Beiträge von himynameisrico

    Das es aber auch nicht immer nur eine Sache der eigenen Fußballerischen-Fähigkeiten ist, ob man sich durchsetzt oder nicht, dass zeigen ja viele Beispiele aus der Vergangenheit, alleine bei uns.


    Da gehört mMn. viele mehr dazu (Umfeld, Trainer, Staff, Kader etc.), ich bin mir sicher Marvin hat sich das bei BMG auch anders vorgestellt.

    Ich sehe Ihn, wenn er fit ist, stärker als Jaeckel und Heintz, zu dem war er auch ein Führungsspieler der Verantwortung übernommen hat.


    Grundsätzlich würde ich so einen Wechsel aber auch kritisch sehen (aus den im ersten Post genannten Gründen).

    Bin auch kein Fan von Rückholaktionen und nach einem Comeback, wird man natürlich immer auch an der vorherigen Leistung gemessen.

    Von daher Schwierig - aber irgendwie kann ich mir das gerade tatsächlich vorstellen und wäre vllt. kurzfristig (Stichwort Eingewöhnung) und in Anbetracht des Zeitpunktes gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.

    Marvin müsste sich aber auch hier erstmal hinten anstellen (je nach Krankenstand), wenn er dazu bereit ist, könnte das eine Option sein.

    Marvin macht auch die Klappe auf (hat er ja auch mehrfach in Gladbach) wenn ihn was nicht passt über die Presse.

    Ob ich so jmd dann als Ergänzungsspieler brauche? Eher nicht...

    Es ist ja alles super spekulativ, weil es ja hier (meines Wissens nach) überhaupt keine Infos dazu gibt, ausser das er bei BMG unzufrieden ist.


    Wenn es Gespräche gibt, dann würden Oli und Urs ihm von Beginn an sagen, wo sie ihn sehen, wenn er so Unzufrieden ist, wie er es über die Presse hat verlauten lassen, dann wird er hoffentlich die entsprechende Dankbarkeit und Demut walten lassen und sich hier in den Dienst der Mannschaft stellen.

    Tauschgeschaft Friedrich vs Siebatcheu?

    Bin auch kein Fan von Rückholaktionen und nach einem Comeback, wird man natürlich immer auch an der vorherigen Leistung gemessen.

    Von daher Schwierig - aber irgendwie kann ich mir das gerade tatsächlich vorstellen und wäre vllt. kurzfristig (Stichwort Eingewöhnung) und in Anbetracht des Zeitpunktes gar nicht mal mehr so unwahrscheinlich.

    Marvin müsste sich aber auch hier erstmal hinten anstellen (je nach Krankenstand), wenn er dazu bereit ist, könnte das eine Option sein.

    Der Google Übersetzer mag es gerne etwas förmlicher ;)
    Dank dir, hab es mal geändert.

    Gerade auf Instagram gesehen, kann man irgendwie in alle Richtungen deuten.

    Mein Niederländisch ist ausbaufähig, daher Danke an den Google Übersetzer (unter dem Screenshot)...


    pasted-from-clipboard.png


    "Nicht jeder wird deine Entscheidungen und deinen Weg verstehen. Das ist okay. Du bist hier, um dein Leben zu leben. Nicht um sicherzustellen, dass jeder Sie versteht."

    Sky Sport

    Meine Geschichte: Das Leben von Oliver Ruhnert


    https://youtu.be/rp3ZYMXCGMg?si=O-7S1fzMHQ-dSERM

    Oh oh || ich höre da ja raus, dass Oli über diese Saison hinaus nicht in seiner Position weiter macht.

    Man hört aber auch raus das es ihm unendlich viel Spaß macht.


    Wenn man dann mal sieht wie lange er der Kommunalpolitik und dem Schiedsrichterwesen treu ist, mach ich mir da auch keine all zu großen Sorgen.


    Und selbst wenn der Tag kommt, ich bin mir zu 100% sicher, dass Oliver Ruhnert seine Stelle wenn überhaupt, nur in gute Hände übergeben wird.


    Das Format hat mir aber auch mal wieder gezeigt was für ein wertschätzender Mensch er ist und das er da bei uns gut aufgehoben ist, aber auch mit Sicherheit selbst viel hinter den Kulissen in die richtigen Bahnen gebracht hat.

