Beiträge von dauerkarte

    es wird wohl vom ersten spieltag an gegen den abstieg gehen... ;(
    bleibt nur zu hoffen, das einige der ersten spiele gewonnen werden und nicht gleich zu saisonbeginn das große flattern beginnt...


    hertha u. augsburg werden den aufstieg unter sich ausmachen, beim abstieg wird sich frankfurt hinten einreihen und die aufsteiger bleiben alle in der liga.
    schöne volle hütten gegen hertha, aue, osnasen, dü-doofer und die gurkentruppe, freu ich mich drauf...


    einen platz über der relegation - damit bin ich zufrieden. ich glaub an eine ganz schwere saison mit trainerwechsel.
    sollte es jedoch überraschend gut laufen und die saison mit einem einstelligen tabellenplatz beendet werden, so hoff ich als belohnung auf den beginn der bauarbeiten für die tribüne... :thumbup: