabelle lesen können. Unterschätzen werden sie uns dann wohl nicht mehr.


    Ich erwarte also grundsätzlich einen klaren Sieg Münchens, weiß aber auch um unsere Stärken und Fischers Fähigkeiten, sodass ich hoffe, dass trotz allem was geht (A bisserl was geht ollerweil, oder so ähnlich).

    Ergebnistechnisch sieht das ja weiterhin für die alte Dame ganz mau aus, von den Leistungen her zeigt sich Hertha aber nicht wie ein Absteiger. Da sind schon ne Reihe von Jungs, die - auch zusammen - Fußball spielen können. Die neuen Offensivkräfte haben schon echte Qualität. Böse Zungen sagen ja auch: Seit der schöne Selke nicht mehr spielt, also seit der Stadtmeisterschaft, geht es fußballerisch bei Hertha bergauf. Ich denke, die werden alsbald regelmäßig punkten.

    Nee, dieses Ergebnis ist - quasi markenrechtlich - "geschützt"!


    Gegen den FC Hollywood kann auch ein 2:3 ne tolle Sache sein, ein Sieg käme natürlich einem Ritterschlag gleich (ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie Trimbo in der 87. von halbrechts aus 28 m gegen den hilflosen Reklamierarm die Kugel in die Maschen schweisst .........! )

    Mit erhobenem Kopf nach 90 plus x Minuten vom Platz, gern auch mit Punktzuwachs, jedenfalls aber so, dass man in Brüssel, Malmö und Braga schon ein wenig von unserer Stimmung beeindruckt ist, so wünsche ich mir das fürs Bayernspiel.


    Wenn man Samstag wieder sah, wie der FCB quasi mühelos eine Chance nach der anderen gegen BMG produzierte und die Fohlen neben einem guten Torhüter auch unglaublich viel Glück brauchten, um nicht vier oder fünf Tore zu bekommen, kann man nicht enrsthaft davon ausgehen, dass wir gegen die was reissen könnten. Aber egal, wir nutzen einfach auch die kleinste Chance!!!