    Grüß dich Benatz,


    danke für das herzliche Willkommen - auch wenn ich bereits seit 2011 registriert bin ;)


    Wir waren auf Flitterwochen in Nassau bzw. den Bahamas, gibt ja wesentlich mehr als nur Nassau.


    Haben da auch ein Paar aus den USA getroffen und seit Jordan sind wir auch da ein Begriff, Wahnsinn...

    Sehe das genau wie eiserner ritter 👍


    Wir sollten die erste Liga auch dazu nutzen um uns auf verschiedenen Ebenen weiter zu entwickeln, am wichtigsten natürlich auf der Fussballerischen.


    Sicher werden wir auch mal dreckige Punkte einfahren, aber wir sollten uns nicht ausschließlich aufs kämpfen konzentrieren.


    Wenn es am Ende dann doch nicht reichen sollte die Klasse zu halten, wird das eine sehr schwere Saison befürchte ich.


    Es wird schwer, keine Frage. Ich hoffe wir verkaufen uns besser als gegen RB und könnte mit einem Punkt sehr gut Leben.

    Zu RB wurde genug gesagt und geschrieben. Wir haben denen oft genug gezeigt was wir von ihnen halten.


    Ich bin da ganz bei honi.. 👍


    Wir sind von Anfang an einen ganz anderen Weg gegangen, aber was ist nun? In ein paar Wochen spielen die und wir in einer Liga!I Ich lasse mir das doch von denen nicht versauen.


    Mich kotzt das Konstrukt genauso an wie viele andere auch und wenn es eine Diskussion in diese Richtung gibt, habe ich meine Meinung die ich vertrete, wenn man sie hören möchte.


    Ich finde den Thread hier unnötig. Genau wie der Verein professionell den Gegner am Spieltag behandelt, genauso sollten wir das hier handhaben. Die bekommen wie jeder andere Gegner auch einen Spieltags Thread und damit hat's sich!


    100% Union, nichts anderes! Mit vollem Support für unsere Truppe (so das man von denen 90 Minuten nichts hört!) strafen wir die viel mehr und schaffen nicht irgendeine unnötige Angriffsfläche für Geplänkel im Nachhinein.


    Btw. ich glaube die "klugen" Leute bei der DFL dachten bestimmt noch Sie tuen uns mit dem "Ost-Derby" einen gefallen... :doofy

    weshalb spekulieren eigentlich so viele über einen Weggang von Rafal?

    Anders gefragt, wo würde er denn hingehen s/wollen? In Liga 1 sehe ich keinen Stammplatz für ihn, ausser bei uns. Und erste polnische Liga ist doch sicher nicht so interessant, dass man dafür seinen Heldenstatus und die erste Buli aufgeben würde.

    Ich sehe auch keine Anzeichen, dass Rafal uns diese Saison verlässt. Vielleicht ist es naiv, aber wenn ich einem glaube dann ihm.


    Genauso glaube ich aber auch das er bei einem Nichtaufstieg gewechselt wäre, bzw. diesen Wunsch geäußert hätte. Er weiß glaube ich selbst am besten das er eine Bärenstarke Saison gespielt hat.


    Sollte ich mich irren, dann müsste wohl schon ein Traumangebot für ihn persönlich reingekommen sein. Ähnlich wie bei Polter damals, bei seinem Wechsel auf die Insel.


    Hartel, Busk und evtl. Andersson halte ich für am wahrscheinlichsten. Busk ist klar, Hartels Kurve geht zwar nach oben, aber für Liga 1 reicht es wohl (noch) nicht für einen Stammplatz.


    Bei Andersson ist das reine Spekulation aufgrund der Neuzugänge... War er nicht auch einer der wenigen die die Aufstiegsfeierlichkeiten ausgelassen hat um direkt in den Urlaub zu starten?

    Langer Hafer und prallen lassen ist ab sofort out. Und was anderes konnte man mit den Sebs nicht spielen lassen.

    Doch hätte/kann man. Mit Spiel über außen und dann den Mittelstürmer füttern.

    Sehe ich auch so, da muss man nur mal an die erste Halbzeit in Stuttgart denken...


    Ich bin gespannt, grundsätzlich erstmal ein sehr interessanter Transfer der uns zusätzliche Flexibilität verschafft und den Konkurrenzkampf nochmal ankurbelt.